Zum Inhalt springen

Welche Neuauflagen und/oder Spielefortsetzungen wünscht Ihr euch?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ah siehste schon so alt das man die Teile manchmal durcheinander bringt😅

:haha: In Teil 1 gabs lediglich einige Kühe am Dorf :) Die konnte man anklicken, dann haben sie gemuht und der protagonist meinte irgendwann genervt "Ja, das ist tatsächlcih eine Kuh".
Das hat aber so vielen Spielern gefallen, dass in Teil 2 ein verstecktes Kuhlevel enthalten war ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Horst:

:haha: In Teil 1 gabs lediglich einige Kühe am Dorf :) Die konnte man anklicken, dann haben sie gemuht und der protagonist meinte irgendwann genervt "Ja, das ist tatsächlcih eine Kuh".
Das hat aber so vielen Spielern gefallen, dass in Teil 2 ein verstecktes Kuhlevel enthalten war ^^

 

Stimmt, da wo du es sagst machst es Klick.

 

Bei mir passt echt der Song Vergesslich von Nico Suave😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Wollte gerade erst ein neues Thema zu längst überfälligen Fortsetzungen erstellen, welches auf Hinweis von @Mitsunari jedoch in einer so ähnlichen Form bereits besteht und daher gesperrt wurde. Fehler meiner Seits, dass ich im Vorfeld nicht gründlich genug recherchiert habe! 😓 Kann glaube ich bei der Menge an Inhalten hier durchaus auch mal vorkommen 😉… Daher posten wir doch alle gemeinsam in Zukunft einfach in diesen Thread.

Denn wir kennen sie alle, Spiele welche trotz ihres offensichtlichen Potenzials leider nie fortgesetzt wurden. Sei es aus Gründen wie negativer Presse oder zu wenig kommerziellen Erfolges. Ich trauere noch heute um Spielereihen wie Heavenly Sword, Enslaved, PoP (CelShading), The Order 1886, Anthem, Legacy of Kain, Beyond Good & Evil, Driveclub oder auch jüngst Days Gone! 😪

Von welchen Spiele wünscht ihr euch sehnlichst einen zweiten Teil oder allgemein eine Fortsetzung?

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uncut The Darkness war eine unglaublich tolle Reihe! Der Look und die allgemeine Aufmachung gefielen mir bei beiden Teilen ausserordentlich gut.

Könnte mir in Zukunft durchaus auch gut ein Remake des ersten Teils für die PSVR2 vorstellen. Wie geil wäre wohl die FirstPerson Perspektive umgeben von den beiden monströsen Tentakeln und der Dunkelheit die ständig mit dem Charakter kommuniziert?! 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb raphurius:

@Uncut The Darkness war eine unglaublich tolle Reihe! Der Look und die allgemeine Aufmachung gefielen mir bei beiden Teilen ausserordentlich gut.

Könnte mir in Zukunft durchaus auch gut ein Remake des ersten Teils für die PSVR2 vorstellen. Wie geil wäre wohl die FirstPerson Perspektive umgeben von den beiden monströsen Tentakeln und der Dunkelheit die ständig mit dem Charakter kommuniziert?! 🙂

Ja Remake wäre auch geil... War mega auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Uncut:

Ja Remake wäre auch geil... War mega auf jeden Fall

Hab es letztes Jahr durch PSNow wieder mal angespielt. Ist nach wie vor immer noch richtig klasse, auch wenn man natürlich auf Grund des heutigen gewohnten technischen Standards etwas Kompromisse eingehen muss. Ein Remake wäre daher eine wirklich feine Sache!

 

A47E9245-6670-461C-A4C5-5E8DF4A261DE.jpeg
 

image.thumb.jpeg.579797fb6f7b58ea464a607e5d5860aa.jpeg

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/19/2020 um 12:12 PM schrieb Horst:

Nettes Thema.

Also gut: Zu Ratched&Clank kriegen wir ja ne Fortsetzung, das begrüße ich sehr. Geil wäre ebenfalls ein neues Jak&Daxter!

MotorStorm würde mir auch gefallen. Und wenns nur ein Remake von Teil 1 und 2 wär. Aber hauptsache Offroad, viele Klassen, nette Action ^^

Einen richtig guten Nachfolger zu Diablo, aber der ist ja scheinbar in der Mache ^^ Da freue ich mich schon extrem drauf.

Ein neues oder modernisiertes G-Police wäre cool ^^

Und dann wären da neue Ableger kultiger J-RPGs, wie Breath of Fire, Shadow Hearts, Arc the Lad, Suikoden etc. ... ein neues FF kommt ja gottseidank.

Ein neues, richtig geiles Ridge Racer würd ich auch sehr begrüßen.

Also diesen Thread find ich gut... :)

Habe ich das richtig gelesen das Ratchet & Clank Rift Apart eine Fortsetzung bekommt ? Bitte, Bitte !!!

Ratchet & Clank ist einer meiner absoluten Lieblings Reihen, von der ich nicht genug bekommen kann..

Auch hätte ich gerne mehr von Uncharted.. ebenfalls eine mega gute Reihe... 

Auch mag ich die life is strange Reihe sehr...

Und natürlich Mass Effect, davon wünsche ich mir auch Fortsetzungen...

God of War ist auch ziemlich gut

.

Auch würde ich mir ein neues Metal Gear als Fortsetzung wünschen.. aber eine Fortsetzung, die die Story von den MSX teilen thematisiert.

also Metal Gear 1 und 2 (ohne das Solid dahinter)

Sly Cooper

Diese Spieler fand ich genial und wünschte man würde alle vier Teile als remastered collection herausbringen, und eventuell sogar einen neuen Teil.

Das sind so die lieblingsteile die ich mag von denen ich Fortsetzung gerne hätte..

 

 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...