Zum Inhalt springen

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bewertung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Finde die neue map ok. Ist halt mal wieder ein Containerschiff mit unzerstörbaren Containern ? Hauptsache nichts neues entwickeln. Man merkt halt das dice nur noch das mindeste für das Game tut. Der neue Spezialist ist wirklich Müll. Will endlich mal eine urbane map mit zerstörbaren Häusern und engen Straßen… hoffe sie geben sich dafür jetzt wirklich mal Mühe für battlefield 6 und pumpen da alle Ressourcen rein.

• Like 2
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Wäre aber auch echt schade, wenn sie das ganze setting im nächsten Teil wieder über Bord werfen. Find das eigentlich ziemlich interessant und wenn man da auch über Multiplayer Events oder am besten Operations wie in Battlefield 1 eine Story im MP erzählt, könnte das so geil sein. 

vor 59 Minuten schrieb Olli90:

hoffe sie geben sich dafür jetzt wirklich mal Mühe für battlefield 6 und pumpen da alle Ressourcen rein.

Genau das denke ich passiert gerade im Hintergrund. So sehr ich das BF2042 richtig ausgeführt erleben würde, ich glaube nicht das es so kommt. Entweder es gibt einen richtigen Reboot der Serie (wo Battlefield dann einfach so heißt ohne 6 im Namen) oder die machen ein Battlefield 3 Remaster. Andere Dinge sind glaub ich kaum realistisch. Irgendwas brauchen sie beim nächsten Teil das richtig sitzt, sonst wars das.

Wenn sie dann schon einen Reboot machen dann bitte auf altes besinnen: Zerstörung, 64-Spieler, Klassensystem, gute Maps, ernstes Setting, evtl. Levolution, Gegenwart oder nahe Zukunft als Schauplatz, den Level of Detail wieder auf den Stand von BF1/BF5 bringen. Und natürlich content im Stile eines BF3, sowohl in Frequenz als auch Qualität und Quantität.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb kmoral:

Sind noch viele Bots utnerwegs?

Hab in letzter Zeit kaum noch Bots gesehen, Wartezeiten hat man auch nicht mehr. Ab und zu zum Rundenstart ein paar Bots aber eher selten mittlerweile. 

Geschrieben

So, nach einem Stranded Marathon (Ja die Map funktioniert wirklich sehr, sehr gut. Auch mit 128 Spielern) hab ich mich nochmal an den normalen Eroberungs - Modus gewagt. Leider direkt die Schnee Map (also die größte im Spiel) gekommen. Das ist wirklich nichts, man läuft ewig und dann knubbelt sich alles an einer Stelle und man blickt gar nicht mehr durch.

Also für mich steht und fällt alles mit den Maps. Und da ist bis auf Stranded leider keine einzige andere was bei dem Spiel. Schade eigentlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Ryze:

So, nach einem Stranded Marathon (Ja die Map funktioniert wirklich sehr, sehr gut. Auch mit 128 Spielern) hab ich mich nochmal an den normalen Eroberungs - Modus gewagt. Leider direkt die Schnee Map (also die größte im Spiel) gekommen. Das ist wirklich nichts, man läuft ewig und dann knubbelt sich alles an einer Stelle und man blickt gar nicht mehr durch.

Also für mich steht und fällt alles mit den Maps. Und da ist bis auf Stranded leider keine einzige andere was bei dem Spiel. Schade eigentlich.

Finde die 128 Spieler auch auf Stranded etwas zu viel. Ist teilweise übel der Clusterfuck. Ist schon lustig, aber einfach zu viel auf dauer. 

Die Map aus Season 1 funktioniert da besser mit so vielen Spielern. 

Allerdings bevorzuge ich trotzdem 64 Spieler. Die hätten auch einfach dabei bleiben sollen. 

Nichtsdestotrotz macht die Map trotzdem Bock, aber es ist einfach nicht geil, wenn 1-2 Maps ganz gut spielbar sind und der rest nur Durchschnitt oder komplett beschissen. In anderen Battlefield teilen gabs höchstens 1-2 Maps die nicht soo toll waren, aber dafür der rest richtig gut. 

• Like 1
Geschrieben

Das stimmt leider. Deshalb werd ich das Spiel wieder deinstallieren wenn der 24/7 Stranded Server offline ist. Einen Serverbrowser gibt es ja immer noch nicht...

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Ryze:

Das stimmt leider. Deshalb werd ich das Spiel wieder deinstallieren wenn der 24/7 Stranded Server offline ist. Einen Serverbrowser gibt es ja immer noch nicht...

Hast du mcih geadded? Können die Map gerne mal zusammen zocken. Alleine spiele ich ungern^^