Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Mr Eistee:

Da man auch auf der Xbox noch sehr lange auf Spiele warten kann. Wollte ich mal fragen, ob die liste der ABwärtskompatibilitäten spiele noch erweitert werden. Es wurde ja groß beworben, dennoch rührt sich seit dem Start der Series X nichts mehr.

Innerhalb der nächsten 50 Tage kommen doch gleich zwei Hochkaräter von MS. 😉

So weit ich weiß, kommen immer mehr abwärtskompatible Spiele dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb consoleplayer:

Innerhalb der nächsten 50 Tage kommen doch gleich zwei Hochkaräter von MS. 😉

So weit ich weiß, kommen immer mehr abwärtskompatible Spiele dazu.

Ich gehe mal davon aus das du Forza Horizon und Halo meinst, dass sind jetzt nicht unbedingt Spiele die ich spiel. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr Eistee:

Ich gehe mal davon aus das du Forza Horizon und Halo meinst, dass sind jetzt nicht unbedingt Spiele die ich spiel. 

 

Ja, dann ist es etwas blöd. Skyrim Anniversary sollte im November noch kommen. ^^ The Gunk und Crossfire X sollen auch noch dieses Jahr erscheinen, wenn sie nicht verschoben werden. 🙄

Auf welches abwärtskompatible Spiel wartest du?🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/16/2021 um 9:26 AM schrieb consoleplayer:

20211016_092309.jpg

Geil ein Wii Spiel ist das beste Switch Spiel. .. Ein fuc*Ing Spiel von vor 2 Generationen ist der Sieger. Das läßt tief blicken und ich hab es sogar selbst für die Wii und die Switch aber nur, weil ich es diesmal durchspielen wollte und am Ende hab ich genau im selben dungeon das Spiel abgebrochen wie auch auf der Wii. Es ist einfach langweilig und kein gutes Zelda. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Mr Eistee:

The Gunk schau ich mir noch mal genauer an, und Skyrim ist jetzt nicht unbedingt was, worauf man wartet, zumal das Spiel auch schon mehrere Jahre alt ist.

Ich warte auf spiele wie Crimson Sea, Eternal Sonata, Shadow of Memory, Driver, Operation Darkness also in Richtung RPG

Gönn dir eine Xbox360 mit rgh und einer 2Tb externen Festplatte. Hab meine ganzen Xbox360 Spiele digitalisiert. Ist besser als ständig die DVD in die series x zu legen, um dann die Antwort zu bekommen, dass es nicht unterstützt wird. Naja und das runterladen nervt auch, da man sowieso nicht viel Platz hat. Den fps boost brauch ich dann auch nicht. Die Spiele sehen auch so unfassbar gut noch aus, obwohl es mittlerweile eine retro Konsole ist... Kann man echt nicht glauben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TheEagle:

@GeaR

Ja, abgesehen von BotW natürlich. Was kostet der Remaster von SS HD eigentlich ?

Vollpreis wie jedes Nintendo Spiel. Also zwischen 40-50€ ist immer was dabei. Hab es aber in einer 3 für 111€ Aktion gekauft... Ja wow 37€... 3 € gespart... Aber bei Nintendo kann man echt froh sein, wenn man die Spiele für 40€ bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...