Jump to content

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich hatte die Höhlensucher mal mit zwei dieser Lila Strahlen die auf Gegner schießen. 
So ist die schon extrem stark. Mit etwas Pech und schwachen Fähigkeiten finde ich die aber nicht so doll. 
Die Elektropylon Treiber ist gegen starke Gegner aber immer sehr gut finde ich. 
Gegen viele schwächere Gegner ist die Höhlensucher dann im Vorteil. 

Das ist dieses Portalfontäne (wenn die wirklich genauso heißt 😉)!! Das Teil ist echt OP!!!

Naja ich finde man kann auch einfach bei den Bossen draufhalten, gerade in Biom 3. Da ist der Boss ja mega weit weg, einfach in die Mitte ballern und Ruhe ist. :D 

• Like 1

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png.06b3d1323c318694eea178a43032f1bb.png

So der 1. Boss ist erledigt. ✔️

Glaubts mir oder nicht, aber im 1. Versuch. 😂 

Muss aber zugeben ich hab die komplette Welt vorher abgegrast und richtig aufgelevelt bzw. hat mich 1x der Astronaut gerettet. 😋

Edited by webrov_
  • Like 1

vor 15 Minuten schrieb webrov_:

So der 1. Boss ist erledigt. ✔️

Glaubts mir oder nicht, aber im 1. Versuch. 😂 

Muss aber zugeben ich hab die komplette Welt vorher abgegrast und richtig aufgelebelt bzw. hat mich 1x der Astronaut gerettet. 😋

Ja kein Wunder nach meine unfassbar guten Tipps. 👌

Viel Spaß weiterhin! Jetzt werden die Runs natürlich etwas länger. ^^

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja kein Wunder nach meine unfassbar guten Tipps. 👌

Viel Spaß weiterhin! Jetzt werden die Runs natürlich etwas länger. ^^

Hehe :prost:

Dafür direkt in der Wüste beim ersten Gegner abgekratzt. Muss ja auch unbedingt den Astronauten rächen. Na toll, wieder von vorne 😵💫😅

Aber ich muss sagen das Spiel ist anstrengend. Wie ihr schon gesagt hab, so nebenbei uns Kopf aus ist da nicht. Ist ja schlimmer als jedes Souls weil einfach das Movement so wichtig ist bei der Geschwindigkeit. 😨

• Like 1

vor 12 Minuten schrieb webrov_:

Hehe :prost:

Dafür direkt in der Wüste beim ersten Gegner abgekratzt. Muss ja auch unbedingt den Astronauten rächen. Na toll, wieder von vorne 😵💫😅

Aber ich muss sagen das Spiel ist anstrengend. Wie ihr schon gesagt hab, so nebenbei uns Kopf aus ist da nicht. Ist ja schlimmer als jedes Souls weil einfach das Movement so wichtig ist bei der Geschwindigkeit. 😨

Die Wüste ist schon ein Stück schwerer. Besonders bestimmte Gegner da. Jetzt müsstest du aber immerhin schon die Höhlensucher Waffe bekommen soweit ich weiß. 
Die ist gut für dieses Biom. 

Mir liegen schwere Shooter wie Returnal und Remnant from the Ashes irgendwie besser als sowas wie Demon Souls oder Bloodborne. ^^ 

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Die Wüste ist schon ein Stück schwerer. Besonders bestimmte Gegner da. Jetzt müsstest du aber immerhin schon die Höhlensucher Waffe bekommen soweit ich weiß. 
Die ist gut für dieses Biom. 

Mir liegen schwere Shooter wie Returnal und Remnant from the Ashes irgendwie besser als sowas wie Demon Souls oder Bloodborne. ^^ 

Macht wahrscheinlich Sinn das erste Biom nochmal zu spielen (ohne Boss klarerweise) und dann mit dem 2. Biom weiterzumachen oder weil man sonst zu schwach ist?

Und ja, mir liegen solche Shooter auch. Aber ich hatte einen anstrengenden Tag und bin müde. Irgendwie ist mir das jetzt zu schnell/anstrengend. Mein Soll ist erfüllt und ich mache morgen weiter. 😅

vor 6 Minuten schrieb webrov_:

Macht wahrscheinlich Sinn das erste Biom nochmal zu spielen (ohne Boss klarerweise) und dann mit dem 2. Biom weiterzumachen oder weil man sonst zu schwach ist?

Und ja, mir liegen solche Shooter auch. Aber ich hatte einen anstrengenden Tag und bin müde. Irgendwie ist mir das jetzt zu schnell/anstrengend. Mein Soll ist erfüllt und ich mache morgen weiter. 😅

Biom 1 sollte man soweit nochmal spielen, um sich ein wenig aufzuleveln und aufzurüsten. 

Biom 2 kann man zwar auch so packen, aber mehr Gesundheit kann nie schaden 😉

• Thanks 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Ja ich würde lieber im ersten gut aufleveln und dafür dann im zweiten etwas weniger machen. 
Weil das erste Biom leichter ist. Am besten ist es beide zu nutzen um stärker zu werden. 
Dauert dann aber schon so 2 Stunden und kann auch in die Hose gehen. 

Bist ja schon gut voran gekommen. Biom 2 solltest dann auch ganz gut schaffen. 
Das dritte ist wird aber knackig! 😉 

• Haha 1

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ich würde lieber im ersten gut aufleveln und dafür dann im zweiten etwas weniger machen. 
Weil das erste Biom leichter ist. Am besten ist es beide zu nutzen um stärker zu werden. 
Dauert dann aber schon so 2 Stunden und kann auch in die Hose gehen. 

Bist ja schon gut voran gekommen. Biom 2 solltest dann auch ganz gut schaffen. 
Das dritte ist wird aber knackig! 😉 

Ich weiß Fragen über Fragen. 🙈 Wenn ich dann in Biom 3,4… bin muss ich dann auch immer mit Biom 1 starten und das spielen um in Biom 4 bspw. eine Chance zu haben? Ich mein wenn man sonst in Biom 4 stirbt muss man mehr als 3h wiederholen um dorthin zu kommen?

Und die Glyphen? Ich habe 6 (oder 7?) von 10, diese 10 sind aber alle in Biom 1 und in Biom 2 sind dann bspw. wieder eigene 10 uswusf? 😅

... Und in Biom 2 lässt sich eine Abkürzung freischalten, dann spart man sich ein kleines Stück weg. Der komplette Weg kann nämlich sehr hart und schwer sein, je nachdem welche Gegner du erwischt. 

Manchmal kann es auch hilfreich sein, wenn du einfach an alle Gegner vorbei rennst und nicht die Konfrontation suchst 😅🤷‍♂️

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg