Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Sagt dir das Gameplay nicht zu?

Gameplay und Gunplay find ich eigentlich okay. Ich find einfach das Szenario und die Gegner doof. Keine Ahnung, ich steh eigentlich auf SciFi und alles was mit dem All zu tun hat aber Halo stößt mich einfach ab. 

Edit: Bei Guardians hat mich dann auch irgendwann in der zweiten Hälfte das Gameplay genervt 😉 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Doniaeh:

Gameplay und Gunplay find ich eigentlich okay. Ich find einfach das Szenario und die Gegner doof. Keine Ahnung, ich steh eigentlich auf SciFi und alles was mit dem All zu tun hat aber Halo stößt mich einfach ab. 

Edit: Bei Guardians hat mich dann auch irgendwann in der zweiten Hälfte das Gameplay genervt 😉 

Hmmm na mal sehen wie der neue SP wird..sollte ja langsam etwas zu erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Doniaeh:

Gameplay und Gunplay find ich eigentlich okay. Ich find einfach das Szenario und die Gegner doof. Keine Ahnung, ich steh eigentlich auf SciFi und alles was mit dem All zu tun hat aber Halo stößt mich einfach ab. 

Edit: Bei Guardians hat mich dann auch irgendwann in der zweiten Hälfte das Gameplay genervt 😉 

Vermutlich wird dich dann Infinite auch nicht überzeugen können. So viel wird sich da nicht ändern. Im GP kannst du es ja probieren und wenn es nicht Spaß macht, weg damit. 😅👌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb consoleplayer:

Man kann sich anstatt der Batterien auch einen Akku kaufen. Ich glaube, der kostet so ca. 20 €.

Von Unterschieden bei den Controllern wüsste ich jetzt spontan nichts, abgesehen vom Elite Controller eben.

Die Xbox-One Controller funktionieren auch auf den Series Konsolen. Ich habe mir zB. keinen zweiten Controller für die XSX gekauft, sondern nutze meine alten One-Controller bei Bedarf. Der Akku ist ebenfalls mit den neuen Controllern kompatibel. Mein Akku ist auch schon 7-8 Jahre alt.

Die Akkus sind top, ich hab Zwei. Einen lade ich immer an einem Xbox One Controller. Der Andere ist im Series X Controller. 

Beim Spielen mit Kabel laden geht auch. Einen zweiten Series X Controller habe ich mir bis jetzt auch gespart, habe 3 One Controller und die Akkus auch noch aus der letzten Gen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb consoleplayer:

https://www.gamepro.de/artikel/forza-horizon-5-angespielt,3374162.html

FH5 scheint so extrem gut geworden zu sein, wie es die ersten Eindrücke es vermittelt hatten.😍

 

Achtung @JokerofDarkness - Nichts für dich...😉😅

Riecht nach Grafikbenchmark, 90+ Meta und Punkten für Einige, falls wird en Titel in den Metascore Thread aufnehmen. Außer alle tippen auf 90 und es bekommt dann 94 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frag Sabbath:

Riecht nach Grafikbenchmark, 90+ Meta und Punkten für Einige, falls wird en Titel in den Metascore Thread aufnehmen. Außer alle tippen auf 90 und es bekommt dann 94 😂

FH5 werden wir schon aufnehmen im Metascore-Thread. 🙂

Es gibt inzwischen so viele Videos und Infos zu FH5. Die Grafik scheint überragend zu sein, Content ohne Ende, Sound ist verbessert. Eigentlich sieht es so aus als ob so gut wie alles besser ist als bei FH4 ist. Wenn FH5 nun weniger als die 92 vom Vorgänger bekommt, kann es eigentlich nur daran liegen, dass es "abgestraft" wird mit einer "more of the same" Begründung, wie zum Teil bei Far Cry 6.

Da ich den vierten Teil trotz Game Pass bewusst ausgelassen habe, freue ich mich riesig darauf und für mich wird sich alles frisch und neu anfühlen. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...