Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Das Teil wird so ein Brett werden. Heiliges Kanonenrohr! 

Nach den bisherigen Trailern gehe ich auch davon aus, dass es ziemlich gut wird. Grafik und Atmosphäre dürften sehr gut werden und am Gameplay scheinen sie nachzubessern. Mal sehen, aber bin auf jeden Fall optimistisch.

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Hoffentlich Teil 1 war jetzt nicht so meins 

Ich glaube (und hoffe), dass es schon in die Richtung vom ersten Teil wieder geht.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Gunse:

Verstehe den hype um Hellblade auch nicht so recht. War ok, und halt Mega schnell durch, glaub 2 Sessions. 

Gibt mMn viel bessere Hack and Slash 

Denke aber es lag am Budget das es damals so klein war

mehr Geld eröffnet mehr Möglichkeiten 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Nach den bisherigen Trailern gehe ich auch davon aus, dass es ziemlich gut wird. Grafik und Atmosphäre dürften sehr gut werden und am Gameplay scheinen sie nachzubessern. Mal sehen, aber bin auf jeden Fall optimistisch.

Ich glaube (und hoffe), dass es schon in die Richtung vom ersten Teil wieder geht.

Ich lass mich da überraschen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten schrieb Gunse:

Verstehe den hype um Hellblade auch nicht so recht. War ok, und halt Mega schnell durch, glaub 2 Sessions. 

Gibt mMn viel bessere Hack and Slash 

Naja gut. Ninja Theory ging es eher um die Story, Atmosphäre, den psychologischen Aspekt und sich da durchkämpfen zu müssen.

Ich mein, sie hat Stimmen in ihrem Kopf und ist der Spieler nicht selbst eine Stimme, die sie steuert?

Bearbeitet von SaskiaQuelle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Naja gut. Ninja Theory ging es eher um die Story, Atmosphäre, den psychologischen Aspekt und sich da durchkämpfen zu müssen.

Ich mein, sie hat Stimmen in ihrem Kopf und ist der Spieler nicht selbst eine Stimme, die sie steuert?

Das mit den Stimmen war atmosphärisch wirklich extrem gut gemacht und klar das Highlight des Spiels. Beim Gameplay gab es in diesem Genre jede Menge bessere Spiele. Daher ist gut, dass sie das Gameplay besser machen wollen.

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 1