Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb AtheistArriS:

Hatte schonmal 500K bin dann aber vor 5 Jahren endgültig auf die PlayStation umgestiegen und den account für gutes Geld verkauft.

Das ist so mein Problem anfangs gewesen, wieso ich nicht wechseln wollte. Alle archivments weg und gekaufte Spiele nicht mehr nutzbar. Aber die archivments sind schon eine tolle Motivation etwas schweres zu wagen. Sammeln werde ich die jetzt aber auch nicht so krass, wie manch andere sich Schrott spiele mehrmals holen, um nur nen großen punktestand zu haben... Neeeee, kein bock auf 30 wimmelbildspiele xD ich mach nur die archivments, bei den Spielen, die mir auch wirklich gefallen und wenn ich nach dem durchspielen etwas mehr zu tun haben möchte. 

Zum beispiel in rysen habe ich alle Singleplayer archivments aber nur ein paar online achievements gemacht. 

Bei halo hab infinite hab ich auch keine Lust einen ganzen battlepass durchzugrinden, weil es ein achievement gibt. Wenn ich Lust habe Spiel ich es online aber bestimmt bleibt es bei den paar Runden, da ich einfach niemanden kenne, der eine xbox hat 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Eloy29:

The Gunk in 3,5 Stunden , langweilig mit gerade mal kindgerechten Rätseln. Dachte ich eher an eine Indie Perle, war es nur ein langweiliges ablaufen einiger kleiner Level.

Steam World von ihnen war toll...The Gunk zum vergessen.

Jup, hab ich auch abgebrochen...absolut öde das Game, gut das man dafür nichts zahlen musste.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb matze0018:

Coole Tabelle... 😉 So kann man auch mal zurück gucken und einen Vergleich in nem Jahr treffen!

Wäre zwar nichts für mich, aber jedem das seine. :D 

Ich finde es auch sehr interessant, wie man die einzelnen Teilbereiche bei den einzelnen Spielen bewertet und auch den eigenen Gesamtscore im Vergleich zum Metascore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...