Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

 

Für mich wird es ganz eindeutig der Performance-Mode, aber das stand eigentlich davor schon klar. 😅

Ich bin zur Zeit Teil 1 verfallen..Erinnert mich an Renn spielen von Früher..schöne kompakte Open World, nicht viel schnick schnack, kein quer Feld ein..einfach nur rennen fahren und die machen mega Spaß..Ein richtig geiles Game 👌

21F685AC-E7FD-4BDE-9415-9ABAB2349089.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Christian1_9_7_8:

Ich bin zur Zeit Teil 1 verfallen..Erinnert mich an Renn spielen von Früher..schöne kompakte Open World, nicht viel schnick schnack, kein quer Feld ein..einfach nur rennen fahren und die machen mega Spaß..Ein richtig geiles Game 👌

21F685AC-E7FD-4BDE-9415-9ABAB2349089.jpeg

Leider nie gespielt. Bislang nur in Teil 4 ein paar Runden gedreht, allerdings fand ich das England Setting jetzt nicht so spannend. Auf FH5 mit dem Mexiko Setting bin ich aber sehr gespannt! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Benwick:

Leider nie gespielt. Bislang nur in Teil 4 ein paar Runden gedreht, allerdings fand ich das England Setting jetzt nicht so spannend. Auf FH5 mit dem Mexiko Setting bin ich aber sehr gespannt! :)

 

Habe mir es bei eBay geholt..kann es wärmstens empfehlen..es macht richtig Laune und schaut auch noch verdammt gut aus in 4K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb consoleplayer:

Aber hoffentlich hat MS wieder eine Überraschung vorbereitet. 🙂

In den letzten zwei Monaten des Jahres geht es zwar so schon richtig gut ab, aber wer weiss, vielleicht gibt es tatsächlich noch einen Knaller zum Abschluss 😉

 

vor 7 Stunden schrieb consoleplayer:

Auf Halo Infinite freue ich mich aber viel mehr. 😅

Das überrascht jetzt nicht wirklich, du hattest ja auch voll den deepen Einblick. Die haben dich richtig angefixt, hab ich schon gemerkt bei deinen Posts 😄

 

vor 1 Stunde schrieb TheEagle:

FBbCvaSVcAA3gX0.jpg

Aww, sieh mal @AlgeraZF, Spongebob, das wäre doch genau das Richtige für dich 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nochmal dumm fragen...

Mir ist eben aufgefallen, dass meine Series S warm war, obwohl sie den ganzen Tag nicht genutzt wurde. Die hängt zwar dauerhaft am Strom, aber sollte eigentlich ausgeschaltet sein! Kann ja nicht normal sein, oder? 

Oder hat das mit der Remotesteuerung per App was zu tun, dass die irgendwie dauerhaft auf "Betriebstemperatur" bleibt?

So wie im Ruhemodus der PS...

Blicke da bei den Einstellungen noch nicht ganz durch. Schalte sie immer über "Konsole ausschalten" durch Halten der Xbox-Taste aus. Gehe dann davon aus, dass sie auch wirklich aus geht und nicht in einem Sparmodus oder so was...

Jemand eine Idee dazu?

Bearbeitet von Chad_Muska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kristallin:

Das überrascht jetzt nicht wirklich, du hattest ja auch voll den deepen Einblick. Die haben dich richtig angefixt, hab ich schon gemerkt bei deinen Posts 😄

Ja, ich bin schon voll im Halo-Fieber. Muss nochmal Halo Wars 2 davor durchspielen. 😅

 

Seit heute Nachmittag ist auch noch starkes FH5-Fieber dazu gekommen. Die Previews sind ja schon mal sehr gut. 😍

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...