Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Trotzdem solltest du  auch @Eloy29 Meinung akzeptieren. Wenn einer das Spiel zockt und es nicht so toll findet. Braucht ihr es nicht Krampf artig verteidigen.

Du hast das eine nicht verstanden 

das Upgrade kann man eben so kritisieren wie Abo Services oder auch Spiele Ansich.

Eloys Meinung Akzeptiere ich versuche jede Kritik nach zu vollziehen. Manchmal hilft es aber es etwas ausführlich nieder zu schreiben was einen stört. 

ich verstehe auch einige die was gegen MS oder Xbox sagen. 

Ich kritisiere alles wo ich was zu kritisieren habe. Egal ob MS, Sony und such kürzlich Nintendo das online Ding ist der größte Mist.

also bei mir ist alles cool nur dieses ständige Leute als grün zu bezichtigen find ich nicht gut. Habe hier niemanden gesehen der Sony Fans als Schlümpfe bezeichnet.

Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Blacknitro:

Gut das wir dich jetzt haben grüner ritter ?

mqdefault.jpg

Hallo Amigo bist du es?

sonstiges_0034.jpg

Geschrieben

KingChief:

Oben schreibst Du, dass hier niemand schreiben soll, der Microsoft nicht mag. Und dann beschwerst Du Dich, hier als Grüner bezeichnet zu werden… Und nebenbei, ist das hier ein öffentliches Forum - auch wenn Xbox in der Überschrift steht. Wir sind hier nicht bei Dynasty und Du wirst hier auch Kritik an Deiner Lieblingsfirma aushalten müssen.

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Eloy29:

Ohhhh die blauen das kam auch schon öfters ich bin eben Blaugrün...?

Blaugrün ist nicht erlaubt, würde ja das Schwarz-Weiß Denken für manche Leute unmöglich machen ? Wenn du noch Rot dazu wärst, wäre es Mind-Blowing ?

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Ohhhh die blauen das kam auch schon öfters ich bin eben Blaugrün...?

Blaugrün bin ich auch ?

würde ich sogar als Namen nehmen aber geht nicht 

naja dieses hin und her bringt nicht und macht nur schlechte Stimmung.

Hab auch ne Switch aber rot gefällt mir nicht so ??

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb Eloy29:

Nein danach bewerte ich nicht ,ich tue es danach wie sehr ein Game mich packt und das tut dieses Halo mich überhaupt nicht bisher....mag ja am Ende anders sein. 

Gerade komme ich von Ruined King nicht weg ,schon über 40 Stunden....Halo ist für mich wie ein Ubisoft Game, siehst du das anders? Aber im eher negativen.

Ok, wenn du es so bewertest, wird es natürlich schwer das nachzuvollziehen.

Wie ich schon geschrieben habe, hat dieses Spiel für mich nichts mit einem Ubisoft-Game bzw. einem klassischen OW-Game gemeinsam. Die Hauptstory ist sehr linear. 2-3 Mal muss man in der OW etwas umherfahren und sonst ist es eben eine lineare Mission nach der anderen.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Driftet generell gerade Richtung off(ense) Topic ab, von dem her zurück zum Thema. 

Am 14ten Dezember kommen mehr Modis in den Halo Mp. Slayer, Fiesta, FFA und Tactical Slayer (Swat). Swat wird wieder ein Gaudi, fehlt nur noch Infektion und Team Snipers. Und Action Sack für chaotische Spaßmodi. 

SWAT ist super für Leute, die mit der hohen TTK Probleme haben. ?

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, auch in meiner Bubble haben sich immer mehr eine Xbox Series X geordert, je nach der Chance eine zu bekommen. Ist ja immer noch ein schwieriges Unterfangen. 

Gerade jetzt nochmal voller Euphorie nach dem Hellblade 2 Material von den Game Awards. Viele sind heiß darauf. 

Teil 1 ist bei vielen eingeschlagen und waren unterschiedlich begeistert. 

Diese Frau wird bestimmt wieder eine sensationelle Leistung abliefern. ?

20211211_224853.jpg

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Waltero_PES:

KingChief:

Oben schreibst Du, dass hier niemand schreiben soll, der Microsoft nicht mag. Und dann beschwerst Du Dich, hier als Grüner bezeichnet zu werden… Und nebenbei, ist das hier ein öffentliches Forum - auch wenn Xbox in der Überschrift steht. Wir sind hier nicht bei Dynasty und Du wirst hier auch Kritik an Deiner Lieblingsfirma aushalten müssen.

Kannst du lesen ? 

Ich kritisiere jede Firma so wie es angebracht ist Sachlich, anständig und ausführlich.

Manche Haten nur.

Meine Meinung zur  One Zeit ist bekannt und auch der Lunch der SX war schwach aber die Betonung liegt auf war.

Kritik am GP kann ich verstehen wenn es anständig ist. Kritik an spielen kann ich verstehen.

Sogsr die Kritik an Halb Leere Discs verstehe ich.

aber manche Reden es schlecht bevor es raus ist oder weil man es aus Prinzip nicht mag.

wenn ich zb GoW nicht mag dann spiele ich es nicht und habe auch nichts dazu zu sagen. Das war das was ich. Meine.

hier gibt es schon Kritik zu MS.