Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

glückwunsch. was hast du diesmal anders gemacht?

Habe mich im zweiten Gebiet dann doch noch bis zu diesem Verkaufsraum vorgearbeitet. Hatte dann zwei große Medipacks und eine Astronautenfigur. Die Figur brauchte ich nicht mehr. ^^ 

Jetzt wird erstmal im ersten Gebiet alles mit dem Enterhaken erforscht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb elmero:

Kann das Bett beim Raumschiff eigentlich mehrmals pro Run genutzt werden? Oder gibt es da eine Beschränkung? 

ja, du kannst das bett so oft du willst benutzen. wenn du eine längere lebensleiste hast, dann schlafen, einmal raus aus dem raumschiff und wieder rein.

 

 

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Habe mich im zweiten Gebiet dann doch noch bis zu diesem Verkaufsraum vorgearbeitet. Hatte dann zwei große Medipacks und eine Astronautenfigur. Die Figur brauchte ich nicht mehr. ^^ 

Jetzt wird erstmal im ersten Gebiet alles mit dem Enterhaken erforscht. ^^

ah ok. ist doch cool das du es jetzt geschafft hast, dann sind wir beide ja genauso weit.

weiterhin viel spaß. ich spiele ja erst weiter, wenn die abstürze beseitigt wurden.

spielst du eigentlich am 7. mai auch gleich Resident Evil 8?

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ah ok. ist doch cool das du es jetzt geschafft hast, dann sind wir beide ja genauso weit.

weiterhin viel spaß. ich spiele ja erst weiter, wenn die abstürze beseitigt wurden.

spielst du eigentlich am 7. mai auch gleich Resident Evil 8?

 

Danke! Macht echt süchtig das Spiel. Hoffe nur das ich nicht auch noch größerer Probleme bekomme so wie du leider. Bis jetzt hatte ich nur das mit dem Buch im Haus. 

Du hast geschrieben das du in Welt 1 schon mehrere Medipacks hattest. Findet man da jetzt mit dem Haken mehr als nur das eine was es zu kaufen gibt? 

Glaub ich bleib erstmal bei Returnal. Zwei Spiele ist immer gefährlich bei mir. Dann kann es passieren das ich nach Resident Evil Village plötzlich noch was anderes (neues) spiele und Returnal dann nicht mehr. Denn Biomutant kommt ja auch bald. Wird alles nacheinander gespielt. 

Dir aber die Tage schon mal viel Spaß mit Resident Evil Village! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Danke! Macht echt süchtig das Spiel. Hoffe nur das ich nicht auch noch größerer Probleme bekomme so wie du leider. Bis jetzt hatte ich nur das mit dem Buch im Haus. 

Du hast geschrieben das du in Welt 1 schon mehrere Medipacks hattest. Findet man da jetzt mit dem Haken mehr als nur das eine was es zu kaufen gibt? 

Glaub ich bleib erstmal bei Returnal. Zwei Spiele ist immer gefährlich bei mir. Dann kann es passieren das ich nach Resident Evil Village plötzlich noch was anderes (neues) spiele und Returnal dann nicht mehr. Denn Biomutant kommt ja auch bald. Wird alles nacheinander gespielt. 

Dir aber die Tage schon mal viel Spaß mit Resident Evil Village! 

ja, das spiel macht so krass süchtig, wie kaum ein anderes spiel.

das mit den abstürzen ist ja so krass, das man nie weiß wann der kommen könnte und wenn man z.b. in welt 4, 5 oder 6 dann ist und der absturz dann kommt, dann ist das so ärgerlich. besonders bevor man ein boss gekillt hat.

nein, ich habe ein geiles artefakt bekommen, weiß jetzt nicht wie das heißt. habe das gerät draußen am raumschiff, neben das tor benutzt, wo man 3 Äther braucht. dann habe ich ein artefakt bekommen, der dann da wo man die medikits usw. kauft, neu mischt und es können andere dinge kommen. bin also in welt 1 dahin, habe mir dann zuerst das große medikit gekauft und habe dann das artefakt benutzt (geht nur einmalig). dann kam dort wieder ein großes medikit und sogar eine astronauten figur. und später stürzt mir das game ab. ich war so sauer.

ah ok, dann weiterhin viel spaß mit Returnal und dann mit den anderen games. aber erst mal gucken wie lange du überhaupt brauchst, bis du erst mal in welt 6 angekommen bist, wenn überhaupt, hehe.

