Zum Inhalt springen

PS5: Bekannte Fehler, Lösungen - und wie man sie vermeidet


Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb X30_Ryze:

Was ist das denn schon wieder für ne scheiss Reaktion?

Es geht dabei ganz einfach um den Vergleich in Sachen Service. Da ist Microsoft (anders als behauptet) nun mal deutlich besser. 

 

vor 34 Minuten schrieb X30_Ryze:

Was ist das denn schon wieder für ne scheiss Reaktion?

Es geht dabei ganz einfach um den Vergleich in Sachen Service. Da ist Microsoft (anders als behauptet) nun mal deutlich besser. 

Service von Microsoft ist wirklich Top..Wir haben Rechner und Betriebssysteme von denen in der Firma und brauchen die öfters mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb X30_Ryze:

Was ist das denn schon wieder für ne scheiss Reaktion?

Es geht dabei ganz einfach um den Vergleich in Sachen Service. Da ist Microsoft (anders als behauptet) nun mal deutlich besser. 

Eine Scheiss Antwort...ich kann dir gerne diese mal verpassen.

Ist dir schon mal aufgefallen das fast alle deine Beiträge so ein bisschen unterschwellig gegen Sony gehen und der Rest pro MS ist?

Ich hatte drei mal Kontakt zum Sony Kundenservice ein mal Handy ,einmal TV vom Sohn und einmal die PS3.

Jedes mal hat man mich dort sehr gut behandelt. Mich interessiert in deinen Worten dein pro MS....einen Scheiß!

Verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder erstaunlich, wie Antworten pro / contra ps5/Xbox Leute so stark triggern, dass man nahezu greifen kann, dass sie es persönlich nehmen. 

Eine Co-existenz von laufenden Konsolen und Konsolen die Probleme machen, wird nicht in Betracht gezogen. 

Kindergarten. Vielleicht Mal bisschen weniger in schwarz/weiß denken.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ich musste erst einmal Sony kontaktieren weil mein PS3 RIP war und der Kontakt damals war mega gut und unkompliziert

War meine auch zwei Stunden nach dem Einschalten gab die "Fat Lady" keinen Ton mehr von sich. Umtausch über Media Markt....ca 3 bis 4 Wochen. Direkt über Sony 5 Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Eine Scheiss Antwort...ich kann dir gerne diese mal verpassen.

Ist dir schon mal aufgefallen das fast alle deine Beiträge so ein bisschen unterschwellig gegen Sony gehen und der Rest pro MS ist?

Ich hatte drei mal Kontakt zum Sony Kundenservice ein mal Handy ,einmal TV vom Sohn und einmal die PS3.

Jedes mal hat man mich dort sehr gut behandelt. Mich interessiert in deinen Worten dein pro MS....einen Scheiß!

Verstanden?

ich kann den negativen Post auch nicht verstehen,ich war auch betroffen stinksauer,hat zwar 90 min gedauert bis ich wen an der hotline hatte,aber ab da ging alles ratzfatz,und sie wurde getauscht und läuft jetzt spitze! Was will man mehr?

Bearbeitet von cybertron
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Christian1_9_7_8:

Mit Update könnten sie was machen!!! Top wusste ich nicht..Danke😊😊😊

Ja also ich bin nicht zu 100% sicher ob Sony sich da was annimmt oder ob es in dem Fall behoben werden kann. Ich hoffe es, hat ja Apple anscheinend bei nem Macbook auch hinbekommen😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb X30_Ryze:

Ich hab mal die Lautstärke gemessen (in rocket league).

Da ist so eine ganz blöde hohe Frequenz dabei. Ist das coil whine?

 

edit: direkt nach dem heutigen Firmware Update nochmal eine Aufnahme:

 

Ja und diese hohe Frequenz die da ist, ist bei mir bei einigen Spielen , grad bei COD Comd War ganz besonders auch vorhanden und etwas lauter. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...