Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben. 

Ich habe Halo jetzt einmal auf legendary durchgespielt und genau so hätte der Schwierigkeitsgrad sein müssen. Beim ersten mal auf Normal empfand ich es so extrem unbalancierter, obwohl das Spiel diesmal auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad entwickelt wurde. Den ist nicht so, denn sonst würde die enterhaken Fähigkeit nicht so OP sein. 

Jetzt bin ich beim legendary Schwierigkeitsgrad mit allen skulls am spielen... Anfangs extrem genervt gewesen aber durch den Fortschritt mit fähigkeitspunkten und der Strategie, die man sich im Laufe des runs macht, macht es echt Spaß. Leider hab ich direkt die OP scorpion Waffe am Anfang nicht genommen... Weil ich mir erst nach den weiteren hauptmission en mal angeschaut habe was es für Tipps für den run gibt. Aber egal ich krieg es so super hin. Den Hammer und den raketenwerfer nutze ich hauptsächlich. Aus der Ferne nutze ich den raketenwerfer und Räume so erstmal Basen auf und mit dem Hammer plus der Granate, die mehrere Gegner Stunt, schlage ich mich easy auch durch starke Gegner durch und natürlich wegen dem schildheal, der in dem Modus nur durch Nahkampf getriggert wird und nur mit vollem Schild wird der Fortschritt gespeichert. Wäre nur nicht das ganze hub weg, dann wäre es auch zu einfach :D

Bin nun bei der "hauptquest", bei der man 4 Türme betreten muss... Also schon recht weit. 

Achja, dadurch, dass mir das hub fehlt, habe ich mir die Fähigkeiten und Granaten per steuerkreuz Steuerung verinnerlicht. Ohne legendary wäre es aber auch nicht nötig gewesen sich das zu merken :D

Ich krieg nen Anfall, wenn am Ende irgendein Bug kommt und ich das achievement nicht kriege xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AtheistArriS:

Meine X wurde heute schon durch Otto versandt, das ging schneller als gedacht. Jetzt haben die wohl endgültig keine mehr da die artikelseite mit Forza Horizon für 559€ entfernt wurde.

Jetzt werden Gamerscores gesammelt. ☺️

 

Viel Spaß! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/27/2021 um 12:52 PM schrieb GeaR:

So ihr Lieben. 

Ich habe Halo jetzt einmal auf legendary durchgespielt und genau so hätte der Schwierigkeitsgrad sein müssen. Beim ersten mal auf Normal empfand ich es so extrem unbalancierter, obwohl das Spiel diesmal auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad entwickelt wurde. Den ist nicht so, denn sonst würde die enterhaken Fähigkeit nicht so OP sein. 

Jetzt bin ich beim legendary Schwierigkeitsgrad mit allen skulls am spielen... Anfangs extrem genervt gewesen aber durch den Fortschritt mit fähigkeitspunkten und der Strategie, die man sich im Laufe des runs macht, macht es echt Spaß. Leider hab ich direkt die OP scorpion Waffe am Anfang nicht genommen... Weil ich mir erst nach den weiteren hauptmission en mal angeschaut habe was es für Tipps für den run gibt. Aber egal ich krieg es so super hin. Den Hammer und den raketenwerfer nutze ich hauptsächlich. Aus der Ferne nutze ich den raketenwerfer und Räume so erstmal Basen auf und mit dem Hammer plus der Granate, die mehrere Gegner Stunt, schlage ich mich easy auch durch starke Gegner durch und natürlich wegen dem schildheal, der in dem Modus nur durch Nahkampf getriggert wird und nur mit vollem Schild wird der Fortschritt gespeichert. Wäre nur nicht das ganze hub weg, dann wäre es auch zu einfach :D

Bin nun bei der "hauptquest", bei der man 4 Türme betreten muss... Also schon recht weit. 

Achja, dadurch, dass mir das hub fehlt, habe ich mir die Fähigkeiten und Granaten per steuerkreuz Steuerung verinnerlicht. Ohne legendary wäre es aber auch nicht nötig gewesen sich das zu merken :D

Ich krieg nen Anfall, wenn am Ende irgendein Bug kommt und ich das achievement nicht kriege xD

Wie lange hast du gebraucht bis dort hin? Ob ich mich allein über "LASO" drüber traue, weiß ich noch nicht.😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Wie lange hast du gebraucht bis dort hin? Ob ich mich allein über "LASO" drüber traue, weiß ich noch nicht.😅

Hab LASO geschaft :D 8 Stunden 22 Minuten hab ich insgesamt dafür gebraucht und hab dann noch den speed run in 2 Stunden und 20 Minuten gemacht... Hätte ich bloß am Anfang die scorpion Waffe nur genommen, dann hätte ich mir viel Stress gespart.

