Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Sergey Fährlich:

Wenn Ubisoft ihren Premium-Service außerhalb des Gamepass auf der XBOX anbietet, wird sich EA aber auch nicht lange bitten lassen.

Ubisoft+ wird nur außerhalb vom Gamepass sein.

EA hat mit MS einem festen Deal was das angeht die brauchen keinen Rückzieher machen.

ich denke Ubi schaut sich das Ganze erst mal an ähnlich wie EA damals.

und 15 Euro für Gamepass und 15euro für Ubisoft+ geht ja wenn man Ubisoft+ nicht braucht kann man es kündigen und bei Bedarf neu machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KingChief:

EA Play hab es ab 11.08.2014 für Xbox

und EA Play kam auf der PS4 am 24.07.2019

Sony wollte das damals nicht.

Und EA Play bietet ja in der Basis Version für 4,99 nur wenig bis garnichts DayOne während Ubisoft+ ihre Games für 14,99 dayone bringt. Ist halt schon ein unterschied.

und EA sowie Ubisoft sind lange Partner von MS

Denke mal Gamepass User schon den ein oder anderen Vorteil bekommen.

oder sogar das ein oder andere Game DayOne.

 

Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwann U+ auf die PS kommt und gleichzeitig wird es dann in den GP integriert. :) Des Weiteren werden die nächsten Games von Ubisoft bestimmt auch 80€ kosten. Somit haben alle etwas davon. Ubisoft bekommt von den PS Gamern die 80€,90€,120€ Kohle, Microsoft bekommt ihre Abozahlen, die PC/Xbox Gamer bekommen Ubisoft-Games D1 im GP für "lau". :)

Bearbeitet von FettorZoggar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb FettorZoggar:

Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwann U+ auf die PS kommt und gleichzeitig wird es dann in den GP integriert. :) Des Weiteren werden die nächsten Games von Ubisoft bestimmt auch 80€ kosten. Somit haben alle etwas davon. Ubisoft bekommt von den PS Gamern die 80€,90€,120€ Kohle, Microsoft bekommt ihre Abozahlen, die PC/Xbox Gamer bekommen Ubisoft-Games D1 im GP für "lau". :)

Soweit ich weiß wollte Ubisoft keine Preiserhöhung solange sie CrossGen sind.

denke beim Ersten PS5/XBSX/S Spiel werden sie auch höher gehen aber das wird sich zeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KingChief:

Soweit ich weiß wollte Ubisoft keine Preiserhöhung solange sie CrossGen sind.

denke beim Ersten PS5/XBSX/S Spiel werden sie auch höher gehen aber das wird sich zeigen. 

Sehe ich auch so. Ich gehe und hoffe stark, dass das nächste AC oder FC only PS5/Series ist. :) Und dann kann ich mir die 80€ gut vorstellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FettorZoggar:

Sehe ich auch so. Ich gehe und hoffe stark, dass das nächste AC oder FC only PS5/Series ist. :) Und dann kann ich mir die 80€ gut vorstellen.

Ja wäre mir auch Lieber.

Aber wirtschaftlich wäre CrossGen noch besser.

aber FC und AC sollen ja eh einen ganz neu angefangen werden. Soweit ich weiß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Somit haben alle etwas davon. Ubisoft bekommt von den PS Gamern die 80€,90€,120€ Kohle, Microsoft bekommt ihre Abozahlen, die PC/Xbox Gamer bekommen Ubisoft-Games D1 im GP für "lau"

Was haben PlayStation-Spieler davon? Ich will nicht 70/80€ zahlen, wenn ich es auf der anderen Plattform für 15€ Day1 spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Greifchen:

Was haben PlayStation-Spieler davon? Ich will nicht 70/80€ zahlen, wenn ich es auf der anderen Plattform für 15€ Day1 spielen kann...

Ich habe das zwar nicht geschrieben aber kann es gerne beantworten.

das ist halt Marketing die eine Plattform hat Ubisoft+ und die andere Exklusive spiele eines anderen Publishers 

Bestes Beispiel Sony wollte damals EA Play nicht und erst 5 Jahre später hat Sony dann doch ja gesagt.

mir ist es egal ich kaufe es meistens alles DayOne was mir gefällt.

Tja das ist es worum es ja immer ging welche Plattform bietet für deinen Geschmack das beste.

ich habe beide so muss ich nicht verzichten.

 

 

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Greifchen:

Was haben PlayStation-Spieler davon? Ich will nicht 70/80€ zahlen, wenn ich es auf der anderen Plattform für 15€ Day1 spielen kann...

Alles hat seine Vor- und Nachteile.

Durch das Abo hast du eine schiere Anzahl an Games die du spielen kannst, gehören aber nicht dir. Beendest du das Abo hast du keine Games.

Durch den Kauf von Spielen, gehören sie dir, kann dir keiner mehr nehmen aber bist halt sehr eingeschränkt mit der Anzahl an Spielen und hast vl. länger mal nix neues/aktuelles zum zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...