Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Sony ist doch laut Spencer keine Konkurrenz. Google, Amazon und Facebook sind die Konkurrenz aber jedes Mal ändert er seine Meinung 😕

Man kann auch echt alles auseinander nehmen was jemand sagt.

da gehts rein um den Streaming Aspekt da dort Sony und MS zusammen arbeiten 

Im Konsolen Gebiet sind sie Konkurrenz.

man muss aufhören immer alles aus dem Kontext zu reißen.

Ich denke sogar das einige hier nicht mal zugeben würde das bei MS einfach einige Sachen echt gut sind und durch den Gamepass und auch die AK sich Sony da auch mal bewegt Anstatt immer auf neue und teurere spiele zu setzten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Für die GP Abonnenten interessant. Hier stehen mögliche Daten, wann welche Spiele aus dem Abo fliegen:

https://gamerant.com/xbox-game-pass-leak-leaving-when-list/amp/

Ja sind halt Deals die auslaufen wie Zeit exklusive Deals.

oder Serien Lizenzen die dann auch mal wieder verschwinden. 
 

ist jetzt nichts neues 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DUDEN:

Wo gibt MS/Xbox Gas? Kaufen tun sie wie die verrückten aber releasen, Fehlanzeige. Die Konsole ist seit November 2020 draußen und es gibt nicht ein einziges Series-Exclusive. Auf der PS5 siehts bisher auch noch recht Mau aus, glaube 4 oder 5 PS5 Exclusives. Aber immerhin. Finde das total krass dass MS da überhaupt nichts bringt. Will mir auch eine kaufen neben der PS5, hoffe Stalker wird nicht verschoben. 

Schau mal du kaufst ne Firma und diese muss sich erst mal integrieren und an die Arbeitsprozesse gewöhnen.

dazu kommt das die Spiele erst mal Zeit brauchen.

jedes Studio arbeitet an spielen 

du kannst kein Unternehmen kaufen und denken das sie direkt Produkte abwerfen

Und wenn MS den Studios soviel Zeit gibt wie sie brauchen ist es 1000mal besser als überhastet die spiele raus zuhauen.

Selbst Ghostwire ist ja noch nicht für die PS5 erschienen da sie noch daran arbeiten.

Und gefühlt vergisst jeder das Corona noch die Spiele Entwicklung beherrscht.

Es ist also für Leute die Im Homeoffice arbeiten nicht immer einfach.

Ich würde auch gerne mal ein paar MS Games haben aber ich warte lieber auf fertige Spiele als noch mal spiele zu bekommen wie BF oder CP

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DUDEN:

Klar brauchen Spiele Zeit aber die Entwickler (ob von MS direkt oder 3rd) wissen ja wohl nicht erst seit Release der Series X dass es ne neue Konsolengeneration gibt. Man kriegt immer mehr den Eindruck, dass MS da voll im Zugzwang war auch ne neue Konsole zu bringen, Hauptsache nicht hinterher sein. Die ganze Vorbereitung ging wohl fürs kaufen von Studios drauf. Die X/S hätte auch locker ein Jahr später erscheinen können, hätte von den Spielen her null Unterschied gemacht, sieht man ja was alles bereits -nicht- draußen ist. Echt Schade, war jetzt ne Weile nicht auf dem Laufenden und dachte da wäre mittlerweile mal was passiert aber puh. Heftige Nummer. :( 
 

Gibts denn wenigstens One Spiele die einen X Patch gekriegt haben? Also nicht nur besser laufen sondern optische Verbesserungen? Also geilere Grafik? 

Seit Release sind folgende 1st-Party bzw. Second-Party Spiele veröffentlicht worden:

Gears Tactics

Gears 5 Hivebusters

Sea of Thieves: A Pirate's Life

Flugsimulator

Psychonauts 2

Skyrim Anniversary

Quake Remaster

Forza Horizon 5

Halo Infinite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DUDEN:

Klar brauchen Spiele Zeit aber die Entwickler (ob von MS direkt oder 3rd) wissen ja wohl nicht erst seit Release der Series X dass es ne neue Konsolengeneration gibt. Man kriegt immer mehr den Eindruck, dass MS da voll im Zugzwang war auch ne neue Konsole zu bringen, Hauptsache nicht hinterher sein. Die ganze Vorbereitung ging wohl fürs kaufen von Studios drauf. Die X/S hätte auch locker ein Jahr später erscheinen können, hätte von den Spielen her null Unterschied gemacht, sieht man ja was alles bereits -nicht- draußen ist. Echt Schade, war jetzt ne Weile nicht auf dem Laufenden und dachte da wäre mittlerweile mal was passiert aber puh. Heftige Nummer. :( 
 

Gibts denn wenigstens One Spiele die einen X Patch gekriegt haben? Also nicht nur besser laufen sondern optische Verbesserungen? Also geilere Grafik? 

