Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Das Valhalla Add-on ist ganz nett! Roguelite ist zwar nicht so meins, aber ich denke, dass es doch ganz gut mit dem God of War Gameplay Loop kombiniert wurde. Wenn man nun noch bedenkt, dass das Add-on kostenlos ist...tolle Aktion von Sony.

Habe die "Hauptstory" nun abgeschlossen. Hatte schon fast vergessen wie optisch beeindruckend God of War Ragnarök ist. 

Dennoch würde ich mir einen richtigen Story-DLC wünschen oder ein Standalone Spiel ala Miles Morales, um die Wartezeit bis zum nächsten Ableger zu überbrücken. Gerne noch für diese Generation. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte den DLC heute installieren. Aber als ich las, das bei jedem Ableben etwas von den Runen oder deiner Erfahrung (?) weg geht, da habe ich den Download abgebrochen. Ganz ehrlich, sobald ich nur Rogue-Lite, Soul-Like oder Souls-Borne lese, vergeht mir die Lust am Spiel. Sorry, ist mittlerweile aber so. ☹️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TomSir79:

Wollte den DLC heute installieren. Aber als ich las, das bei jedem Ableben etwas von den Runen oder deiner Erfahrung (?) weg geht, da habe ich den Download abgebrochen. Ganz ehrlich, sobald ich nur Rogue-Lite, Soul-Like oder Souls-Borne lese, vergeht mir die Lust am Spiel. Sorry, ist mittlerweile aber so. ☹️

Geht mir ähnlich, vielleicht probiere ich es echt nochmal auf leicht um immerhin die Story mitnehmen zu können.

Aber nach dem sterben alles nochmal machen zu müssen nervt & langweilt mich leider nur. Sehe da keine große Motivation. Die hatte ich schon beim Hauptspiel für die Platintrophäe nicht mehr. Sammle dies, sammle das ... Uff nee 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DLC ist nicht schlecht wer denkt das es so schwer ist weil man nach dem verlieren alles verliert und wieder vom vorn  anfängt, ist nicht ganz Richtig. Man verliert zwar die Runen aber man behält das Hacksilber, um dadurch seine Stärke, Abwehr, Vitalität, Glück zu verbessern. Die Schwerthefte behält man auch, die man im Run findet.  

Hinterher dauern die Run´s auch nicht länger als 20min. Meine Empfehlung stellt die Schwierigkeit auf Leicht und ihr werdet mit dem DLC schnell Fertig und habt auch euren Spaß. 

Mit jeden Run wird man besser und stärker und wer die ersten God of War Teile kennt wird sich im verlauf des DLC sehr freuen. Man erfährt ein wenig mehr über Kratos Vergangenheit. Es steckt also ein bisschen Story im DLC. 

Ich hab das DLC Hauptsächlich gespielt weil dort vieles aus Griechenland vorkommt und auch man bisschen was von Kratos Erzählungen zu Mimir erfährt. 

Es lohnt sich wirklich reinzuschnuppern wer das alte God of War I - III mochte.  

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...