Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb AtheistArriS:

@Black EagleAh so dringend brauch ich sie auch nicht, sonst hätte ich vermutlich schon eine. Wenn sie mir mal zufällig über den weg läuft nehm ich sie mit. Hab ein bisschen Bock auf Forza und Halo bekommen.

Ist im mom nahezu überall verfügbar. Bei Otto konnte man auch gerade noch bestellen. Ansonsten stehen aber in allen großen MMS welche rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb AtheistArriS:

Heute gabs die X bei AMZN, wollt ich mir als zweitkonsole gönnen aber leider ging sie nicht in den Einkaufswagen, die scalper wieder! 😪

Bei uns im Media Markt standen 2 Paletten von der Series X , glaube aber wenn du am Montag irgendwo hin gehst sind die eh alle weg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jordan82:

Bei uns im Media Markt standen 2 Paletten von der Series X , glaube aber wenn du am Montag irgendwo hin gehst sind die eh alle weg .

Bei uns in der Stadt weder Saturn noch MM. Wird die Tage sicherlich wieder bei Amazon landen.

Cool find ich den Ultimate Pass Trick, wodurch man sich Haufen Kohle sparen kann. War zu lange raus aus der Xbox Family 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/23/2021 um 4:52 PM schrieb Ervilo:

@Consoleplayer

Nun, gegen der Lore von Halo habe ich mich noch nie großartig negativ ausgelassen. Tatsächlich spiel(t)e ich Halo nie vorrangig der Lore wegen. Was das Halo Franchise für mich auszeichnet, sind dessen Bombastmomente epischen Ausmaßes, kreatives Level-/Missionsdesign, fett inszenierte Fahrzeugschlachten, bombastische Bosskämpfe (Scarab zB.) mystische, abwechslungsreiche Spielewelten, Coop Gaming etc.

Halo Infinite bietet defacto NICHTS davon. 

Einzig in Puncto Gunplay, kann Infinite punkten. Das wars dann auch schon. 

Bin jetzt auch mal dazu gekommen es zu zocken und es ist wirklich so. Es ist im Grunde genommen nur die erste Mission die geil reinhaut und dann ist schicht! Man wird dann in eine langweilige Welt losgelassen die belanglos ist. Also wenn man mit dem Spiel als Halo einigermaßen ins Halo Universum eintauchen möchte, der sollte schlauchig den Missions marker folgen und alles andere links liegen lassen....Natürlich ist man dann nach 7 Stunden dann auch durch. Also, das Spiel ist sowas von überbewertet finde ich.....mehr Schein als sein. Natürlich ist es kein schlechtes Spiel, ich hatte meine Momente aber ich habe mir nach den ganzen Commuity Hype etwas mehr erhofft. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...