Also MS hatte Probleme mit dem DEV Kit aber was Features angeht waren beide Konsolen zu früh aber die PS5 viel zu früh 

da nicht mal VRR da war und der SSD Support kam auch viel später.

Das ist an dem S|X Logo zu erkennen welche Games da optimiert wurden.

ich denke das Corona der größte Impact war.

die Spiele kommen da bin ich sicher

Sony war sich zu sicher und musste ja auch auf CrossGen wechseln. 
 

wir müssen halt warten das ist nervig aber lieber gute Games ohne Bugs als die größten Bug feste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Diggler:

Ein interessantes Gedankenspiel wäre, was jetzt wäre, wenn der Kauf von Zenimax nicht geklappt hätte. Das war ja keine wirkliche Selbstverständlichkeit und ist erst ganz kurz vor Release der neuen Konsolen passiert.

Ohne Zenimax und vor allem auch Game Pass wäre aktuell nicht viel los (exklusivtechnisch). Die einzigen beiden neuen Spiele in den nächsten Wochen sind Crossfire X und Shredders. Mehr wüsste ich gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Saleen:

Habt ihr keine Pile of Shame die man abarbeiten kann ? :)

Durch den Game Pass wird der einfach zu groß. Eigentlich nicht schlecht wenn die Titel zwischendurch rausfliegen 

Damit wächst nicht die Gefahr, dass der Stapel sich vergrößert ^^

Aktuell mache ich eine Gaming Pause bis zum 04.02

hätte noch gears 4-5, Uncharted 2-3, 

Wenn die Langeweile zu groß ist habe ich ja Hause ich pro Tag ein Durch. 😂

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Ein interessantes Gedankenspiel wäre, was jetzt wäre, wenn der Kauf von Zenimax nicht geklappt hätte. Das war ja keine wirkliche Selbstverständlichkeit und ist erst ganz kurz vor Release der neuen Konsolen passiert.

Ja das ist schwer zu sagen da gäbe es viele Möglichkeiten.

MS hätte bestimmt dann direkt wen anders gekauft. Oder noch mehr Zeit exklusive Games geholt.

Der Bethesda Deal Zahl sich eh erst in ein paar Jahren aus.

Deathloop wäre eh dieses ja für Xbox erschienen egal ob Kauf oder nicht.

Klar wäre bei MS genau so Ruhe wie jetzt auch 😂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es ging doch darum das heute schon genug diskutiert wurde 1 User wurde gebannt (zu recht) und jetzt wieder was anzufangen keine ahnung... wir alle wissen doch mittlerweile das HB2 nicht für jeden etwas ist weils halt einfach anders ist als alles andere aktuell. Manchen gefällts den anderen nicht und fertig was jetzt ein Youtuber der gefühlt alles irgendwie sch*iße findet (siehe zbs sein SM2 review) da jetzt wieder zu sagen hat interessiert glaub ich hier niemanden.
    • Habe gerade Kapitel 4 beendet und dieses Kapitel ist für mich persönlich am besten bis jetzt. Einfach nur wow von der ganzen Location, Optik, Sound und Atmosphäre. Was man da sieht und erlebt ist genau was ich liebe und erwartet habe. Das Ende von Kapitel 4 war auch noch mal ein ganz besonderes Erlebnis.  
    • Lass dir doch nicht den Mund verbieten oder ein schlechtes Gewissen einreden. Schon gar nicht von Leuten, bei denen man sich fünf beliebige Kommentare raussuchen kann und ein Bullshit-Bingo hat. Wenigstens schreibst du wie ein Erwachsener und nicht wie jemand, der mit 40 noch in einem Knuddels-Chat abhängt. Man darf auch über das Spiel schreiben, wenn man es nicht gut findet. Man darf auch über das Spiel schreiben, wenn man es überhaupt nicht spielt. Sind wir hier in Nordkorea? Entweder man sagt, was der Dame genehm ist, oder man soll schweigen. Das ist so unironisch lächerlich.
    • Glaube ich nicht hab den 1 auch nicht gespielt und der 2 soll ja im Prinzip das gleiche sein das ist nix für mich. Ich würde nicht auf eine PS Version wetten denke mehr man nimmt in Kauf das es kein großer Erfolg wird das wusste man auch ganz sicher davor.  Wie einige schon geschrieben haben sprich halt er wenig Leute an aber so lange es sein Publikum hat ok warum nicht. 
    • Ja. Wobei die DS Steuerung echt super ist. Wie dafür gemacht! Sag ich als eher Xbox Pad Tante. Ich persönlich bin ziemlich sicher, dass ne Playsi Umsetzung kommt. Allein für die Mehrverkäufe. Wer weiß. Vielleicht kaufst du es dir ja doch! (Im Sale oder so) Oder auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...