Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

hier die verbesserung von dem neuen Patch 1.003.003 :

  • Fixed an issue where certain Trophies might not unlock under specific gameplay conditions. Note: missing Trophies will need to be replayed to unlock.
  • Multiple stability fixes addressing rare crashes/hangs.
  • Fixed issue with pre-order suits occasionally blocking item collection and door opening.
  • Fixed incorrect healing behaviour when resting in Helios.
  • Configuration changes to increase the number of scout corpses available in all biomes.
  • Fixed issues with certain custom controller mappings.
  • Numerous minor fixes and improvements.

Quelle: wooco

 

geil, die abstürze wurden beseitigt, laut patch note.

Yeah 😍😍😍😍😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Spiel ist bei mir ja bis jetzt noch gar nicht abgestürzt. Würde mich nicht wundern wenn das jetzt nach dem Patch passiert. Hatte ich bei irgendeinem anderen Spiel auch mal. 

 

der neue patch hat die abstürze behoben, laut patch note. also keine angst mehr. :bana2:

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Yeah 😍😍😍😍😍

 

tenor.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Spiel ist bei mir ja bis jetzt noch gar nicht abgestürzt. Würde mich nicht wundern wenn das jetzt nach dem Patch passiert. Hatte ich bei irgendeinem anderen Spiel auch mal. 

Hatte zig Abstürze und von Glitches brauch ich gar nicht erst anfangen. Wenn mich Cyberpunk eines gelehrt hat ist, trau keinen Hype und kaufe kein Day One bzw nur extrem selten. War auch froh das ich Valhalla erst später anfing, soll am Anfang auch ein riesen Bugfest gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

 

der neue patch hat die abstürze behoben, laut patch note. also keine angst mehr. :bana2:

 

tenor.gif

Gilt das auch für die Türen? 😅 

 

Aber endlich freitag wird das spiel abends durch gezockt 😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Hatte zig Abstürze und von Glitches brauch ich gar nicht erst anfangen. Wenn mich Cyberpunk eines gelehrt hat ist, trau keinen Hype und kaufe kein Day One bzw nur extrem selten. War auch froh das ich Valhalla erst später anfing, soll am Anfang auch ein riesen Bugfest gewesen sein.

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Trotz Bugs hat returnal richtig Spaß gemacht 🙈 ❤️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Muss jeder für sich selbst entscheiden. Trotz Bugs hat returnal richtig Spaß gemacht 🙈 ❤️ 

Ups mein Fehler, ich sah von Algera das Cyberpunk Bild und dachte deine Info wäre jetzt zu Cyberpunk. Sorry mein Fehler 🙂

Zu Returnal kann ich nix sagen, das was ich lesen konnte lassen nur zwei Meinungen zu. Entweder saustark und verdammt gut, oder sau schwer und zu frustrierend 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Blacknitro:

Gilt das auch für die Türen? 😅 

 

Aber endlich freitag wird das spiel abends durch gezockt 😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️

für dich nicht. habe extra zu den entwickler gesagt, die sollen dich ärgern und absichtlich einige bugs einbauen. :classic_biggrin::sofa::prost:

kein plan, ob ich Returnal bis zum ende mal sehe.

denke dran, nach der story geht es noch im New Game Plus weiter. gibt noch eine optionale aufgabe, hehe. wenn du wirklich alles sehen willst, besonders alle enden, dann musst du das auch noch machen nach der story. in allen welten musst du was finden dann.

 

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Entweder saustark und verdammt gut, oder sau schwer und zu frustrierend 🙂

trifft eigentlich alles zu. :classic_biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ups mein Fehler, ich sah von Algera das Cyberpunk Bild und dachte deine Info wäre jetzt zu Cyberpunk. Sorry mein Fehler 🙂

Zu Returnal kann ich nix sagen, das was ich lesen konnte lassen nur zwei Meinungen zu. Entweder saustark und verdammt gut, oder sau schwer und zu frustrierend 🙂

Kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

für dich nicht. habe extra zu den entwickler gesagt, die sollen dich ärgern und absichtlich einige bugs einbauen. :classic_biggrin::sofa::prost:

kein plan, ob ich Returnal bis zum ende mal sehe.

denke dran, nach der story geht es noch im New Game Plus weiter. gibt noch eine optionale aufgabe, hehe. wenn du wirklich alles sehen willst, besonders alle enden, dann musst du das auch noch machen nach der story. in allen welten musst du was finden dann.

 

trifft eigentlich alles zu. :classic_biggrin:

Also ich will gern 100 Prozent schaffen 🙈 sind ja nicht so schwer :)

Hehe du weißt schon die kriegst die gleichen Bugs wie ich 🤣🤣🤣

Nächste woche dann Resi 8 spielen ❤️❤️❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also ich hab mich mehrere Stunden damit befasst und bin einfach nicht reingekommen. Gefühlt wurde immer alles geblockt oder abgewehrt und es hat einfach ewig gedauert, bis man mal einen Treffer landen konnte. Und der hat dann kaum Leben abgezogen. Von den komischen Kombos und deren "Ausführung" fang ich gar nicht erst an... Ich fand das Ganze einfach absolut nicht eingänig. Und selbst wenn ich die Tastenreihenfolge richtig ausgeführt wurde, passierte einfach nichts, bzw. man hat null Feedback bekommen was denn nun genau falsch war. Ich persönlich fands sehr frustran. =/   Den Ansatz vom Hocharbeiten aus dem "Nichts" fand ich auch sehr gut, oder das man Dinge lernen musste wie z.B. lesen war echt cool umgesetzt.
    • Braucht ihr noch einen Tipp für euren Sommerurlaub ? Visit Caelid ! 😂
    • Sieht aus wie der Kerl auf der Postkarte an unserem Kühlschrank gepinnt. Kam mir direkt in den Sinn: Guten Morgen. 😚
    • Das Kampfsystem war fantastisch. Man ist ein einfacher Schmied, der nicht urplötzlich zu König Artus mutiert. Man musste sich mit dem Kampfsystem befassen und wenn man mehr Zeit reinsteckt, belohnt dich das KS auch. Für mich ist Teil 1 eines der besten Rollenspiele ever. Gute dt. Synchro, welche ich eigentlich immer zum Kotzen finde, die Atmosphäre etc etc. es hat enorm Spaß gemacht und ich hoffe Teil 2 wird ähnlich gut. 
×
×
  • Neu erstellen...