danke wegen Resi 8. da muss ich mich erst mal an langsames spielen dran gewöhnen, hehe. könnte ich nicht den Höhlensucher auch in Resi 8 benutzen. das wäre krass.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt häufiger gelesen, dass viele sehr frustriert sind, weil bei ihnen das Spiel während einem vielversprechenden Run abstürzte. Dazu viel ich 2 Dinge sagen, natürlich ist das ärgerlich und gerade "Neustarts" für die man selbst keine Schuld trägt, eigentlich überhaupt nicht vorkommen sollten, aber der größte Fortschritt den man in dem Spiel mitnimmt, ist die eigene Erfahrung. Mir selbst ist sogar etwas deutlich schlimmeres passiert. Nach dem ich das Spiel durchgespielt habe (Akt 2) ist mir beim nächsten Tag einfach der spielstand kaputt gegangen. Müsste das komplette game einfach nochmal von vorne anfangen, als mir das passierte war man im ersten Moment einfach total frustriert, mittlerweile habe ich das Spiel aber wieder komplett durch (Akt 3) und sammel nur noch die restlichen items für 100% Platin. Der Punkt ist, ganz egal wie schlimm ein das Spiel zurück wirft, man sollte nicht aufgeben, ob man einfach nur durch spielen will oder wie ich 100% typ ist. Das Spiel ist einzigartig, davon gibt es nicht viele.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Hab das Spiel heute auch endlich begonnen und bisher bin ich einfach nur begeistert. Wusste ja schon, dass mich das thematisch und atmosphärisch komplett abholen wird, aber das übertrifft echt meine Erwartungen. 

Was mich echt positiv überrascht, dass zumindest im ersten Abschnitt sehr viel Exploration dabei ist und die Action gut dosiert eingesetzt wird. 

Bisher absolut top und aktuell sind auch erst mal meine Befürchtungen, dass es zu souls-like ist oder zu sehr wie Hades, beseitigt.

Einzig das mit dem fehlenden pausieren ist schon doof. Musste jetzt aufhören und habe die Konsole in den Sleep gesetzt. Hoffe also, dass ich morgen an der Stelle weitermachen und den ersten Boss probieren kann.

Ja das geht mit dem Pausieren. Ist aber blöd das es nur so funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Serch:

Also ich hab jetzt häufiger gelesen, dass viele sehr frustriert sind, weil bei ihnen das Spiel während einem vielversprechenden Run abstürzte. Dazu viel ich 2 Dinge sagen, natürlich ist das ärgerlich und gerade "Neustarts" für die man selbst keine Schuld trägt, eigentlich überhaupt nicht vorkommen sollten, aber der größte Fortschritt den man in dem Spiel mitnimmt, ist die eigene Erfahrung. Mir selbst ist sogar etwas deutlich schlimmeres passiert. Nach dem ich das Spiel durchgespielt habe (Akt 2) ist mir beim nächsten Tag einfach der spielstand kaputt gegangen. Müsste das komplette game einfach nochmal von vorne anfangen, als mir das passierte war man im ersten Moment einfach total frustriert, mittlerweile habe ich das Spiel aber wieder komplett durch (Akt 3) und sammel nur noch die restlichen items für 100% Platin. Der Punkt ist, ganz egal wie schlimm ein das Spiel zurück wirft, man sollte nicht aufgeben, ob man einfach nur durch spielen will oder wie ich 100% typ ist. Das Spiel ist einzigartig, davon gibt es nicht viele.

ist schon alles richtig. aber wenn du ganz genau weißt, das es jederzeit abstürzen könnte, dann macht es kein spaß mehr.

wenn man stirbt ist da was ganz anderes, als wenn es ab und zu immer abstürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in der Wüste beim Boss angekommen. Astronaut, großes Heilpack + 200% Live. Dann die Tolle Nachricht: Die App wurde aufgrund eines Fehlers geschlossen. Der Patch hat da wohl nicht viel gebracht. Es ist herrlich auf diese Art und Weise seinen Spielfortschritt zu verlieren. Hatte diesen Fehler jetzt insgesamt 3 mal. Meine Motivation für dieses coole Game sinkt aktuell sehr stark. Zum Glück kommt Freitag Resident Evil.

Bearbeitet von Wassillis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Gerade in der Wüste beim Boss angekommen. Astronaut, großes Heilpack + 200% Live. Dann die Tolle Nachricht: Die App wurde aufgrund eines Fehlers geschlossen. Der Patch hat da wohl nicht viel gebracht. Es ist herrlich auf diese Art und Weise seinen Spielfortschritt zu verlieren. Hatte diesen Fehler jetzt insgesamt 3 mal. Meine Motivation für dieses coole Game sinkt aktuell sehr stark. Zum Glück kommt Freitag Resident Evil.

Sowas ist echt mies. Da könnte man ausrasten wenn man wegen so nem Fehler aus dem Spiel geschmissen wird.

Noch dazu in so nem game, wo ja nichts automatisch gespeichert wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Gerade in der Wüste beim Boss angekommen. Astronaut, großes Heilpack + 200% Live. Dann die Tolle Nachricht: Die App wurde aufgrund eines Fehlers geschlossen. Der Patch hat da wohl nicht viel gebracht. Es ist herrlich auf diese Art und Weise seinen Spielfortschritt zu verlieren. Hatte diesen Fehler jetzt insgesamt 3 mal. Meine Motivation für dieses coole Game sinkt aktuell sehr stark. Zum Glück kommt Freitag Resident Evil.

willkommen im club. :prost:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...