Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb R123Rob:

Habs nicht gezockt aber bei Simon(RBTV) im Stream gesehen und Bock bekommen auf das Spiel, obwohl ich solche alten Kamele eigentlich nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr scheint stark zu werden 

Crossfire X im Februar/Stalker 2 im April/Redfall wahrscheinlich im Sommer/Starfield im November

Deathloop PS Exklusivität endet auch im September 

Forza Motorsport auch noch für 2022 hoffe ich

und alles was für 2022 noch nicht angekündigt wurde und noch kommt 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KingChief:

Das Jahr scheint stark zu werden 

Crossfire X im Februar/Stalker 2 im April/Redfall wahrscheinlich im Sommer/Starfield im November

Deathloop PS Exklusivität endet auch im September 

Forza Motorsport auch noch für 2022 hoffe ich

und alles was für 2022 noch nicht angekündigt wurde und noch kommt 

Einzig auf crossfire X und Stalker 2 freue ich mich. 

Kann mir aber vorstellen, dass Stalker 2 noch irgendwann für die playstation erscheinen wird. Würde es dann retail für die Ps5 holen. 

Xbox Spiele retail kaufen ist einfach nicht mehr so toll wie zu xbox classic und Xbox360 Zeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KingChief:

Das Jahr scheint stark zu werden 

Crossfire X im Februar/Stalker 2 im April/Redfall wahrscheinlich im Sommer/Starfield im November

Deathloop PS Exklusivität endet auch im September 

Forza Motorsport auch noch für 2022 hoffe ich

und alles was für 2022 noch nicht angekündigt wurde und noch kommt 

Dieses Jahr wird echt wieder gut. 2021 war für mich schon toll und 2022 dürfte auch kaum schlechter werden. 2023 nimmt das Niveau wohl auch kaum ab. Spieletechnisch is zum Glück viel mehr geboten als noch zur One.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AtheistArriS:

Mich nervt der Xbox controller, der macht ziemliche knack Geräusche, vorallem der D-Pad geht mal garnicht. Da sieht man erst was für einen guten Job Sony beim Controller getan hat.

Da gebe ich dir recht. Auch der analog stick klackert. Ist halt extrem auffällig, wenn man abends leise spielt oder im store stöbert. Aber ansonsten ist er ganz okay. Diesmal hat Sony die Nase vorne was das angeht. Bei der 360 fand ich den 360 Controller besser aber nach der ps3 wurde ja einiges verbessert, hingegen der Xbox controller sich kaum verändert hat außer die vibrierenden schultertasten. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AtheistArriS:

Mich nervt der Xbox controller, der macht ziemliche knack Geräusche, vorallem der D-Pad geht mal garnicht. Da sieht man erst was für einen guten Job Sony beim Controller getan hat.

 

vor 3 Stunden schrieb GeaR:

Da gebe ich dir recht. Auch der analog stick klackert. Ist halt extrem auffällig, wenn man abends leise spielt oder im store stöbert. Aber ansonsten ist er ganz okay. Diesmal hat Sony die Nase vorne was das angeht. Bei der 360 fand ich den 360 Controller besser aber nach der ps3 wurde ja einiges verbessert, hingegen der Xbox controller sich kaum verändert hat außer die vibrierenden schultertasten. 

Also ich weiß nicht was ihr für Controller habt weil meine Controller machen keine Geräusche egal ob Forza, 20year oder der Halo Controller aus dem Konsolen bundle.

ich habe den schwarzen und weißen PS5 Controller ich muss bei Aktiven Triggern alle 2-3 Stunden laden.

und der weiße knarzt beim spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KingChief:

 

Also ich weiß nicht was ihr für Controller habt weil meine Controller machen keine Geräusche egal ob Forza, 20year oder der Halo Controller aus dem Konsolen bundle.

ich habe den schwarzen und weißen PS5 Controller ich muss bei Aktiven Triggern alle 2-3 Stunden laden.

und der weiße knarzt beim spielen.

 

ich habe den Xbox One Elite controller und den controller von der XSX und dort klickt es immer, wenn man das steuerkreuz benutzt. bei den PS4/PS5 controller z.b. hört man kein klicken wenn man das steuerkreuz benutzt.

das klicken beim steuerkreuz am Xbox controller stört mich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...