Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb FettorZoggar:

Ja, ist wirklich so. Die Pro war mit Abstand die schlechteste Konsole aller Zeiten. 😁

Wenn man das nötige Kleingeld hat und sich den Elite 2 leisten kann, dann hat mit den perfekten Controller. Der spielt einfach in einer anderen Liga.

Elite 2 >>>>>>>>>Dualsense/Xone>SeriesX/S/DS4 😉

Die erste Xbox360 wohl verdrängt. Das Teil war noch lauter und hatte sogar den Red Ring of death, wodurch MS sehr viel Geld durch reperaruren verloren hat. Aber wie vorher jemand kommentiert hat. Es ist halt jetzt nicht mehr so und das ist natürlich das wichtigste. 

Dasd, das touchpad nicht genutzt wird ist echt schade aber viele Entwickler bemühen sich auch nicht es zu nutzen. Der speaker im controller ist super und wenn es genutzt wird, ist es umso imensiver. 

Ich wünschte mir daher viel eher, dass Entwickler und Puplisher sich mal wieder trauen neues auszuprobieren. Irgendwie macht mittlerweile niemand mehr was innovatives. Nicht mal Nintendo. Da wird einfach der Touchscreen in fast keinem Spiel genutzt. Nicht mal in zelda botw kann man es nutzen. Bin auch ein Fan von den ganzen Kinect Spielereien und will mir eine xbox one noch mit Kinect zulegen um noch die letzten Kinect Spiele gespielt zu haben. Sowas ist halt total kreativ. Sony macht ja mit VR weiter und darüber bin ich sehr froh drüber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb consoleplayer:

An der Verarbeitung des Dual Sense gibt es nun wirklich nichts auszusetzen. Was davor war, weiß ich nicht aber der Dual Sense passt.

Ich habe hier 5 ps4 Controller liegen, alle abgewätzt und die l2 und R2 Tasten sind eigentlich überall kaputt. Dann lege ich den Xbox 360 Controller daneben, der hat mehr als doppelt so viele Jahre auf dem Buckel und sieht noch bombastisch aus. Von den one Controllern ist mir auch noch nie einer kaputt gegangen. 

Von daher bezweifel ich ganz stark, dass der Dual sence länger hält. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb matze0018:

Jep, genau... Sony macht nur Schrott... setz mal deine Fanboy Brille ab...🤣

 

Schade das Sony nicht mal selbst eine "Pro" Controller raus bringt. So wie es MS mit dem Elite 2 Controller gemacht hat. Wäre geil noch eine Alternative zum Standard von Sony zu haben.

Triggert dich? Dann habe ich alles richtig gemacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RobAcid:

Ich habe hier 5 ps4 Controller liegen, alle abgewätzt und die l2 und R2 Tasten sind eigentlich überall kaputt. Dann lege ich den Xbox 360 Controller daneben, der hat mehr als doppelt so viele Jahre auf dem Buckel und sieht noch bombastisch aus. Von den one Controllern ist mir auch noch nie einer kaputt gegangen. 

Von daher bezweifel ich ganz stark, dass der Dual sence länger hält. 

Da bin ich mal gespannt, wie meine Erfahrungen mit dem DS sein werden. Von den ersten Stunden her macht er auf jeden Fall mal keinen schlechteren Eindruck als die Xbox Controller in Bezug auf die Verarbeitung. Mal sehen wie es nach 300-400 Spielstunden aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Erzähl das mal meiner Frau, die kann abends nicht pennen 💤 weil das laute klacken der Tasten ihr übelst auf die Eierstöcke geht..Die würde das Teil am liebsten auf den Fenster feuern😂😂😂

Also meine Frau hat sich noch nie darüber beschwert. Obwohl es schon lauter ist wie beim One Controller. Aber was sagt denn deine Frau dazu, wenn du jedes halb Jahr bis Jahr nen neuen kaufen musst? Da wäre meine sauer drüber....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RobAcid:

Ich habe hier 5 ps4 Controller liegen, alle abgewätzt und die l2 und R2 Tasten sind eigentlich überall kaputt. Dann lege ich den Xbox 360 Controller daneben, der hat mehr als doppelt so viele Jahre auf dem Buckel und sieht noch bombastisch aus. Von den one Controllern ist mir auch noch nie einer kaputt gegangen. 

Von daher bezweifel ich ganz stark, dass der Dual sence länger hält. 

Die Frage ist, was du mit den Controller machst? Hab hier 2 ps4 Controller seit 6 Jahren und die haben sogar meine aussetzter bei Rainbow six (weit über tausend Stunden Spielzeit) überlebt...man was sind die zwischendurch auch mal durch mein Gamingraum geflogen 😁. Ich glaube du fühlst dich davon getriggert das manches es nicht gefällt das sich der neue Xbox Controller wie ne Schreibmaschine anhört 😘 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Erzähl das mal meiner Frau, die kann abends nicht pennen 💤 weil das laute klacken der Tasten ihr übelst auf die Eierstöcke geht..Die würde das Teil am liebsten auf den Fenster feuern😂😂😂

Ich würde meine Frau ins Schlafzimmer zum pennen schicken 🤣

Wobei meine Frau auch neben mir beim Zocken einschlafen kann, obwohl ich gelegentlich leichte verbale Ausbrüche habe. Diese übertreffen jegliche Controllergeräusche oder Jetkonsolen 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Da bin ich mal gespannt, wie meine Erfahrungen mit dem DS sein werden. Von den ersten Stunden her macht er auf jeden Fall mal keinen schlechteren Eindruck als die Xbox Controller in Bezug auf die Verarbeitung. Mal sehen wie es nach 300-400 Spielstunden aussieht.

Kann ich dir sagen, hab ihn 14 Monate in Benutzung und er ist wie an Tag 1, die Qualität ist aufjedenfall besser als bei den DS4.

 

@RobAciddu hast keinen Dual Sense also Klappe halten und mal drüber nachdenken das forum zu wechseln. Fanboys kann nämlich keiner leiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Kann ich dir sagen, hab ihn 14 Monate in Benutzung und er ist wie an Tag 1, die Qualität ist aufjedenfall besser als bei den DS4.

 

@RobAciddu hast keinen Dual Sense also Klappe halten und mal drüber nachdenken das forum zu wechseln. Fanboys kann nämlich keiner leiden.

Danke für den Hinweis, Natürlich weisst du besser wie ich, was ich bei mir Zuhause stehen habe. 

Und damit das Thema ein Ende findet 

IMG_20220104_202111.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...