Gamer1979 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Bei Verwendung einer externen HDD schmiert mir ab und zu der Speicher ab . Ich habe die PlayStation 5 jetzt fast 3 Monate , und dieser Fehler trat 3 mal auf . Sollte ich vielleicht eine andere HDD mal kaufen ? Mit der internen M.2 läuft alles sauber .
matze0018 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 vor 20 Minuten schrieb Gamer1979: Bei Verwendung einer externen HDD schmiert mir ab und zu der Speicher ab . Ich habe die PlayStation 5 jetzt fast 3 Monate , und dieser Fehler trat 3 mal auf . Sollte ich vielleicht eine andere HDD mal kaufen ? Mit der internen M.2 läuft alles sauber . Würde ich mal machen! Ich habe auch noch zur 2 TB SSD meine "alte" HDD mit angeschlossen und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Gamer1979 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb matze0018: Würde ich mal machen! Ich habe auch noch zur 2 TB SSD meine "alte" HDD mit angeschlossen und bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Gut werde ich mal probieren vielleicht ist meine alte HDD echt defekt .
CBandicoot Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Hallo Leute, meinem Kumpel ist die PS5 krepiert, gestern gezockt auf einmal ging sie aus. Beim Einschalten leuchtet sie ca 2-4 Sekunden und geht dann wieder aus. Sicherhetismodus geht auch nicht, da sie auch hier ausgeht. Hab dazu leider nichts gefunden, vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem? Wäre für jede Hilfe dankbar. Bearbeitet 17. Februar 2022 von CBandicoot
Allesfürnix Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 vor 40 Minuten schrieb CBandicoot: Sicherhetismodus geht auch nicht, da sie auch hier ausgeht. Dann bleibt nicht mehr viel: Mal paar Minuten vom Strom trennen und danach wieder versuchen. Und sonst an den Support wenden.
CBandicoot Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 vor 9 Minuten schrieb Allesfürnix: Dann bleibt nicht mehr viel: Mal paar Minuten vom Strom trennen und danach wieder versuchen. Und sonst an den Support wenden. Hab ich mir fast gedacht, leider schon alles probiert, hatte noch ein wenig hoffnung ? Dann nützts leider nichts, muss der Support ran und dass, eine Woche vor Elden Ring.....nöööööö
Allesfürnix Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 vor 7 Minuten schrieb CBandicoot: .....muss der Support ran und dass, eine Woche vor Elden Ring.....nöööööö Kannst nur hoffen dass es schnell geht. Bei den meisten ist es ja in 2-3 Wochen erledigt. Darfst gerne nachher Berichten wie es lief. 1
CBandicoot Geschrieben 17. Februar 2022 Geschrieben 17. Februar 2022 vor 21 Minuten schrieb Allesfürnix: Kannst nur hoffen dass es schnell geht. Bei den meisten ist es ja in 2-3 Wochen erledigt. Darfst gerne nachher Berichten wie es lief. Werd ich machen, danke schonmal. 1
Mangoona Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und durch das Problem, bei dem ich Hilfe suche, bei euch gelandet. Sollte es dazu schon einen Thread geben, verlinkt mich dort gerne - ich habe es nicht gefunden. Also: Mein Freund hat seit Nov oder Dez seine PS5 und die spinnt einfach. Es geht um das Lan-Kabel. Es wird immer angezeigt: Nicht verbunden, verbunden, nicht verbunden blabla. Mittlerweile sind wir bei Kabel 4, die Meldung heißt nur noch "Lankabel verbunden". Das geht im Sekundentakt so, dann hört es irgendwann auf, dann gehts wieder los. Er sagt, die Beobachtung macht er vor allem bei Spielen, die "mehr Leistung" bringen. Wir haben bereits recherchiert und herausgefunden, nicht die einzigen zu sein. Einstellungen am Router, die ich machen konnte, habe ich getätigt, soweit ich weiß. Am Router kanns auch nicht liegen, denken wir. Der stand vorher an anderer Stelle, ist im Zuge dessen nun aber "umgezogen" und hängt unberührt und ungestört an der Wand im Kabuff, wo ihn eben jeder in Ruhe lässt. Ich habe jetzt aus Verzweifelung einen Lan-Kabel-USB-Adapter gekauft, vielleicht lässt es sich damit umgehen. Aber ich denke nicht, dass das klappt (aber ich wusste mir nicht anders zu helfen ^^). Wir haben gelesen, dass Problem wohl seitens Sony auch schon bei der PS4 bestand, dass die Buchse sich einfach zu sehr ausdehnt -.- Könnt ihr vielleicht parallel auch ein Kabel empfehlen? Ich weiß, die sind alle genormt, aber... Ich bzw wir danken euch schon mal PS: Kann man den nervigen Bimmelton der Benachrichtung ausmachen? ^^
Black Eagle Geschrieben 26. Februar 2022 Geschrieben 26. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb Mangoona: Wir haben gelesen, dass Problem wohl seitens Sony auch schon bei der PS4 bestand, dass die Buchse sich einfach zu sehr ausdehnt -.- Könnt ihr vielleicht parallel auch ein Kabel empfehlen? Ich weiß, die sind alle genormt, aber... Hallo. Es wird geraten ein "dickeres" Kabel zu benutzen oder eben das Kabel mit einem dünnen Gegenstand zu fixieren. Hört sich nämlich sehr nach einem Wackelkontakt an. vor einer Stunde schrieb Mangoona: PS: Kann man den nervigen Bimmelton der Benachrichtung ausmachen? ^^ Glocke klicken ---> Benachrichtigungseinstellungen
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden