Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Offtopic:

Gestern seit langem wieder einmal in BF1 eine Runde auf Nivelle-Nights gespielt. Meine Fresse sieht die Map geil aus! 😨

Die Atmo ist einfach so verdammt geil in dem Spiel.

DAS kann man Kriegsspiel schimpfen im Gegensatz zum Kiddy-Hero-Shooter Floppfield2042 😉

image.thumb.png.8d628d8714d9aa87708f55528c311088.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mirrors Edge Fan:

Definitiv der beste deutschsprachige Inhalt zu dieser Thematik. Habe ich vor grob ner Woche gesehen.

Er war ja mal in dem BF Tester Programm und den Kanal Battle Brother, da hat er mit Unterstützung von EA die Tutorials gemacht für die BF Teile. Genau die hat man nach BFV alle entlassen....mit denen wäre BF 2042 wohl extrem besser geworden. Wie immer ,sparen am falschen Ende!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb webrov_:

Offtopic:

Gestern seit langem wieder einmal in BF1 eine Runde auf Nivelle-Nights gespielt. Meine Fresse sieht die Map geil aus! 😨

Die Atmo ist einfach so verdammt geil in dem Spiel.

DAS kann man Kriegsspiel schimpfen im Gegensatz zum Kiddy-Hero-Shooter Floppfield2042 😉

image.thumb.png.8d628d8714d9aa87708f55528c311088.png

Absolut du ist wie Tag und Nacht gegenüber 2042 auch die ganzen Menüs , die ganze Struktur , mindestens zwei mal besser wie das aktuelle.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kmoral:

Das wird leider nicht passieren. Ich wünsche mir selbiges von Infintiy Ward mit einem MW 1-3 Remake als Paket mit allen Karten und Waffen. Aber das passt wohl einfach nicht mehr in die heutige Zeit.

Wenn ich hier schon lese manchen Kommentare, dass die Spezialisten richtig funky sind und die KD ja nicht mehr interessiert, weil das Scoreboard nicht mehr vorhanden ist, dann muss ich mit solchen Leuten nicht mehr diskutieren. Es hat einfach keinen Sinn, da man einfach in einer anderen Gamingzeit aufgewachsen ist.

Spezialisten machen bei einem andren Spiel wie Apex  ja auch Spaß. Aber wenn die Spezialisten zumindest an die 4 Grundklassen geknüpft wären und va auf beiden Seiten nicht komplett gleich aussehen würden, wäre es schon mal zumindest etwas glaubwürdiger und könnte BF heißen.

Ich hab auch bis glaube Rang 95 gespielt, aber die Luft ist für mich komplett raus. Das liegt a) daran, dass es einfach kein Schwein spielt, weder meine Freunde noch viele Andere ( Stichwort KI Lobbies ) und b) an der kompletten Ignoranz und Bedeckthalung der Entwickler über weiteren Content / Verbesserungen. Bis März ist dieses Spiel komplett tot, ich kann diese Einstellung zu dem Ganzen der Devs einfach nicht nachvollziehen.

Traurig, was aus dieser Reihe geworden ist.

Sinn machen diese Sprüche klopfenden Spezialisten nur in Hazard Zone was ich mir drei mal angetan habe..das sollte wohl der eigentliche Haupt Modus werden....🙄

Hab mit Rang 87 aufgehört..... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Sinn machen diese Sprüche klopfenden Spezialisten nur in Hazard Zone was ich mir drei mal angetan habe..das sollte wohl der eigentliche Haupt Modus werden....🙄

Hab mit Rang 87 aufgehört..... 

Ebenfalls 3x, auch nur weil die anderen Modi nicht funktionierten (Serverprobleme), das war aber auch einfach nur schlecht. Glaube nicht mal dass der Modus mit nem 4 Mann Squad im Voice Bock macht.

Ich kann nicht mal sagen welchen Level ich hatte, iwas zwischen  80 - 95.

Letzte Chance gibt es im März / April wenn die erste Season kommt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Tobse:

Ebenfalls 3x, auch nur weil die anderen Modi nicht funktionierten (Serverprobleme), das war aber auch einfach nur schlecht. Glaube nicht mal dass der Modus mit nem 4 Mann Squad im Voice Bock macht.

Ich kann nicht mal sagen welchen Level ich hatte, iwas zwischen  80 - 95.

Letzte Chance gibt es im März / April wenn die erste Season kommt.

Die letzte Hoffnung habe ich auch noch... glaube aber eher das es intern schon Tot ist dieses Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

Die letzte Hoffnung habe ich auch noch... glaube aber eher das es intern schon Tot ist dieses Game.

Ist auch meine Vermutung, das Spiel wird die erste Season zwar noch erleben, aber die Spielerschaft wird es abgeschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dran erinnern, dass BF1 auch durch den Dreck gezogen wurde. Dann kam BFV und auf einmal war BF1 ganz toll. Jetzt kommt 2042 und die Leute spielen BFV. Also die Sau, die sie vor 3 Jahren noch durch's Dorf getrieben haben. Da sind mir die immer noch lieber, die ohnehin alles nach BF3 Sche*ße fanden. Und das Video von Sigi habe ich gestern auch gesehen. Das macht auf jeden Fall deutlich, wie festgefahren der Karren ist und das Dice auf Ewigkeiten dazu verdammt werden muss ein und das gleiche Spiel zu machen. Da kommt bestimmt Freude auf unter den Entwicklern...

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb xjohndoex86:

Ich möchte dran erinnern, dass BF1 auch durch den Dreck gezogen wurde. Dann kam BFV und auf einmal war BF1 ganz toll. Jetzt kommt 2042 und die Leute spielen BFV. Also die Sau, die sie vor 3 Jahren noch durch's Dorf getrieben haben. Da sind mir die immer noch lieber, die ohnehin alles nach BF3 Sche*ße fanden. Und das Video von Sigi habe ich gestern auch gesehen. Das macht auf jeden Fall deutlich, wie festgefahren der Karren ist und das Dice auf Ewigkeiten dazu verdammt werden muss ein und das gleiche Spiel zu machen. Da kommt bestimmt Freude auf unter den Entwicklern...

Dice kann nicht ordentlich liefern solange die unter der Fichtel von €A stehen. Dort geht Monetarisierung einfach über alles. …aber nichtmal das wird brauchbar implementiert. Wird halt schwierig werden aus einer toten Kuh noch reichlich Milch zu ernten.

Aber schätze dich glücklich, du gehörst zu einer Randgruppe die zumindest noch schätzen können wenn sie ein halbfertiges, im Kern totes „Battlefield“ (der Ausdruck schmerzt in diesem Zusammenhang) serviert bekommen. 😉

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...