Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Raine:

Eloy, es sind die IPs, die Sega besitzt. Mir fällt keine Genre ein, wo man im Laufe der Zeit keinen Hochkaräter hatte. Meiner Meinung nach hat Sega das vielfältigste und qualitativste Repertoire an IPs.

Das ist aber lange her das Sega dort so hochwertige Games hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Benwick:

Es kann sein, dass das in "Wellen" freigeschaltet wird, damit die Server nicht in die Knie gehen, wenn zu viele gleichzeitig das Update ziehen wollen.

ich habe schon das neue update, denke ich mal. habe gerade nachgeguckt und wie in den news vom update ist die größe bei mir 101,6 GB. die version ist 3.405.2.0

kannst du oder jemand anderes mal nachgucken, ob es auch diese version 3.405.2.0 ist?

 

 

vor 1 Stunde schrieb Scarious:

Wieviel früher geht denn? Oh ja bin mal gespannt haha

also wenn du die region Neuseeland auf der konsole einstellst, dann könntest du 12 stunden früher zocken. also am Donnerstag um 12:01 Mittags.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TheEagle:

@Raine Ist egal, du sagst es wird kein Deal für den Japan Markt geben und ich sage es wird eines geben. Wenn man in einem Markt wachsen will, investiert man einfach und MS möchte in Japan eben Fuss fassen. Du schreibst komplett vom Thema vorbei und nennst wieder zahlen, XCLOUD ist mobil, vom Konzept auch eines wie die Switch. Lassen wir das Thema jetzt und schauen wie es in Zukunft weiter geht, das hin und her Diskussion macht keinen Sinn mehr.

@Kasak Kasak du kommst wieder hierher um zu provozieren und likest deine eigenen Kommentaren mit deinem zweit Account Squall, du brauchst hier nicht mehr reinschauen, hier gehts um XBOX, wenn du ein problem damit hast, dann ist das dein Problem. Meldung an den Mod ist schon raus. Und Sao kommt mit seinem zweitaccoung Blacknitro und macht dasselbe. Also leute, ihr blamiert euch nur selber damit. Lasst die Leute in Ruhe einfach über XBOX schreiben, darum ist der Thread da.

 

Liked Kasak wirklich mit seinem Zweitaccount seine Beiträge? Das wäre ja echt zum Todlachen 🤣 Aber wundern tut mich echt nichts mehr von ihm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb TheEagle:

@spider2000 Vllt ist das Update ja schon im Hintergrund geladen wurden. Sonst warte einfach ab, vllt kommt Sie noch. Wird bis Release schon laufen :)

@Hideo Howard GamePass haut wieder mal richtig raus :) Das die immer wieder überraschen ist keine seltenheit mehr :)

Definitiv! Bärenstarker Service! 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb TheEagle:

@Raine Ist egal, du sagst es wird kein Deal für den Japan Markt geben und ich sage es wird eines geben. Wenn man in einem Markt wachsen will, investiert man einfach und MS möchte in Japan eben Fuss fassen. Du schreibst komplett vom Thema vorbei und nennst wieder zahlen, XCLOUD ist mobil, vom Konzept auch eines wie die Switch. Lassen wir das Thema jetzt und schauen wie es in Zukunft weiter geht, das hin und her Diskussion macht keinen Sinn mehr.

@Kasak Kasak du kommst wieder hierher um zu provozieren und likest deine eigenen Kommentaren mit deinem zweit Account Squall, du brauchst hier nicht mehr reinschauen, hier gehts um XBOX, wenn du ein problem damit hast, dann ist das dein Problem. Meldung an den Mod ist schon raus. Und Sao kommt mit seinem zweitaccoung Blacknitro und macht dasselbe. Also leute, ihr blamiert euch nur selber damit. Lasst die Leute in Ruhe einfach über XBOX schreiben, darum ist der Thread da.

 

spacer.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheEagle:

@spider2000 Vllt ist das Update ja schon im Hintergrund geladen wurden. Sonst warte einfach ab, vllt kommt Sie noch. Wird bis Release schon laufen.

ich habe ja Forza Horizon 5 gestern oder vorgestern geladen. eventuell war das update schon dabei, oder wurde hinterher nach dem preload automatisch geladen. habe nicht drauf geachtet.

jedenfalls ist Forza Horizon 5 bei mir 101,6 GB groß. ohne dieses update ist es 103,39 GB groß. also muss ich das neue update haben.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...