Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Lohnt sich das oder ist das nur ein Zelda BotW Abklatsch? Kann man dort das Gender auswählen oder ist das ein vordefinierter Char? 

Geschlecht ist aussuchbar. Nein kein Abklatsch es hat genug eigenes zu bieten. Das beste was Ubisoft in letzter Zeit heraus gebracht hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb elmero:

Ja, seh ich auch so. Super Spiel 🙂


In welcher Reihenfolge habt ihr die Inseln abgearbeitet? 

Das ist dir ja überlassen aber einige sind noch lange viel zu schwer für dich. Da wo die weiblichen Götter sind die kannst du zuerst viel besser spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute wieder schön weitergespielt. meine spielziet liegt im moment bei 30 stunden und ich bin noch lange nicht bei der hälfte.

ich habe erst eine gottheit befreit im frühlings gebiet und habe da auch alles gemacht, was es zu machen gibt und auch alles gefunden usw. das gebiet ist ja richtig riesig.

jetzt habe ich mich für das gebiet des Krieges entschieden und werde da auch wieder alles machen, was zu machen ist und natürlich alles suchen was zu finden ist. in diesen gebiet habe ich bis jetzt nur rätsel gelöst, die alle wieder geil sind, geheime missionen gefunden, harfe gemacht, seltene reittiere gezähmt, mini-games, gut erkundet und natürlich die hammer gewölbe. da sind aber auch ab und zu geile rätsel enthalten. in ein gewölbe musste man sogar flipper spielen (in riesen groß), das ist der burner. das hat so ein hammer spaß gemacht.

bin mal gespannt wie lange ich brauchen werde für das ganze spiel, was noch lange dauern wird. für mich persönlich ist Fenyx einfach nur geil.

allen anderen weiterhin ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fällt eure Meinung denn allgemein zu diesem Spiel aus, wenn euch die Frage gestellt wird, ob es Vergleichbar mit einem Assassin's Creed oder Watch Dogs ist? Das Ubisoft eine wunderschöne Open-World bauen kann, ist bekannt. Aber in den beiden bekannten Reihen lassen die Spiele auf Dauer doch nach, da die Open-World zu wenig bietet oder eingebunden wird. Hat hier Ubisoft dazu gelernt oder entwickelt es sich doch ähnlich wie deren andere Open-World Titel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Mitsunari:

Wie fällt eure Meinung denn allgemein zu diesem Spiel aus, wenn euch die Frage gestellt wird, ob es Vergleichbar mit einem Assassin's Creed oder Watch Dogs ist? Das Ubisoft eine wunderschöne Open-World bauen kann, ist bekannt. Aber in den beiden bekannten Reihen lassen die Spiele auf Dauer doch nach, da die Open-World zu wenig bietet oder eingebunden wird. Hat hier Ubisoft dazu gelernt oder entwickelt es sich doch ähnlich wie deren andere Open-World Titel?

Also ich habe bisher erst ca. 9 Stunden auf der Uhr und das Game erschlägt einen fast mit Rätseln, Quests und Aufgaben.

Finde es schön das es auch physikbasierte Rätsel sowie unterschiedliche Möglichkeiten an Kämpfe ran zu gehen. Leider Stagnieren ja gerade Watch_Dogs und Assassin's Creed im Gameplay weshalb ich Immortals als gelungene Abwechslung empfinde. Es hat halt Vorteile eine neue IP im Open World Genre raus zu bringen welche in einem Fantasy Universum angesidelt ist. Somit ist man nicht an die Realität gebunden 😉 

Schau dir doch auf Youtube einfach ein paar Gameplay Videos an und mach dir ein eigenes Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ScorpioN:

Also ich habe bisher erst ca. 9 Stunden auf der Uhr und das Game erschlägt einen fast mit Rätseln, Quests und Aufgaben.

Finde es schön das es auch physikbasierte Rätsel sowie unterschiedliche Möglichkeiten an Kämpfe ran zu gehen. Leider Stagnieren ja gerade Watch_Dogs und Assassin's Creed im Gameplay weshalb ich Immortals als gelungene Abwechslung empfinde. Es hat halt Vorteile eine neue IP im Open World Genre raus zu bringen welche in einem Fantasy Universum angesidelt ist. Somit ist man nicht an die Realität gebunden 😉 

Schau dir doch auf Youtube einfach ein paar Gameplay Videos an und mach dir ein eigenes Bild

Gameplay Videos sind auch nur eine Art "Momentaufnahme". Ein Assassin's Creed oder Watch Dogs sieht auf Gameplay Videos auch sehr interessant aus und macht einige Zeit durchaus Laune. Nur nutzt es sich leider auf Dauer etwas zu sehr ab. Schaue ich mir Gameplay Videos zu diesem Spiel an, habe ich einen ähnlichen Eindruck, aufgrund der "Dungeons", Ausdauerleisten oder Sammelaufgaben vielleicht sogar einen schlechteren Eindruck gewonnen. Daher interessiert mich die Meinung von Spielern, welche eine Zeit lang in dem Titel unterwegs gewesen sind.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Gameplay Videos sind auch nur eine Art "Momentaufnahme". Ein Assassin's Creed oder Watch Dogs sieht auf Gameplay Videos auch sehr interessant aus und macht einige Zeit durchaus Laune. Nur nutzt es sich leider auf Dauer etwas zu sehr ab. Schaue ich mir Gameplay Videos zu diesem Spiel an, habe ich einen ähnlichen Eindruck, aufgrund der "Dungeons", Ausdauerleisten oder Sammelaufgaben vielleicht sogar einen schlechteren Eindruck gewonnen. Daher interessiert mich die Meinung von Spielern, welche eine Zeit lang in dem Titel unterwegs gewesen sind.  :D

Also richtige Sammelaufgaben gibt es in dem Sinne nicht. Um deinen Charakter stärker zu machen benötigst du halt diverse Materialien bzw. Pflanzen. Um deine Ausdauer zu erhöhen brauchst du beispielsweise die Blitze des Zeus. Diese findest du wiederum in den Gewölben des Tartarus welche kleine Dungeons sind wo es Rätsel zu lösen gilt oder Geschicklichkeitseinlagen zu meistern.

In der Welt selbst gibt es auch viele Rätsel, Geschicklichkeitsaufgaben oder Kämpfe zu meistern um Ressourcen oder Charon-Münzen zu erhalten.

Mir macht das Spiel momentan sehr viel Spaß und hoffe das es bis zum Ende so bleibt. @spider2000 ist ebenfalls sehr angetan.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

@spider2000 ist ebenfalls sehr angetan.

und wie ich angetan bin. schon alleine die ganzen rätsel sind der hammer, sowie die ganze orte usw.

ich liebe ja Zelda: Breath of the Wild, aber irgendwie gefällt mir jetzt Fenyx besser. der grund ist unter anderen, das hier die rätsel, besonders in den gewölben viel größer sind und mir noch mehr spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...