Zum Inhalt springen

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bewertung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Donaldi:

Schade, hier in Mittelfranken ist keine Abholung moeglich und Online werden 22,- aufgerufen.
Fuer den Preis haette ich es gerne mal probiert und mitgelaestert.

So schlimm ist das Game nicht. Macht sogar echt Bock. Vorallem läuft es jetzt rund man hat mehr Content. Ist nicht das beste BF aber es macht Spaß ?

Geschrieben (bearbeitet)

https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-2042-a-preview-of-persistent-servers?isLocalized=true

Das war eigentlich schon immer die Basis das Portal auch nur im Ansatz funktioniert. Nett, dass sie das nach fast einem Jahr auch endlich verstanden haben. Ab dem Zeitpunkt wird keiner mehr den normalen warfare Modus spielen und das Spiel hat endlich die Chance gut zu werden. 
nur zum hosten muss man battlepass Kunde sein. Heißt es ist günstiger als wie früher einen Server mieten. 

Bearbeitet von Ryze
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ryze:

https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-2042-a-preview-of-persistent-servers?isLocalized=true

Das war eigentlich schon immer die Basis das Portal auch nur im Ansatz funktioniert. Nett, dass sie das nach fast einem Jahr auch endlich verstanden haben. Ab dem Zeitpunkt wird keiner mehr den normalen warfare Modus spielen und das Spiel hat endlich die Chance gut zu werden. 
nur zum hosten muss man battlepass Kunde sein. Heißt es ist günstiger als wie früher einen Server mieten. 

Aber ohne Info, ob denn Portal mal mit neuen Maps versehen wird.

So viel verschenktes Potenzial...

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Doniaeh:

Das Crossplay-Feature könnte mich dazu bringen das Spiel wieder zu installieren. 

Crossplay zusammen mit pc ist doch kacke bei einem Shooter. Wenn dann müssten sie console only crossplay machen. 

• Like 3
Geschrieben

Ich dachte eigentlich die permanenten Portal Server würden dem Spiel einen Schub geben. Bringt aber alles nichts. Stellt man auf only Playstation ist kein einziger brauchbarer Server voll, nicht mal am Wochenende.

Hab grad nochmal eine Runde BF5 gespielt, krass wieviele Leute das im Vergleich wieder zocken.

BF2042 hab ich wieder mal gelöscht von meiner Playstation.

• 3 Wochen später...