Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich finde es auch sehr interessant, wie man die einzelnen Teilbereiche bei den einzelnen Spielen bewertet und auch den eigenen Gesamtscore im Vergleich zum Metascore.

Ich bewerte zwar keine Spiele. Aber mache auch ähnliches mit Excel.

 

Liste mit aller Spiele, Merkliste, was ich durchgezockt habe, welche noch nicht, disk oder digital, sonst hätt ich längst die Überblick verloren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Meine bisherige Series X Historie😅

IMG_20211230_075248_edit_58938774714964.jpg

Immerhin bist du ja mit vielen zufrieden , aber Forza 5 , 95%....Hui....

Was mir immer noch auffällt ist das die MS Studios bei dem Punkt Story immer noch sehr weit zurück sind hinter Sony , kannst du ja gerade sehr gut vergleichen wo du eines der besten Games auf deiner PS5 gespielt hast.

Forza ist gut aber es ist gleich den letzten Teilen. Halo so viel verschenktes Potential wenn es um eine spannende Geschichte geht.

Du hast noch so einige absolute Playstation Perlen vor dir und da wirst du diesen Unterschied gut weiter bemerken.

Hier muss MS nachlegen und Starfield, Avove, Hellblade 2, Fable sollten dort auch mal beweisen das sie es können.

Oder ,ein so herausragendes Game wie Returnal....da ist die Story auch eher ,naja ein bisschen verwirrend und gar nicht das wichtigste aber das Gameplay haut dich um ,saugt dich in dieses Game....unbedingt Spielen da sind 100 Stunden schnell weg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Immerhin bist du ja mit vielen zufrieden , aber Forza 5 , 95%....Hui....

Was mir immer noch auffällt ist das die MS Studios bei dem Punkt Story immer noch sehr weit zurück sind hinter Sony , kannst du ja gerade sehr gut vergleichen wo du eines der besten Games auf deiner PS5 gespielt hast.

Forza ist gut aber es ist gleich den letzten Teilen. Halo so viel verschenktes Potential wenn es um eine spannende Geschichte geht.

Du hast noch so einige absolute Playstation Perlen vor dir und da wirst du diesen Unterschied gut weiter bemerken.

Hier muss MS nachlegen und Starfield, Avove, Hellblade 2, Fable sollten dort auch mal beweisen das sie es können.

Oder ,ein so herausragendes Game wie Returnal....da ist die Story auch eher ,naja ein bisschen verwirrend und gar nicht das wichtigste aber das Gameplay haut dich um ,saugt dich in dieses Game....unbedingt Spielen da sind 100 Stunden schnell weg.

 

Da ich keine Abnutzungserscheinungen zu FH spüre (fast keins gespielt zuvor) sind es bei mir 95. Das wäre bei vielen anderen vielleicht auch der Fall, wenn es eigentlich der erste richtige Teil wäre. Der Metascore ist ja dicht dran und dieser wäre vermutlich auch höher ohne dem Kritikpunkt "more of the same". 

 

Ich erwarte mir, dass die MS Exclusives beim Gameplay die Nase vorne haben und die Sony Exclusives vor allem bei der Atmosphäre. Bin gespannt, ob sich das für mich so bewahrheitet. Für 2022 führe ich eine separate PS Liste, dann kann ich gut vergleichen.

 

Returnal ist für mich fast ausgeschlossen. Ich mag keine Spiele, die mich frusten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Da ich keine Abnutzungserscheinungen zu FH spüre (fast keins gespielt zuvor) sind es bei mir 95. Das wäre bei vielen anderen vielleicht auch der Fall, wenn es eigentlich der erste richtige Teil wäre. Der Metascore ist ja dicht dran und dieser wäre vermutlich auch höher ohne dem Kritikpunkt "more of the same". 

 

Ich erwarte mir, dass die MS Exclusives beim Gameplay die Nase vorne haben und die Sony Exclusives vor allem bei der Atmosphäre. Bin gespannt, ob sich das für mich so bewahrheitet. Für 2022 führe ich eine separate PS Liste, dann kann ich gut vergleichen.

 

Returnal ist für mich fast ausgeschlossen. Ich mag keine Spiele, die mich frusten.

Returnal ausprobieren ,das hat etliche ich mag keine schweren Spiele Gamer absolut überzeugt von seinen Qualitäten und ist für mich der klare Gewinner im GOTY 2021.

So ein Game gibt es leider nur noch sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Returnal ausprobieren ,das hat etliche ich mag keine schweren Spiele Gamer absolut überzeugt von seinen Qualitäten und ist für mich der klare Gewinner im GOTY 2021.

So ein Game gibt es leider nur noch sehr selten.

Möglicherweise mal im Sale. Nicht mal Hades reizt mich und das wäre im Game Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Naja Hades ist gegenüber Returnal ein kleines Lichtlein...😉...fast gar nicht vorhanden...das Gameplay von Returnal pulverisiert das kleine Hades. 

Hades ist doch viel besser bewertet. Das muss ja eigentlich in diesem Genre viel richtig machen. 🤔

Da ich um Roguelike-Games einen Bogen mache, werde ich möglicherweise beide nicht kennen lernen. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Hades ist doch viel besser bewertet. Das muss ja eigentlich in diesem Genre viel richtig machen. 🤔

Da ich um Roguelike-Games einen Bogen mache, werde ich möglicherweise beide nicht kennen lernen. 😅

Du reitest zu sehr auf deine Bewertungen herum....sieh mal hier in den Returnal Thread und lese mal wie viele die diese Art von Games eigentlich nicht mögen von Returnal begeistert sind....im übrigen gibt es da jetzt ja sogar eine Speicheroption.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/13/2021 um 6:34 PM schrieb Eloy29:

Du hast TlOU2 noch nicht gespielt ,da freue dich mal sowas von drauf u.a. auch wegen der KI der Gegner ,diese ist dort Superb.

Probier dann mal dazu die verschiedenen Schwierigkeiten aus ich garantiere dir kein Kampf ist wie der andere.

Worauf genau soll ich achten bei der KI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • A Beautiful Rebel 7.5/10 Ein Biopic von Gianna Nannini, gerade auf Netflix erschienen. Der Film hat mir gut gefallen, aber die deutsche Synchronisation ist nicht so toll. Dafür sind die Musik und natürlich die Jahrhundertstimme von Gianna Nannini herausragend. Kann man definitiv mal schauen.
    • Hervorragender Film! Heißt hier "Ich und Earl und das Mädchen". Sehr empfehlenswert. Ich bin großer Fan von Olivia Cooke, die auch absolut top ist in Vollblüter, zusammen mit Anya Taylor-Joy. Und sie ist auch in Sound of Metal und Ready Player One.
    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
×
×
  • Neu erstellen...