Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb FettorZoggar:

Was spielt ihr denn für Spiele, dass ihr das D-Pad die ganze Zeit benutzen müsst? 😁 Da finde ich die Lautstärke der PS5 und die Lautstärke der A.Trigger wesentlich unangenehmer (lauter). 😉

Das steuern im Dashboard, Spielmenü oder schreiben von Kurznachrichten ist mit dem D-Pad deutlich angenehmer. Allerdings sind auch die Tasten (B, Y, X, A) viel zu laut. Microsoft ist da aber schon am Werkeln eines neuen Controllers, vielleicht wird er dann leiser.

 

@FettorZoggarAlso die PS5 ist bei mir superleise, dagegen höre ich die Xbox deutlicher, natürlich nur wenn alles andere auf stumm ist. Vielleicht mal die Konsole vom Staub befreien 😉

Bearbeitet von AtheistArriS
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb AtheistArriS:

 

@FettorZoggarAlso die PS5 ist bei mir superleise, dagegen höre ich die Xbox deutlicher, natürlich nur wenn alles andere auf stumm ist. Vielleicht mal die Konsole vom Staub befreien 😉

Ist bei mir genauso.   Anfangs war es umgekehrt, mittlerweile  ist die xbox "lauter".  Laut ist aber kein.  

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RobAcid:

Sorry aber das kann nicht sein Ernst sein. Die Verarbeitung bei Sony war schon immer Schrott. Da ändert auch der neue Dual sence nix dran. Ob die Features gut sind oder nicht ist Geschmackssache. Aber von der Verarbeitung her gibt es nix besseres als die Xbox Controller. Am PC wird er auch viel mehr genutzt, obwohl die Sony Controller mittlerweile auch dort funktionieren.

Erzähl das mal meiner Frau, die kann abends nicht pennen 💤 weil das laute klacken der Tasten ihr übelst auf die Eierstöcke geht..Die würde das Teil am liebsten auf den Fenster feuern😂😂😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FettorZoggar:

Eure Controller sind bestimmt auch lauter als das Flugzeug PS4-Pro oder? 😉

Kleiner Spaß. Völlig in Ordnung, dass die Lautstärke euch stört. Man kann nicht alles haben. :)

Die Zeit der Pro ist zum Glück schon lange vorbei 😄

Ich empfinde gleichmäßiges rauschen zB. deutlich angenehmer als so ein klackern. Aber wie gesagt wenn MS den Dual Sense Klon rausbringt denke ich das man das Thema dann auch beenden kann, zumindest hoffe ich es.

Bearbeitet von AtheistArriS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AtheistArriS:

Die Zeit der Pro ist zum Glück schon lange vorbei 😄

Ich empfinde gleichmäßiges rauschen zB. deutlich angenehmer als so ein klackern. Aber wie gesagt wenn MS den Dual Sense Klon rausbringt denke ich das man das Thema dann auch beenden kann, zumindest hoffe ich es.

Ja, ist wirklich so. Die Pro war mit Abstand die schlechteste Konsole aller Zeiten. 😁

Wenn man das nötige Kleingeld hat und sich den Elite 2 leisten kann, dann hat mit den perfekten Controller. Der spielt einfach in einer anderen Liga.

Elite 2 >>>>>>>>>Dualsense/Xone>SeriesX/S/DS4 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AtheistArriS:

@FettorZoggarHate früher den Elite 1, der hat sich sehr wertig angefühlt allerdings hab ich den ganzen schnick schnack nicht benutzt. Für ein bisschen Komfort dann doch zu teuer und die DualSense Features hat der Elite auch nicht.

Jap, genau wie du es sagst. Den Schnickschnack braucht man nicht. ;) Besonders wenn nicht jedes Game den Schnickschnack unterstützt und dann einstaubt wie das Touchpad. ;)

Bearbeitet von FettorZoggar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...