Jump to content

Recommended Posts

• Replies 311
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert 😂👍🏻

@consoleplayer + @Vermillion1203 = meine meinung😂  kacke ist das spiel nicht, aber irgendwie ist das spiel kacke.

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein.  

Posted Images

vor 8 Stunden schrieb TGameR:

Na ja geht, an sich schon - aber  dämpft doch ganz schön dolle den Spielspaß durch die Server-Probleme.  

Ich war Jahrelang Destiny Spieler und kenne die Frustration wenn die Server Verbindungen nicht funktionieren besonders weil stets eine permanente Leitung vorausgesetzt wird. Aber das man PS Plus benötigt um spielen zu können ist mir nicht erklärbar. 

In Destiny gingen die Mehrspieler Funktion nicht und man konnte nur alleine Spielen ohne Sitzung. 

Verrückt 🤔

Heute sollten die Server hoffentlich wieder funktionieren. Mittlerweile normal, dass zum Release Tag hier und da noch alles nicht reibungslos verläuft 

Edited by Saleen
  • Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 37 Minuten schrieb consoleplayer:

Schön, dass die Server endlich stabil sind. Blöde Frage, gibt es eigentlich keine Granaten? 😅🙈

Ich hatte heute auch kaum Probleme. Selbst jetzt kann ich problemlos spielen. Wird wohl langsam besser.

Nein gibt keine Granaten. Dafür kannst du aber 3 verschiedene Fähigkeiten nutzen. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Hi.

Hatte jemand schonmal das Problem das keine Kisten mehr rumstehen. Spiel etwas nebenbei meinen 2 Char und die Kisten die ich eigentlich vor paar Tagen mit dem Main hatte stehen nicht mehr rum. War im Gebirge wie jetzt auch im Holzlager so.

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich hatte heute auch kaum Probleme. Selbst jetzt kann ich problemlos spielen. Wird wohl langsam besser.

Nein gibt keine Granaten. Dafür kannst du aber 3 verschiedene Fähigkeiten nutzen. 

Wollte mich nur vergewissern. Nicht, dass ich da was übersehen habe. 😅

vor 7 Minuten schrieb Jako der Russe:

Ständiges Gewackel in den cutscenes ist mega nervig.

im grossen und ganzem 6/10

hoffe geht nicht mehr so lange...

Das nervt mich auch. Ich wäre auch so bei 6/10, aber das Gunplay gefällt mir so extrem gut, dass ich bei 8/10 bin. Die Treffer fühlen sich so übelst befriedigend an. 😅 Dazu noch die super Fähigkeiten. Das Gameplay reißt das Spiel echt raus.