Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Muss mich mal bei Euch bedanken. Habe es mir aufgrund Eurer Berichte ja gekauft. Ich bin begeistert. Lange nicht mehr so einen Spaß mit einem ubisoft Game gehabt. Eine wahre Perle. Hat mich zum Glück auch abgehalten mir Cyberpunk zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen. Freue mich heute nach meinem Spätdienst weiterzumachen. Habe jetzt etwas über 20 Stunden auf der Uhr. Rätsel sind teils wirklich knackig. Die Klopperei macht mir einen endlosen Spaß. Hätte lieber weniger von den Zeitrennen gehabt. Die sind nicht so ganz mein Ding. 

Bearbeitet von Wassillis
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wassillis:

Muss mich mal bei Euch bedanken. Habe es mir aufgrund Eurer Berichte ja gekauft. Ich bin begeistert. Lange nicht mehr so einen Spaß mit einem ubisoft Game gehabt. Eine wahre Perle. Hat mich zum Glück auch abgehalten mir Cyberpunk zum jetzigen Zeitpunkt zu kaufen. Freue mich heute nach meinem Spätdienst weiterzumachen. Habe jetzt etwas über 20 Stunden auf der Uhr. Rätsel sind teils wirklich knackig. Die Klopperei macht mir einen endlosen Spaß. Hätte lieber weniger von den Zeitrennen gehabt. Die sind nicht so ganz mein Ding. 

ja, die Zeitrennen sind teilweise eine gute herausforderung. aber pro gebiet gibt es ja nur ein paar und man muss sie ja auch nicht unbedingt machen.

irgendwann nachher spiele ich auch weiter und freue mich schon tierisch drauf. es macht einfach süchtig und man will echt alles finden und machen.

ein großes lob an Ubisoft für dieses game. die grafik auf der PS5 ist auch richtig klasse, sogar mehr als das.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine spielzeit liegt bei fast 60 stunden und ich könnte jetzt den endboss machen, aber dann gibt es kein zurück mehr (steht als warntext da).

ich werde dann noch die restlichen dinge machen in einigen gebieten, wo noch einiges zu machen und zu finden ist. bin auch fast überall hochgelevelt.

ich denke mal, das ich in den nächsten tagen dann fertig bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt nach fast 70 stunden das spiel beendet.

das finale war richtig klasse. erst mal schön einige rätsel machen, dann zum endboss. der finale kampf war richtig geil und da ist eine menge noch passiert.

alle gebiete habe ich nicht mehr zu 100% mehr gemacht. z.b. das gebiet ganz oben, da habe ich nur story missionen gemacht. da gibt es eigentlich noch haufenweise zu machen und zu finden. ansonsten bin ich überall maximal hochgelevelt, sowie alles andere auf höchster stufe und alles freigeschaltet.

da ich die Gold Version habe, bin ich gespannt wie die 3 story DLCs so sind. mal sehen wann die erscheinen.

ganz großes lob noch mal an Ubisoft. die haben hier echt abgeliefert und hätte ich nie vorher erwartet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

habe jetzt nach fast 70 stunden das spiel beendet.

das finale war richtig klasse. erst mal schön einige rätsel machen, dann zum endboss. der finale kampf war richtig geil und da ist eine menge noch passiert.

alle gebiete habe ich nicht mehr zu 100% mehr gemacht. z.b. das gebiet ganz oben, da habe ich nur story missionen gemacht. da gibt es eigentlich noch haufenweise zu machen und zu finden. ansonsten bin ich überall maximal hochgelevelt, sowie alles andere auf höchster stufe und alles freigeschaltet.

da ich die Gold Version habe, bin ich gespannt wie die 3 story DLCs so sind. mal sehen wann die erscheinen.

ganz großes lob noch mal an Ubisoft. die haben hier echt abgeliefert und hätte ich nie vorher erwartet.

 

So"fix"? Wann hast angefangen zu spielen? 

Langzeitmotivation ist vorhanden bei 70 Stunden oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

habe jetzt nach fast 70 stunden das spiel beendet.

das finale war richtig klasse. erst mal schön einige rätsel machen, dann zum endboss. der finale kampf war richtig geil und da ist eine menge noch passiert.

alle gebiete habe ich nicht mehr zu 100% mehr gemacht. z.b. das gebiet ganz oben, da habe ich nur story missionen gemacht. da gibt es eigentlich noch haufenweise zu machen und zu finden. ansonsten bin ich überall maximal hochgelevelt, sowie alles andere auf höchster stufe und alles freigeschaltet.

da ich die Gold Version habe, bin ich gespannt wie die 3 story DLCs so sind. mal sehen wann die erscheinen.

ganz großes lob noch mal an Ubisoft. die haben hier echt abgeliefert und hätte ich nie vorher erwartet.

 

Wie schneidet es ab, wenn du es mit BotW vergleichst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb HankBundy:

So"fix"? Wann hast angefangen zu spielen? 

Langzeitmotivation ist vorhanden bei 70 Stunden oder?

ich habe angefangen vor 12 tagen und jeden tag ausgiebig gespielt. es macht so süchtig.

 

vor 23 Minuten schrieb TiM3_4_P4iN:

also gibt es hier eine Kaufempfehlung? War nämlich am überlegen das zu holen aber wollte mir kein AC bloß in Zeldaoptik holen

auf 100 pro. es ist quasi wie Zelda Breath of the Wild, nur noch besser. besonders die rätsel sind alle der hammer. an AC musste ich keine sekunde lang dran denken. ich musste nur immer an Zelda Breath of the Wild denken.

 

vor 18 Minuten schrieb President Evil:

Wie schneidet es ab, wenn du es mit BotW vergleichst?

ich finde es besser, da hier die rätsel geiler sind und auch viel größer (wo man in die gewölbe reinspringt). dann das kämpfen ist viel geiler im gesamtpaket. dann sind alle gebiete richtig klasse von der optik usw.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...