Zum Inhalt springen

Welche Neuauflagen und/oder Spielefortsetzungen wünscht Ihr euch?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Seit der Wiederveröffentlichung von Deadly Premonition und der Ankündigung des Nachfolgers habe ich viel über Operation Darkness nachgedacht, denn ich habe mir ursprünglich eine Xbox 360 für Deadly Premonition und Operation Darkness gekauft, und beide Spiele gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsspielen auf der Plattform. Wie Deadly Premonition war auch Operation Darkness ein totaler Schrott, mit einer schrecklichen Kamera, veralteter Grafik und miserabler Leistung, obwohl es Operation Darkness nie geschafft hat, eine ähnliche Fangemeinde wie Deadly Premonition zu erreichen.

Davon abgesehen war Operation Darkness ein ziemlich interessantes rundenbasiertes Strategiespiel, das im Zweiten Weltkrieg spielt und eine große Auswahl an Charakteren mit ihren eigenen einzigartigen Fähigkeiten bietet. Sicherlich gab es in dieser Hinsicht einige Versäumnisse, da das Spiel einen permanenten Tod hatte, der nur durch die Wiederbelebung eines Charakters vor dem Ende einer Schlacht abgewehrt werden konnte, und es gab nur einen einzigen Charakter, der in der Lage war, andere Charaktere wiederzubeleben. Abgesehen von diesem eklatanten Fehler war das Spiel dank seines "Cover"-Systems, mit dem man auf die normalen Angriffsphasen bestimmter Charaktere verzichten konnte, um stattdessen Auslöser zu aktivieren, die es ihnen ermöglichten, in jeder Runde weitaus mehr Angriffe auszuführen, wirklich fesselnd. Außerdem entpuppen sich einige deiner Charaktere als Werwölfe, die ihre Gestalt ändern können, um feindliche Soldaten, Panzer und sogar Drachen mit einem einzigen Schlag zu vernichten. Apropos Drachen: Ja, die Nazis haben selbst einige übernatürliche Unterstützer, darunter die bereits erwähnten Drachen und eine Vampirbande, die als Blutklan bekannt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich würde mich sehr über einen neuen Teil zu inFAMOUS freuen! Fand vor allem InFamous (2009) einfach nur grossartig. Das Effektgewitter dank der verschiedensten Elektrizitäts-Fähigkeiten machte mal so richtig Laune. Ausserdem gefiel mir die Story sowie der Artstyle im TrashComicLook wirklich sehr!

Natürlich mochte ich aber auch die Nachfolger inFAMOUS 2 und Second Son/First Light unheimlich gerne. Alleine die Neon Fähigkeiten in Edeloptik waren einfach ein echter Hingucker! 👀

Kaum auszumalen wie ein neuer Teil mit aktueller Technik (Leistung) und den Möglichkeiten (DualSense, SSD, 3D Audio) der PS5 aussehen könnte. Da brutzelts ordentlich im Controller! 🎮🔥☺️

EE4C8755-D374-42B0-BB88-DC1EE987A06B.thumb.jpeg.8915208e0e7eeb48f1c759e07c991bae.jpeg

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern die Red steel Reihe zurück wünschen. Gibst nur zwei teile auf der wii aber es war für mich die besten games auf der wii. Einfach mit ein samurai Schwert alle schlachten und hinterher mit den Revolver abschießen 😋. Einzig was genervt hat am spiel Batterien wechseln bei den Controller war echt nervig gewesen 😂😂😂

 

images (6).jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Splinter Cell, Prince of Persia, Conker, Banjo,Okami und Résistance.

 

Silent Hill wäre zwar nice aber mit denn ganzen aktuellen guten Horror Games brauche ich diese Marke nicht wirklich.

Metal Gear nur wenn Kojima oder ein anderes wirklich gutes Studio an dieser Marke weiterarbeiten will.

Killzone wäre auch irgendwie cool aber nach Shadow Fall glaube ich nicht an dieser Marke.

Sunset Overdrive 2 wäre super aber da ist die Frage wo die Marke liegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...