Zum Inhalt springen

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bewertung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für so etwa 5 Stunden konnte mich die neue Map eigentlich ganz gut unterhalten. Hab mich dann irgendwann auf die 3 Punkte in der Mitte, B, C und D, beschränkt. Das hatte so ein bisschen was vom guten alten Metro-Clusterfuck. Aber weit entfernt von der BF3-Gameplay-Qualität. Hab’s nun auch wieder gelöscht und unmittelbar danach ne Runde BFV gespielt. Ganz andere Welt, viel besser und spaßiger. 

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten schrieb Doniaeh:

Für so etwa 5 Stunden konnte mich die neue Map eigentlich ganz gut unterhalten. Hab mich dann irgendwann auf die 3 Punkte in der Mitte, B, C und D, beschränkt. Das hatte so ein bisschen was vom guten alten Metro-Clusterfuck. Aber weit entfernt von der BF3-Gameplay-Qualität. Hab’s nun auch wieder gelöscht und unmittelbar danach ne Runde BFV gespielt. Ganz andere Welt, viel besser und spaßiger. 

Gut das ich es nicht installiert habe.... tot ist tot

Battlefield-2042-Memes-16.jpg

Bearbeitet von Brykaz89
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb jimkirk:

Das Spiel war doch so in der Kritik. Ist es jetzt spielbar oder immer noch Gulasch?

Profi-Tip: Die letzten Beiträge vor deinem lesen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Freizeit ist mir zu schade, um diesen Blödsinn nochmal zu installieren. Eine "tolle" Season und ein paar Alibi Optimierungen ändern daran nichts.

Bearbeitet von Nocturne652
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn in Saison 3 die Klassen zurückkommen und der Rest, der im Video erwähnt wird, gut eingefügt wird, dann wird ein Kauf wahrscheinlich(er). Zumindest steuert DICE in die richtige Richtung.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Eloy29:

Beginnt nicht gerade erst Season 2 ?

Und bei dem Content sieht das mehr nach ,müssen wir ja machen sonst verlangen die Mehrzahler ihr Geld zurück aus.

Ja, in Kürze beginnt Saison 2. In dem Video stellt man auch Änderungen für Saison 3 in Aussicht.

Geschrieben

Ist nicht mehr zu retten. Die Spielerzahlen werden denke nicht wieder kommen. Und gegen und vor allem mit Bots zu spielen ist einfach nicht das Wahre.

Aber zumindest haben sie es begriffen.

Geschrieben

An dem Spiel ist so viel kaputt.

Sie sollten zum Season Pass Model zurückkehren und ihre DLC's verkaufen. 

Dann könnten sie auf diese schwachsinnigen Skins verzichten.