Zum Inhalt springen

Welche Neuauflagen und/oder Spielefortsetzungen wünscht Ihr euch?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche mir einige Fortsetzungen oder Neuinterpretationen von PS3 Serien:

Resistance

Killzone (wie die nummerierten Teile, Shadow Fall war gut, mehr aber nicht)

Motorstorm Pacific Rift 2 wäre ein Traum!

Socom

Burnout Paradise 2 (obwohl Ich damit anfangs fremdelte und lieber sowas wie Takedown gewollt hätte)

Irgendwas von Fumito Ueda, da gabs Gerüchte und ein Bild fürs Jahr 2021 (vllt wars auch 2022, und nichts kam)

Ein Spiel wie Quantum Break (bin ja Multikonsolero und danach kam nicht mehr viel für mich und meine Xboxen)

Sunset Overdrive 2 

Bringt M.A.G zurück.

Und einige Spiele die Ich aufgrund der Technik nie wirklich gespielt habe, die aber im Regal stehen wie Kane and Lynch zb.

Oder in der Art von Majin and the Forsaken Kingdom, Brothers A Tale of Two Sons, A Way Out 2.

Grundsätzlich aber jeweils lieber Reboots oder Neue Teile statt Remaster. Remakes wären ein Kompromiss, so konnte Ich immerhin Demon‘s Souls oder jetzt gerade XIII geniessen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb questmaster:

Ich würde gerne The Darknes 1 und 2 haben wollen. Und Perfekt Dark glaube aber das ist bei Nintendo. 

Oh ja... gerade gestern erst mit einem Kumpel drüber erzählt, dass ich auch ein Remake oder Reboot von The Darkness feiern würde.

Ansonsten natürlich Silent Hill Remake von Teil 1-3 oder ein Reboot (Hauptsache ein gutes Silent Hill-Spiel), ein Remake oder Reboot von Metal Gear Solid oder von Soul Reaver würde ich auch kaufen. Ein Remake/Reboot von Siren bzw. Forbidden Siren fände ich auch cool. Naja, da gibt es bestimmt noch mehr Spiele, die mir spontan nicht einfallen und die ein Remake verdient hätten. Die Aufzählung ist somit nicht abschließend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...