Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb spider2000:

ich rede nicht von maus und tastatur, sondern von ein Pro Controller wie der Xbox One Elite Controller.

nebenbei spiele ich eh so gut wie nichts online, deswegen habe ich auch kein PS Plus mehr für die Playstation, obwohl ich für 12 monate PS Plus nur ca. 22 euro bezahlen würde immer.

ich habe nur auf der XSX Live, aber das habe ich wegen Game Pass Ultimate genommen (3 jahre für 121 euro).

 

Ich weiß. Hab ein wenig ausgeholt und das unfaire etwas verdeutlicht. Finde die teuren Controller geben einem trotzdem einen Vorteil gegenüber den Standard Controller. Genau wie 120 fps gegen 60fps oder sogar 30 fps. Als alles noch einen festgelegten wert hatte, empfand ich es weit aus fairer. Mittlerweile geht es ja schon so weit, dass es so einen Adapter gibt, der das manipulieren erlaubt, ohne erwischt zu werden. Macht einfach keinen spaß mehr das ganze.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade im Store und aktuell gibt es lost odyssey und blue dragon im Angebot. Wer rpgs liebt und vor allem die Xbox360, aber diese Titel nie gespielt hat, derlm gebe ich eine klare Kaufempfehlung. Das sind Spiele, die ich weiterführend für die series x in Form von Remakes oder Fortsetzungen wünsche. Der soundtrack von lost Odyssee ist einfach super! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Genau so ist es..Ich schalte sie auch immer normal aus, durch gedrückt halten des Xbox Knopf des Controller..Umständlicher konnte man es nicht machen, als über die Menüs damit sie komplett herunterfährt..Wahrscheinlich will Microsoft das die Konsolen in Standby bleiben, warum auch immer.Sonst hätte man das kinderfreundlicher regeln können..Bestes Beispiel die Playstation 

Man muss nicht IMMER in die Menüs. Einmal "Energie sparen" im Menü hinterlegt, muss man über den Guide-Knopf nur noch ausschalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GeaR:

Ich weiß. Hab ein wenig ausgeholt und das unfaire etwas verdeutlicht. Finde die teuren Controller geben einem trotzdem einen Vorteil gegenüber den Standard Controller. Genau wie 120 fps gegen 60fps oder sogar 30 fps. Als alles noch einen festgelegten wert hatte, empfand ich es weit aus fairer. Mittlerweile geht es ja schon so weit, dass es so einen Adapter gibt, der das manipulieren erlaubt, ohne erwischt zu werden. Macht einfach keinen spaß mehr das ganze.

ja, ich weiß ganz genau was du meinst. :prost:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb FettorZoggar:

Ich denke, die Übernahme oder eine Partnerschaft wird früher oder später kommen. 😉

 

Extraction interessiert mich jetzt weniger, aber Ubisoft+ im Game Pass wäre der Hammer. So ein Vorgehen von MS ist mir am liebsten. Keine Studiokäufe, einfach nur die Games in den GP. 😍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Extraction interessiert mich jetzt weniger, aber Ubisoft+ im Game Pass wäre der Hammer. So ein Vorgehen von MS ist mir am liebsten. Keine Studiokäufe, einfach nur die Games in den GP. 😍

Kann mir gut vorstellen, dass das die Strategie für die Zukunft von MS ist. Sowas ist natürlich auch wesentlich kundenfreundlicher als dieser zeitexklusiver Mist. :)

Bearbeitet von FettorZoggar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...