Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Sergey Fährlich:

Wenn Ubisoft ihren Premium-Service außerhalb des Gamepass auf der XBOX anbietet, wird sich EA aber auch nicht lange bitten lassen.

EA kriegt garantiert nicht wenig Geld für den Deal mit MS. EA will ja 4€ im Monat oder 25€ im Jahr für ea play. Kp wie da alles aussieht aber ich glaube kaum, dass die sich lumpen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb GeaR:

EA kriegt garantiert nicht wenig Geld für den Deal mit MS. EA will ja 4€ im Monat oder 25€ im Jahr für ea play. Kp wie da alles aussieht aber ich glaube kaum, dass die sich lumpen lassen. 

Ubisoft will im Monat 15 bzw 17,99 haben  für ihren Service , allerdings könnte es auch sein das Ubisoft den Service auch auf die Playstation bringt EA Play gibt es ja auch  .

Hatte den Ubisoft Service mal als Probe Abo am PC   genutzt für paar Monate ,  bis auf die Neuerscheinungen  habe ich da eigentlich nichts gespielt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vor kurzem paar xbox one und Xbox360 Spiele wieder zugelegt. 

Final Fantasy XV Royal Edition (Xbox One)
1 Metal Gear Solid V: The Definitive Edition [Xbox One]
State of Decay [Xbox One]
State of Decay 2 - [Xbox One]
Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter
Turning Point: Fall of Liberty

State of decay sind Spiele die mir in der Sammlung fehlten. Jetzt fehlt nur noch Dead Rising, Sea of Thiefs und die Kinect Spiele und ich hab eigentlich alles was die Xbox One ausgemacht haben. Suche daher auch noch nach einer xbox one mit Kinect.

Auf Final Fantasy 15 hab ich einfach wieder Lust bekommen und wollte es mal auf der Xbox probieren wie es da aussieht, selbiges gilt für MGS5. 

Hat jemand Ahnung, ob Ghost Recon advance Warfighter gut ist? Hab in Erinnerung, dass es immer von vielen als das beste Ghost Recon gefeiert wurde aber ich hab mir nie ein eigenes Bild gemacht. 

Habt ihr auch so Phasen und habt Lust auf ältere Spiele? Mich persönlich hat die Xbox360 total angefixt. Die Spiele sind auch heutzutage noch super und das aller beste ist, dass die meisten Spiele einen vernünftigen gebrauchtpreis haben. Bei den ps3 versionen muss man mit einem großen Aufpreis immer rechnen. Ob bei asuras wrath oder saw 1 und 2, die Preise sind extrem hoch wie ich finde. 

Ich schwelge gerne in dieser Gen und erfreue mich an den Spielen und eigentlich allem was uns damals geboten wurde. Der Store war so einzigartig und die Oberfläche wirkte nicht so steril wie die aktuelle Oberfläche. Auch der Mut zu Kinect, den avataren, xbox arcade, lips und jrpgs haben die Xbox360 für mich zu etwas ganz besonderen gemacht. Wie sieht es bei euch aus? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb GeaR:

 

Hat jemand Ahnung, ob Ghost Recon advance Warfighter gut ist? Hab in Erinnerung, dass es immer von vielen als das beste Ghost Recon gefeiert wurde aber ich hab mir nie ein eigenes Bild gemacht. 

 

Hab das damals richtig gut gefeiert 

Das war in der Tat en ziemlich gutes Ghost Recon ! Aber das ist halt Geschmackssache wenn man sich auf Science Fiction einlassen möchte oder nicht. Das sollte man nicht vergessen….

Fand auch den MP sehr angenehm aber damals war ich noch Jung und nicht so Anspruchsvoll wie heute …. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Hab das damals richtig gut gefeiert 

Das war in der Tat en ziemlich gutes Ghost Recon ! Aber das ist halt Geschmackssache wenn man sich auf Science Fiction einlassen möchte oder nicht. Das sollte man nicht vergessen….

Fand auch den MP sehr angenehm aber damals war ich noch Jung und nicht so Anspruchsvoll wie heute …. 😂

Ich spiele alles außer Fifa, billo ass spiele und mmorpgs. Also habe ich schonmal eine wahrscheinlich gute Voraussetzung es auch gut zu finden. Ich lasse mich auch gerne faszinieren von den guten alten Xbox360 spielen. Kinect hat mich ja erst letztes Jahr so richtig gepackt haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jordan82:

Ubisoft will im Monat 15 bzw 17,99 haben  für ihren Service , allerdings könnte es auch sein das Ubisoft den Service auch auf die Playstation bringt EA Play gibt es ja auch  .

Hatte den Ubisoft Service mal als Probe Abo am PC   genutzt für paar Monate ,  bis auf die Neuerscheinungen  habe ich da eigentlich nichts gespielt .

EA Play hab es ab 11.08.2014 für Xbox

und EA Play kam auf der PS4 am 24.07.2019

Sony wollte das damals nicht.

Und EA Play bietet ja in der Basis Version für 4,99 nur wenig bis garnichts DayOne während Ubisoft+ ihre Games für 14,99 dayone bringt. Ist halt schon ein unterschied.

und EA sowie Ubisoft sind lange Partner von MS

Denke mal Gamepass User schon den ein oder anderen Vorteil bekommen.

oder sogar das ein oder andere Game DayOne.

 

Bearbeitet von KingChief
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...