Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Hatte jemand Glück und konnte sich eine Halo Xbox sichern? :think:

Ich  leider nicht, die Scapler sind außer Kontrolle.

Cyberport hatte 1200 Stück sofort weg.

Gamestop heute Vormittag um die 1000 Geräte, binnen Minuten weg. Schaut mal auf Ebay die Preise für so ein Bundle, das ist nicht mehr normal 😅

Sei ihnen gegönnt

vor 10 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Gamestop heute Vormittag um die 1000 Geräte, binnen Minuten weg. Schaut mal auf Ebay die Preise für so ein Bundle, das ist nicht mehr normal 😅

Also ich hab Mittwoch  bestellt :)

Eigentlich wollte ich nie eine xbox kaufen aber das Design hat  mir sehr gefallen. :haha:

Bis jetzt die schönste xbox die je gesehen habe ^^. 

• Like 2

vor 15 Stunden schrieb Squall Leonhart:

Wer das bezahlt ist nicht mehr normal. Ebenso wie bei den PS5 Preisen. Die Scalper haben ja nur diese Erfolge weil es genügend gibt die solche Preise tolerieren.

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Wer das bezahlt ist nicht mehr normal. Ebenso wie bei den PS5 Preisen. Die Scalper haben ja nur diese Erfolge weil es genügend gibt die solche Preise tolerieren.

Ist aber wirklich schade das Microsoft das nicht in den Griff bekommen hat mit den Drops. Siehe Valve, die haben das mit dem Steam Deck prima gelöst. Warum also auch nicht Microsoft?

Naja ist echt doof, hätte ich das geahnt das Cyberport sich so mies verhält, wäre eine Bestellung der Halo Xbox möglich gewesen. Die Möglichkeit gab es definitiv, aber da war ich überzeugt dass Cyberport mir zügig das Geld überweisen würde oder eine neue XSX zusendet.

vor 15 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Ist aber wirklich schade das Microsoft das nicht in den Griff bekommen hat mit den Drops. Siehe Valve, die haben das mit dem Steam Deck prima gelöst. Warum also auch nicht Microsoft?

Naja ist echt doof, hätte ich das geahnt das Cyberport sich so mies verhält, wäre eine Bestellung der Halo Xbox möglich gewesen. Die Möglichkeit gab es definitiv, aber da war ich überzeugt dass Cyberport mir zügig das Geld überweisen würde oder eine neue XSX zusendet.

Ab wann hast du denn ein Anrecht auf volle Rückzahlung? Dieser Firma würde ich keinen Zentimeter mehr trauen. Eine SeriesX zu kriegen finde ich viel leichter wie die PS5 zu bekommen. 

vor 35 Minuten schrieb Eloy29:

Ab wann hast du denn ein Anrecht auf volle Rückzahlung? Dieser Firma würde ich keinen Zentimeter mehr trauen. Eine SeriesX zu kriegen finde ich viel leichter wie die PS5 zu bekommen. 

Das stimmt die Series X ist wirklich einfach zu bekommen. Hätte seit Release nun mindestens 14 msl eine XSX bestellen können. Nur bräuchte ich das nicht da Cyberport in Verzug ist. Mich ärgert nur dass ich mir nicht die  limited Edition geholt habe, da ich dachte dass Cyberport mir zügig eine Konsole zukommen lässt. Jetzt heißt es aber entweder neue Xbox oder Gutschrift in Höhe von 530,00 Euro.