Zum Inhalt springen

Welche Neuauflagen und/oder Spielefortsetzungen wünscht Ihr euch?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb 76er:

• Tomb Raider 1 und 2

• Irgendwas mit Uncharted,  hat mich bisher noch nie enttäuscht 

• TimeSplitters

• Dune II

 

Eine Frage es gibt ja die neue tomb Raider Trilogie, die wirklich exzellent erzählt wurde aus meiner Sicht.

Könnte man die alten Playstation 1 Teile tomb Raider 1 und 2 nicht als Fortsetzung dafür neu machen. Die dann für die neue Reihe Teil 4 und 5 wären ?

Habe die tomb Raider Reihe damals nie gespielt weil sie mich nicht erreichen konnte... 

Darum frage ich so dumm nach :D

vor 6 Stunden schrieb Blacknitro:

24F6BE8F-8A40-419E-A1F5-EB9474944AF1.jpeg

Hey, sehe ich da Spanking ? 😉 :D

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini:

Eine Frage es gibt ja die neue tomb Raider Trilogie, die wirklich exzellent erzählt wurde aus meiner Sicht.

Könnte man die alten Playstation 1 Teile tomb Raider 1 und 2 nicht als Fortsetzung dafür neu machen. Die dann für die neue Reihe Teil 4 und 5 wären ?

Habe die tomb Raider Reihe damals nie gespielt weil sie mich nicht erreichen konnte... 

Darum frage ich so dumm nach :D

Hey, sehe ich da Spanking ? 😉 :D


Das ist kein fifty  shades of grey 😆

da wird nur Zärtlichkeit gezeigt :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Konsolenheini:

Eine Frage es gibt ja die neue tomb Raider Trilogie, die wirklich exzellent erzählt wurde aus meiner Sicht.

Mit den neuen Teilen konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden.  Einfach zu öde von den Charakteren und der Erzählweise der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb 76er:

Mit den neuen Teilen konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden.  Einfach zu öde von den Charakteren und der Erzählweise der Story.

Huhu lieber @76er

Das ist schade, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten... Ich fand es cool..

na dann drück ich dir die Daumen, das sie die original teile noch mal für dich in besserer Grafik zaubern :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Konsolenheini:

Huhu lieber @76er

Das ist schade, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten... Ich fand es cool..

na dann drück ich dir die Daumen, das sie die original teile noch mal für dich in besserer Grafik zaubern :)

 

Ich denke das ich da auch die Nostalgiekeule schwinge. Ob mich die Teile so noch mal abholen würden weiß ich nicht. In der heutigen Zeit sind es einfach ,für mich persönlich,  die Uncharted-Teile die mich durchweg begeistern konnten. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...