Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich habe auch keine Verzögerung gemerkt.👌

Glaube nur im Esport Bereich die würden vielleicht was merken, aber ich nenne uns mal normale Spieler eher weniger..wenn man überlegt das die normal Reaktionszeit beim Menschen ca 200ms ist und mit Blickzuwendung sogar 350ms..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Christian1_9_7_8 said:

Wenn ich überleg früher haben wir mit dem 56k Modem gezockt..wie ich das einwähl Geräusch vermisse..das ging alles..da gab es keine Speedtest‘s bzw Ping Tests..war ne geile Zeit😢😢

 

oh ja, das waren noch zeiten....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 hours ago, consoleplayer said:

Gutes Video, das erklärt was Halo beim Movement und Gunplay von anderen Shootern unterscheidet. Die TTK macht Halo verdammt schwer zu lernen und beherrschen. Gepaart mit dem Movement braucht es ordentlich Skill und das hällt mich nun schon seit 20 Jahren bei dieser Reihe.😅

ziehe ich mir gleich mal rein

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb consoleplayer:

Gutes Video, das erklärt was Halo beim Movement und Gunplay von anderen Shootern unterscheidet. Die TTK macht Halo verdammt schwer zu lernen und beherrschen. Gepaart mit dem Movement braucht es ordentlich Skill und das hällt mich nun schon seit 20 Jahren bei dieser Reihe.😅

Jeder Shooter hat seine Eigenarten, bin ja gerade gut bei Hell let Loose dabei und oft bedeutet dort ein Schuss und vorbei ist es 

Battlefield war auch mal schwieriger weil man noch auf Treffer reagieren konnte waren die nicht tödlich jetzt ist es auch hier mehr COD geworden.

Ist doch gut wenn man nicht bei Halo nach einen Treffer ablebt passt aber auch nicht dazu finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Mal eine Frage hatte mir ja Diablo 2 geholt nur wurden mir die 4000 Punkte nie gutgeschrieben die es bei Reward dort gab. Ebenso meine letzten Kaufe dort , keinerlei Punkte , weiß jemand an wen ich mich damit direkt wenden kann?

Ich habe es damals über die Seite hier gemacht (auf Hilfe klicken. Rewards-Support). 

2 Tage später waren die fehlenden Punkte gutgeschrieben. 

https://support.xbox.com/de-DE/help/account-profile/manage-account/earn-points-microsoft-rewards

Bearbeitet von Vermillion1203
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...