Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Habe auch nicht von Referenz gesprochen. Das erwarte ich aber von God of War. ?

Das, was man bei God Of War sieht, hat zumindest beim Level Design schon einen sehr hohen Detailgrad. Die Landschaft ist mindestens auf HFW-Niveau. Allerdings wirkt alles sehr statisch. Viele Sachen sind klar darauf ausgelegt, dass sie über Trigger ausgelöst werden anstatt dynamisch zu funktionieren. Aber ich denke, dass ist bei dieser Art Spiel kaum relevant. Aber ein Fehler wäre definitiv, die Areale zu groß und weitläufig zu machen. Dann fällt die statische Erscheinung zu sehr ins Gewicht. Bei eher schlauchigen Levels aber weniger relevant.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Teilzeitzocker83:

Das, was man bei God Of War sieht, hat zumindest beim Level Design schon einen sehr hohen Detailgrad. Die Landschaft ist mindestens auf HFW-Niveau. Allerdings wirkt alles sehr statisch. Viele Sachen sind klar darauf ausgelegt, dass sie über Tragger ausgelöst werden anstatt dynamisch zu funktionieren. Aber ich denke, dass ist bei dieser Art Spiel kaum relevant.

Für mich sieht das auch im neuen Video nicht viel besser aus als GOW (2018).
Echten Wow-Effekt löst das auch bei mir nicht aus.
Und die PR zum Spiel bleibt halt weit unterirdisch, wenn man sich auch das neue Video anschaut. 

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Wassillis:

Bin sehr gespannt und hoffe auf eine Demo.

Ne Demo wirds definitiv keine geben hat es noch nie gegeben bei gar keinem GoW und wird es safe hier auch nicht geben..

• Thanks 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb LordKacke:

Ne Demo wirds definitiv keine geben hat es noch nie gegeben bei gar keinem GoW und wird es safe hier auch nicht geben..

Also GoW 3 hatte defintiv eine Demo dalmals auf der PS3. 

Geschrieben

Also die Höhle am Anfang sieht einfach nur fantastisch aus. Das Material jetzt überzeugt mich eig. bisher am meisten. Bodentexturen haben nen großen Sprung im Vergleich zum Vorgänger gemacht und das Leveldesign sieht super interessant aus. Das ist eh, worauf ich micht am meisten freue, die neuen Welten zu erkunden + das verbesserte Gameplay. Ja, das wird kein großer grafischer Sprung im Vergelich zum Vorgänger werden, Spiel sieht trotzdem absolut top aus, würde sagen ungefähr auf dem Niveau von HFW. Trotz des bisher dürftigen Marketings ist das neben Elden Ring mein most wanted Titel 2022 und ich kann's kaum erwarten mit Kratos gegen Thor und Odin zu kämpfen.

• Like 1