Zum Inhalt springen

Play3 Community-Treffen 2023


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

@Mirrors Edge Fan  @theHitman34 @KillzonePro  @basslerNNP  @AlgeraZF  @Horst @Edelstahl  @President Evil @Buzz1991 

 

Planen wir unseren Urlaub nächstes Jahr im August und treffen uns auf der Gamescom. 

Wäre schon cool aber ich würde 5 Kilo Ofenkäse und einen großen Knüppel mitnehmen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Bei mir das selbe :lol: geht gar nicht

Menschen sind die Hölle, und dann noch so viele auf engem Raum zusammengepfercht, und das bei 99% Scheiss-Musik, aufgedreht bis zum Erbrechen... da gelobe ich mir eher ein schönes Open-Air-Festival. Frische Luft, Rückzugsorte, und die Musik, die ich gerne hören möchte... und zum größten Teil Gleichgesinnte, wenn man doch mal etwas soziale Interaktion pflegen möchte :haha: 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

Menschen sind die Hölle, und dann noch so viele auf engem Raum zusammengepfercht, und das bei 99% Scheiss-Musik, aufgedreht bis zum Erbrechen... da gelobe ich mir eher ein schönes Open-Air-Festival. Frische Luft, Rückzugsorte, und die Musik, die ich gerne hören möchte... und zum größten Teil Gleichgesinnte, wenn man doch mal etwas soziale Interaktion pflegen möchte :haha: 

Genau mein Gedanke haha ich hasse Massen von Menschen. 

Bin da eher so jemand der auf ein Spiel warten kann ist doch alles das selbe. 1-2 oder mehr Stunden anstehen um 20 min oder so ein Spiel an zu testen. Geht gar nicht da verschwende ich meine Lebenszeit lieber mit was anderen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Genau mein Gedanke haha ich hasse Massen von Menschen. 

Bin da eher so jemand der auf ein Spiel warten kann ist doch alles das selbe. 1-2 oder mehr Stunden anstehen um 20 min oder so ein Spiel an zu testen. Geht gar nicht da verschwende ich meine Lebenszeit lieber mit was anderen. 

Yapp, ich sehe, wir ticken da genau gleich :ok: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GamesCom dieses Jahr würde dennoch sehr gut passen. Samstags. Die paar Stunden tagsüber könnt ihr auch mit scheiß Musik aushalten, dafür stehen Videospiele an der Tagesordnung, was ja euer Hobby oder gar eure Leidenschaft sein sollte. Zudem trifft ihr dort die Play3-Community, was Event genug ist. Man kann auch außerhalb der GamesCom seine Zeit in Köln verbringen, dann gehen halt die anderen nachmittags ins Kino oder was weiß ich.

Abends könnt ihr euch in einem Irish Pub treffen und labern und euch besaufen und ggf. nervige User umhauen.

Ende August gilt auch noch das 9€ Bahnticket, somit müsste keiner fahren bzw. hätte man kaum Fahrtkosten. Wäre sinnvoll, wenn ihr euch jetzt in den nächsten drei Monaten trefft.

Es muss kein Event sein, man kann sich einfach in irgendeinen großen Pub treffen und gut ist... Oder trefft euch einfach in einem Stadtpark mit eigenen Getränken und wuselt da rum...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...