Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

@Saleen nachdem ich den Tweet mit 37sek ausverkauft gelesen habe + scalper preise auf ebay, habe ich erst garnicht versucht ehrlich gesagt. das teil hol ich mir defintiv, hoffen wir das MS noch liefert, sonst werde ich schauen wie ich das teil bekomme, möchte es unbedingt auf mein PC Setup schmücken, dir viel erfolg bei der suche, falls du etwas findest dann melde dich bitte 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb TheEagle:

@Saleen nachdem ich den Tweet mit 37sek ausverkauft gelesen habe + scalper preise auf ebay, habe ich erst garnicht versucht ehrlich gesagt. das teil hol ich mir defintiv, hoffen wir das MS noch liefert, sonst werde ich schauen wie ich das teil bekomme, möchte es unbedingt auf mein PC Setup schmücken, dir viel erfolg bei der suche, falls du etwas findest dann melde dich bitte 👍

Laut Microsoft soll dieser wieder regulär 2022 verfügbar sein. Das ist richtig ärgerlich.... 

Ich halt die Augen offen aber Gamestop war der einzige Händler, der eine Vorbestellung zugesprochen bekam.

Es sei denn es ändert sich was. So ganz kurzfristig... Amazon oder sowas in der Richtung ^^"

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Als PS5 Besitzer frage ich mich, gibt es denn bis jetzt einen Titel der erhältlich ist und richtig Next-Gen ist? Und wenn ja kann ich die mittlerweile einfach so kaufen?

Ratchet & Clank, Demon‘s Souls, Returnal, Astro Playroom.

Aber warum fragst du das im Xbox-Thread?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne weil ich mir zu der PS5 noch ne Series X gönnen will :D Die genannten Titel hab ich schon, wollte wissen ob es jetzt lohnt eine zu holen wenn man schon ne PS5 hat. Ein Microsoft Vorzeige Next Gen Game würde mir schon reichen und ich würde zuschlagen. 
 

Also kurzum: a) Gibts ein crazy Next Gen Game Xbox Exclusive b) Kann man die Series X nun uneingeschränkt kaufen 

Bearbeitet von WurmfraurmitVaterkomplex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ja ne weil ich mir zu der PS5 noch ne Series X gönnen will :D Die genannten Titel hab ich schon, wollte wissen ob es jetzt lohnt eine zu holen wenn man schon ne PS5 hat. Ein Microsoft Vorzeige Next Gen Game würde mir schon reichen und ich würde zuschlagen. 
 

Also kurzum: a) Gibts ein crazy Next Gen Game Xbox Exclusive b) Kann man die Series X nun uneingeschränkt kaufen 

Ach, du meintest Games für die Xbox.

Da würde mir aktuell nur der Flightsimulator einfallen und bald Forza Horizon 5. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Flugsimulator ist derzeit der einzige reine Nextgen-Titel. Die nächsten werden dann wohl Redfall und Starfield sein nächstes Jahr. FH5 und Halo Infinite sind noch Crossgen.

 

Wenn es aber um Grafik geht, würde ich Gears 5 Hivebusters jederzeit als Schowcase nehmen. Das braucht sich grafisch vor keinem Nextgen-Titel verstecken. Allerdings gibt es das auch noch für die One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...