Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Die wird sich schon gut verkaufen. Ich find die Konsole an sich nicht schlecht und hätte ich keine PS5 dann hätte ich wohl zugegriffen. 

Es ist auch mal ein schönes Bild zu sehen das es die neueren Konsolen auch im Laden gibt. Als sie nur für ein paar Sekunden im online Shop zu bekommen. 

Ja, es ist die sich am besten verkaufende Xbox bisher mit Abstand.

20220925_041703.jpg

• Like 1
Geschrieben

Bekomme gerade von Xbox/Microsoft eine Email wo drin steht, das ich doch Mitglied von Game Pass Ultimate werden sollte.

Aber ich Habe den Game Pass Ultimate noch bis Februar 2024.

Finde ich etwas peinlich die Email.

• Haha 4
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Bekomme gerade von Xbox/Microsoft eine Email wo drin steht, das ich doch Mitglied von Game Pass Ultimate werden sollte.

Aber ich Habe den Game Pass Ultimate noch bis Februar 2024.

Finde ich etwas peinlich die Email.

denke mal die Email bekommt jeder wie die Ubisoft Email das ich Yara befreien soll dabei habe ich das ganze game schon durch gehabt :D

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Aver2:

denke mal die Email bekommt jeder wie die Ubisoft Email das ich Yara befreien soll dabei habe ich das ganze game schon durch gehabt :D

Ja, die Email von Ubisoft habe ich auch damals bekommen, jetzt aber nicht mehr.

Aber dennoch peinlich das mir Xbox eine Email sendet, obwohl ich noch lange den Game Pass Ultimate habe.

• Haha 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb spider2000:

Ja, die Email von Ubisoft habe ich auch damals bekommen, jetzt aber nicht mehr.

Aber dennoch peinlich das mir Xbox eine Email sendet, obwohl ich noch lange den Game Pass Ultimate habe.

ja denke mal das ihr system einfach nicht unterscheidet wer es schon hat und wer nicht ich bekomme nämlich nie solche mails und habe aktuell keinen GP ?

• Haha 2
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Aver2:

ja denke mal das ihr system einfach nicht unterscheidet wer es schon hat und wer nicht ich bekomme nämlich nie solche mails und habe aktuell keinen GP ?

Haha, das ist ja noch bescheuerter. Eigentlich müsstest du diese Email bekommen und nicht ich. :prost:

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb spider2000:

Haha, das ist ja noch bescheuerter. Eigentlich müsstest du diese Email bekommen und nicht ich. :prost:

haha ja denke ich auch 

• Like 1
Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb spider2000:

vor 47 Minuten schrieb Aver2:

haha ja denke ich auch 

Ich hab sie nicht bekommen, würde aber gerne für einen Euro von 2024 auf 2027 verlängern ?

• Haha 2
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb News-Kommentator:

Liegt halt wie Blei in den Regalen bzw. auf der Palette. 1A Ladenhüter. Kannste machen nix. ¯\_(ツ)_/¯ 

16 Mio. Verkäufe, voll der Ladenhüter ey, Sony Beste yeah. 

Unterzeichnet Fanboy AG

• Haha 5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Frag Sabbath:

Ich hab sie nicht bekommen, würde aber gerne für einen Euro von 2024 auf 2027 verlängern ?

Hehe, das würde ich auch gerne machen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1