Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Ryze:

Ich hab das Spiel letzte Woche gelöscht, denke viele andere auch. Das müsste schon ein Wunder passieren das ich mich wieder dafür interessiere. 

Das schlimmste ist. Ich glaube schlichtweg, dass es Dice nicht mehr drauf hat. Ich dachte mit BFV sei der Tiefpunkt erreicht. Aber nein sie untertreffen sich mit 2042 gleich wieder selbst. 

Ganz ehrlich Dice. Nehmt BF3 hübscht die Grafik auf (wobei es immer noch nicht schlecht aussieht). Released das dann als Remaster (So würden die Konsolen BF Spieler auch mal die "richtige" BF3 Version kennenlernen). Ich glaube nicht, dass es noch besser wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle BF Fans sollten die Embark Studios im Auge behalten, dorthin sind einige ehemalige Dice Vets gewechselt, soll noch nichts heissen, dennoch vielversprechend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ryze:

Nextgen Grafik und Physik! Macht beachte die krassen wassereffekte! Da steckt ganz viel Liebe und Details drin. 

Wenn da Wassereffekte kommen würden, dann wäre das Game bei allen abgeschmiert xD so ein fallender Panzer wiegt locker über "1 Kilo" und macht dann krasse wassereffekte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb GeaR:

Wenn da Wassereffekte kommen würden, dann wäre das Game bei allen abgeschmiert xD so ein fallender Panzer wiegt locker über "1 Kilo" und macht dann krasse wassereffekte. 

Iwo da er so viel wiegt macht er sofort Plumps, da kräuseln keine Welchen, absolut korrekt von den Dice Entwicklern umgesetzt....😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Gurgol:

Das schlimmste ist. Ich glaube schlichtweg, dass es Dice nicht mehr drauf hat. Ich dachte mit BFV sei der Tiefpunkt erreicht. Aber nein sie untertreffen sich mit 2042 gleich wieder selbst. 

Ganz ehrlich Dice. Nehmt BF3 hübscht die Grafik auf (wobei es immer noch nicht schlecht aussieht). Released das dann als Remaster (So würden die Konsolen BF Spieler auch mal die "richtige" BF3 Version kennenlernen). Ich glaube nicht, dass es noch besser wird.

Das wird leider nicht passieren. Ich wünsche mir selbiges von Infintiy Ward mit einem MW 1-3 Remake als Paket mit allen Karten und Waffen. Aber das passt wohl einfach nicht mehr in die heutige Zeit.

Wenn ich hier schon lese manchen Kommentare, dass die Spezialisten richtig funky sind und die KD ja nicht mehr interessiert, weil das Scoreboard nicht mehr vorhanden ist, dann muss ich mit solchen Leuten nicht mehr diskutieren. Es hat einfach keinen Sinn, da man einfach in einer anderen Gamingzeit aufgewachsen ist.

Spezialisten machen bei einem andren Spiel wie Apex  ja auch Spaß. Aber wenn die Spezialisten zumindest an die 4 Grundklassen geknüpft wären und va auf beiden Seiten nicht komplett gleich aussehen würden, wäre es schon mal zumindest etwas glaubwürdiger und könnte BF heißen.

Ich hab auch bis glaube Rang 95 gespielt, aber die Luft ist für mich komplett raus. Das liegt a) daran, dass es einfach kein Schwein spielt, weder meine Freunde noch viele Andere ( Stichwort KI Lobbies ) und b) an der kompletten Ignoranz und Bedeckthalung der Entwickler über weiteren Content / Verbesserungen. Bis März ist dieses Spiel komplett tot, ich kann diese Einstellung zu dem Ganzen der Devs einfach nicht nachvollziehen.

Traurig, was aus dieser Reihe geworden ist.

Bearbeitet von kmoral
  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...