Zum Inhalt springen

PlayStation 6


Empfohlene Beiträge

Am 11/16/2020 um 9:43 AM schrieb Horst:

Ich denke, sich hier in wilden Fantasien zu verfangen, bringt nicht viel. Erstmal ein paar Jahre die neue Generation genießen, die - wenn man Jim Ryan glauben darf - ja auch sehr lange andauern sollte... Aber: Wenns nach mir ginge, würd auch die PS6 noch eine stationäre Kiste mit physischen Datenträgern. Ich sch*** auf Streaming, mich nervt Netflix schon extremst ab mittlerweile... :(

Wieso nervt dich Netflix? Für mich ist es immer noch eine absolute Offenbarung. Man hat so eine riesen Auswahl, mit einem extrem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/16/2020 um 10:01 AM schrieb JokerofDarkness:

Wenn und davon ist ja nach heutigem Stand auszugehen, keine physischen Datenträger mehr unterstützt werden, wäre ich raus.

 

Am 11/16/2020 um 10:10 AM schrieb Horst:

Geht mir wohl leider ganz genau so.

 

Am 11/16/2020 um 10:29 AM schrieb Himbertus:

Same here! 

Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ihr habt bereits geschildert warum das eure Meinung ist, ich hatte zu schnell gefragt:D

Ich selber war früher auch ein Sammler, und konnte auch gar nicht nachvollziehen, wie man sich Dinge nur digital kaufen kann. Dann hat sich meine Meinung diesbezüglich komplett in das Gegenteil gekehrt. Ich verspürte eines Tages den drang nicht mehr soviel Zeug zu besitzen, es nervte mich, woraufhin ich gehörig ausgemistet habe. 

Heutzutage möchte ich keine Spiele, Serien, Mangas im Regal mehr stehen haben. Sowas soll man nicht sehen, finde ich hässlich. Pflanzen und Deko sind um einiges schöner! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...