Das einzig nervigste waren die Checkpoints, die einfach machten was sie wollten. Da das hub weg ist, sieht man auch nie wann es sich speichert und oft muss man dann richtig schwere Punkte dann wiederholen. 

Wenn du es also machen willst, dann Skill auf jeden Fall den dash bis zum Ende. Der ist ein Segen. Du kannst damit viele Stellen durchdashen 0hne gesehen zu werden. Die letzten Kapitel zum Beispiel habe ich mich nur durchgedasht. Als Waffe empfehle ich den Hammer und die Easter egg scorpion Waffe. Ich hab anstatt der scorpion einen raketenwerfer genommen. Aber dank dem dash kampfstil mit dem Hammer fliegen sogar die gepanzerten käfer ähnlichen Gegner weg und sind dadurch extrem leicht zu besiegen. 

Einzig der Anfang ist extrem schwer, da man erstens keine rüstung hat und zweitens keine guten Waffen und man muss sich auf die Granaten beschränken bis man vor dem ersten Fahrstuhl den raketenwerfer von einem grunt bekommt. Aber wenn man es dann geschaft hat, dann wird es leichter. 

Das Speichern muss man auch verstehen. Das Spiel speichert das Spiel nur zufällig ab und nur dann, wenn du vollen Schild hast. Aber durch die skulls ladet das Schild nur durch Nahkampf auf. Daher ist die Hammer-dash kombi extrem gut, da man auch dank des dashes unsichtbar ist und etwas mehr Schaden einstecken kannst.

Die einzigen Feinde sind dadurch die ganzen explosiven Gefäße, klebgranaten und sniper. Letzteres kann man dank dem raketenwerfer gut aus der Ferne besiegen.

Aber jetzt wirklich schwer war es dann doch nicht mehr. Hab echt gedacht, dass ich es nicht packe aber meine Strategie hat echt super geklappt. Und wie gesagt waren nur die dummen Checkpoints nervig. 

Achja der hammer hat dank dem skull auch nochmal eine größere Explosion, wieso man den hammer nehmen soll und nicht dieses laserschwert. Die Gegner sterben dann dank fallschaden oder fliegen gegen eine Wand oder auch in einen Abgrund :D

Hab für legendary ohne skulls 18 Stunden gebraucht aber da hab ich echt alles gemacht und die 100 % gemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Was sind die ausschlaggebenden Gründe dafür?
    • Falschen Joystick in der Hand, hhmm??!!??!!
    • Parrieren geht mi L1, ausweichen mit Kreis und auf die blauen und violeten Angriffe reagiert man mit Kreis+ Linker STick nach vorne bzw, nach hinten. Das Timing hinzubekommen ist am Anfang nicht leicht. War selber in der Demo damals auch schon leicht frustriert, aber irgendwann hat's dann geklappt und mittlerweile bin ich ganz gut drin. Wenn sie nicht reagiert ist das Timing wohl zu spät. Wenn man zu früh parriert wird der Angriff ja trotzdem noch geblockt.
    • Hallo, ich spiele gerade "Dave the Diver" als PS4  Version (über eine externe Festplatte) auf meiner PS5. Ich wollte das Spiel während des Startvorgangs schließen und bin dabei wohl auf "löschen" gekommen. Das Spiel ist nicht mehr auf der externen Festplatte, nicht im Konsolenspeicher und auch nicht auf der internen NVMe aufgeführt. In der Spielebibliothek ist das Spiel auch nicht unter den installierten Spielen aufgeführt. Mir werden beide Versionen des Spiels angezeigt, die PS5 Version kann ich normal starten, die PS4 Version wird als "installiert" mit dem Download Pfeil davor angezeigt. Wenn ich jetzt die Version auswähle komme ich auf die Startseite des Titels, nur statt "Start" wird "Installiert" angezeigt und ich komme nicht weiter. Ich habe die Konsole neu gestartet, das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen oder hatte vielleicht schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank.    
    • Wie sieht es mit Einstellungen am TV aus? Bildmodus als Spiel eingestellt um möglichst geringe latenzen zu haben? PS Bild Einstellung alles eingestellt? Auf 120hz etc.. Falls dein Tv das hergibt.
×
×
  • Neu erstellen...