Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

15 hours ago, Eloy29 said:

Mal eine Frage hatte mir ja Diablo 2 geholt nur wurden mir die 4000 Punkte nie gutgeschrieben die es bei Reward dort gab. Ebenso meine letzten Kaufe dort , keinerlei Punkte , weiß jemand an wen ich mich damit direkt wenden kann?

gib mal bescheid wenn du das problem gelöst hast, würde mich interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Hideo Howard:

1135874538_Bildschirmfoto2021-10-10um17_54_45.thumb.png.f99b30d2d4a1e505091376c8602590c0.png

Wow, dafür das GamePro eine extrem Sony-Fanboy Seite ist, ist das Ergebnis für den Controller nicht schlecht. Obwohl das Endergebnis ganz anders aussehen wird. Ich hab für den Super Nintendo Controller gestimmt. #nostalgie 

Liegen sehr dicht beieinander. Da haben sicher auch ein paar PC Gamer mit abgestimmt. Im PC Sektor ist der XBox Controller der meistgenutzte bislang(kann sich natürlich in dieser Generation auch in Richtung Dualsense verschieben, sofern dessen Features auch in mehr PC Spielen implementiert werden).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Benwick:

Liegen sehr dicht beieinander. Da haben sicher auch ein paar PC Gamer mit abgestimmt. Im PC Sektor ist der XBox Controller der meistgenutzte bislang(kann sich natürlich in dieser Generation auch in Richtung Dualsense verschieben, sofern dessen Features auch in mehr PC Spielen implementiert werden).

Liegen beide sehr gut in der Hand..in Sachen Features liegt der Sony Controller klar vorn..In Sachen Verarbeitung wirkt der von Sony auch hochwertiger, was vor allem daran liegt das der Xbox Controller Tasten Klappern des Totes hat..sowas geht überhaupt nicht.Muss man ja schon fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn Frauchen auf dem Sofa schlummert und man spielt eine Runde. Vielleicht gibt es irgendwann die Möglichkeit den Dualsence mit der Series x zu verbinden..🥳🥳🥳

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Christian1_9_7_8 said:

Liegen beide sehr gut in der Hand..in Sachen Features liegt der Sony Controller klar vorn..In Sachen Verarbeitung wirkt der von Sony auch hochwertiger, was vor allem daran liegt das der Xbox Controller Tasten Klappern des Totes hat..sowas geht überhaupt nicht.Muss man ja schon fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn Frauchen auf dem Sofa schlummert und man spielt eine Runde. Vielleicht gibt es irgendwann die Möglichkeit den Dualsence mit der Series x zu verbinden..🥳🥳🥳

oh ja, das ist etwas was MS noch beheben muss oder sollte, auf dem PC kannst du doch sowieso DualSense nutzen. Trotzdem als einer der XBOX ONE und 360 aufm PC nutzt obwohl ich auch PS nutzen kann, sind meine Favoriten die MS Pads. Liegen einfach perfekt in der Hand. Der 360 Controller ist sogar mein liebster

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TheEagle:

XBOX Controller sind einfach die besten, die ganzen Vibrationen schalte ich immer ab, beim Dual Sense ist es noch schlimmer, zu Anfang nett aber danach störend. Aber muss jeder für sich entscheiden, aufm PC gehen alle GamePads

FBGtYCbUcBIoOEs2.jpg

71dCqN0xvML._SL1500_.jpg

Ja, der Elite 2 Controller wischt echt den Dualsense & XsX Controller den Boden auf. Selten so einen guten Controller in der Hand gehabt. Da kann Sony noch einiges lernen. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Hideo Howard said:

Was mich einfach an meinem DualSense nervt ist, dass der echt nach 2 Stunden Astro Bot spielen leer ist. 🤦‍♂️

Bin fast eigentlich nur am laden. 

Beim DS4 ist es bei mir schon immer so, mehr am Ladegerät als im Einsatz. Finde einfach besser das man die möglichkeit hat die Batts zu tauschen, hab wiederladbare Batts und die Controller halten durch gute Batts bis zu 5-6 Tage locker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hideo Howard:

1135874538_Bildschirmfoto2021-10-10um17_54_45.thumb.png.f99b30d2d4a1e505091376c8602590c0.png

Wow, dafür das GamePro eine extrem Sony-Fanboy Seite ist, ist das Ergebnis für den Controller nicht schlecht. Obwohl das Endergebnis ganz anders aussehen wird. Ich hab für den Super Nintendo Controller gestimmt. #nostalgie 

Platz 3 mit GameCube feier ich, der Controller war damals optimal für mich. Viel gewachsen sind meine Hände auch nicht mehr, aber die Xbox Controller lagen ebenso gut in der Hand (außer der Xbox Classic Brocken 😂). Bei der PS fand ich die Eckigen aus den früheren Generationen weniger handlich, an der PS3 hat mich das ziemlich genervt. Gut, dass der neue Dualsense Kurven bekommen hat 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...