Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Sind eigentlich auf der Xbox alle Controller nur batteriebetrieben oder gibt es auch welche mit Akku, die man - wie bei der PS - über Kabel laden kann? Und gibt es - abgesehen von Elite Controller und den jeweiligen Farben - Unterschiede bei der Controllerauswahl auf der Box? Funktionieren auch Controller von der Xbox One unter älteren Modellen auf der Series S?

Bin ganz frisch auf der Xbox unterwegs, daher muss ich mal blöd fragen...

 

Danke vorab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hoffe auf Oktober, aber November kann es genau so werden.🙄

Game Awards 2021 🤪

 

Oh, hab gerade nochmals nachgesehen, FH 5 kommt ja erst nächsten Monat, ich dachte diesen. Da musst du noch etwas Geduld haben, fällt bestimmt langsam schwer 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Chad_Muska:

Sind eigentlich auf der Xbox alle Controller nur batteriebetrieben oder gibt es auch welche mit Akku, die man - wie bei der PS - über Kabel laden kann? Und gibt es - abgesehen von Elite Controller und den jeweiligen Farben - Unterschiede bei der Controllerauswahl auf der Box? Funktionieren auch Controller von der Xbox One unter älteren Modellen auf der Series S?

Bin ganz frisch auf der Xbox unterwegs, daher muss ich mal blöd fragen...

 

Danke vorab.

 

Man kann sich anstatt der Batterien auch einen Akku kaufen. Ich glaube, der kostet so ca. 20 €.

Von Unterschieden bei den Controllern wüsste ich jetzt spontan nichts, abgesehen vom Elite Controller eben.

Die Xbox-One Controller funktionieren auch auf den Series Konsolen. Ich habe mir zB. keinen zweiten Controller für die XSX gekauft, sondern nutze meine alten One-Controller bei Bedarf. Der Akku ist ebenfalls mit den neuen Controllern kompatibel. Mein Akku ist auch schon 7-8 Jahre alt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb kristallin:

Game Awards 2021 🤪

 

Oh, hab gerade nochmals nachgesehen, FH 5 kommt ja erst nächsten Monat, ich dachte diesen. Da musst du noch etwas Geduld haben, fällt bestimmt langsam schwer 😄

Viiiiiel zu spät. 🤣 Aber hoffentlich hat MS wieder eine Überraschung vorbereitet. 🙂

 

Es sind weniger als 30 Tage bis FH5. Bin schon so richtig gespannt. 🙂 Auf Halo Infinite freue ich mich aber viel mehr. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Das ist heftig! Eigenständige MP Maps mit Modis bis hin zur eigenen Kampagne und vieles mehr 😳

Die lassen nichts anbrennen... Sowohl Microsoft als auch 343 Industrie 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Wer weiß, vielleicht macht es bei dir unerwarteterweise bei Infinite "Klick" und es macht plötzlich Spaß. 😅

Geladen wird’s wegen Gamepass auf jeden Fall.  
Aber Halo 1-2 in der MC Collection und Guardians konnten mich schon nicht abholen (Guardians habe ich sogar ziemlich entnervt abgebrochen). Schau mer mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...