Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Hier ein gutes Video zu BF 2042. Gerade der Atmosphäre Vergleich von 2042 und BF1.

 

 

Jap hab ich auch hier vor zwei Tagen gepostet. 

Diese Soldaten die mega bock aufs abknallen haben machen die eigentlich erdrückende Atmosphäre der Story komplett kaputt. Dachte die kämpfen ums Überleben und so wirkt es wie so ein Hero Shooter. Ich mein kein Problem, dann nennt das Spiel anders und zeigt doch nicht so einen ernsten Trailer. Ist doch klar, dass man dann als Fan mit dem Anspruch enttäuscht ist. 

Man ist einfach nicht happy, wenn man ins Schlachtfeld geht. Wenn du mit deinen Kumpels zum Paintball spielen fährt ja aber nicht so 🤦‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb GeaR:

Jap hab ich auch hier vor zwei Tagen gepostet. 

Diese Soldaten die mega bock aufs abknallen haben machen die eigentlich erdrückende Atmosphäre der Story komplett kaputt. Dachte die kämpfen ums Überleben und so wirkt es wie so ein Hero Shooter. Ich mein kein Problem, dann nennt das Spiel anders und zeigt doch nicht so einen ernsten Trailer. Ist doch klar, dass man dann als Fan mit dem Anspruch enttäuscht ist. 

Man ist einfach nicht happy, wenn man ins Schlachtfeld geht. Wenn du mit deinen Kumpels zum Paintball spielen fährt ja aber nicht so 🤦‍♂️

Sorry hab ich gar nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hennesch:

Für ein Live Service Game ist das ganz schön wenig Live Service. Dice verhält sich wie der Kleinkriminelle bei EBay , der nach Bezahlung nicht mehr antwortet

Ich hab das Spiel letzte Woche gelöscht, denke viele andere auch. Das müsste schon ein Wunder passieren das ich mich wieder dafür interessiere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...