Zum Inhalt springen

Immortals Fenyx Rising


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade ist das Update 1.03 zu Immortals Fenyx Rising erschienen. Auf der PS5 müsst ihr 3,5 Gigabyte runterladen, danach laufen die 60 Hertz im Performance-Modus dafür aber endlich butterweich.

Dies sind die kompletten Änderungen [Quelle: Ubisoft]:

Title Update 1.03

Highlights

  • [PC] Added Ultra Quality Setting support
  • Stability improvements.
  • Performance improvements on all platforms 


Quest

  • Addressed an issue that prevented progress past the tutorial in certain languages.
  • [Playstation / Xbox] Addressed an issue forcing a relaunch of the game when playing during installation
  • Addressed an issue where Aphrodite would not transform into her godly form
  • Addressed a freeze when performing a fast travel action during the Far Sight tutorial 


Activities

  • Dungeons live activities are no longer affected by game difficulty
  • Deleted photos in the Photomode will not reappear after reloading the game
  • Statistics in Ubisoft Connect for the Quest Completed and Myth Challenges will not go beyond 100%
  • Resolved an issues where locked chest would not unlock after defeating the enemies
  • Resolved issues preventing the completion of Athena’s Vault 


Gameplay

  • Addressed an issue with unlocking the “Wing Nut” trophy and achievement
  • Improved weapon feedback with many world elements
  • Addressed various issues with achievements when playing on New Game Plus mode
  • [PC] Addressed an issue with unlocking the “Toot or Boot”, “Shard Miner, “Tippy top” and “C-C-C-Combo” achievements
  • [PC] Addressed an issue with unlocking the “Shard Miner” trophy
  • [PC] Addressed an issue with the unlocking the “Tippy top” trophy
  • Addressed an issue with enemy automatons having unlimited lasers
  • Resolved an issue where Fenyx falls through the world when summoning her mount 


User Interface

  • [Stadia] An option to toggle Performance Mode or Quality Mode has been added
  • Upgrade items are now available at Hermes’s shop
  • HUD feedback is improved for Race activities
  • Player icon visibility has been improved on the map 


World

  • Addressed an issue with the Constellation Challenge Orb in Eros’s Palace being stuck 


Graphics

  • [PC] Added Ultra Quality Setting support for several sub settings related to Shadows, Environment and Effects
  • [PS5 / Xbox Serie X] Increased particle trails resolution 


System

  • [PC] When playing with Mouse and Keyboard, you can now also dodge by double pressing a direction button
  • [PC] Addressed the missing audio on Windows 7 and 8
  • [PS5] Improved haptic feedback on DualSense controller 


Title Update 1.05

Highlights

  • Fixed an issue with Hermes’s Heroic Tasks Board Live Tasks refresh
Bearbeitet von MadBam
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

und wie ich angetan bin. schon alleine die ganzen rätsel sind der hammer, sowie die ganze orte usw.

ich liebe ja Zelda: Breath of the Wild, aber irgendwie gefällt mir jetzt Fenyx besser. der grund ist unter anderen, das hier die rätsel, besonders in den gewölben viel größer sind und mir noch mehr spaß machen.

Ich hatte gestern eine Herausforderung im Tartarus Gewölbe wo man über diese Luftströme gleiten muss. Im letzten Drittel hätte ich fast den Controller gegen die Wand geschmissen :D 

Hab's dann aber doch gepackt. Musste das ganze dann allerdings erneut machen weil ich die verdammte Truhe erst nicht gefunden habe 😖

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MadBam:

Gerade ist das Update 1.03 zu Immortals Fenyx Rising erschienen. Auf der PS5 müsst ihr 3,5 Gigabyte runterladen, danach laufen die 60 Hertz im Performance-Modus dafür aber endlich butterweich.

Dies sind die kompletten Änderungen [Quelle: Ubisoft]:

Title Update 1.03........
 

geil, endlich kommt das update und schön das es jetzt flüssig in 60 fps läuft.

auch das ist cool: [PS5 / Xbox Serie X] Increased particle trails resolution 

besonders geil ist das : [PS5] Improved haptic feedback on DualSense controller 

denn die vibration und effekte waren doch sehr dezent und bei vielen dingen nicht vorhanden. bin sehr gespannt und werde nachher das update laden und natürlich weiterspielen.

 

 

vor 42 Minuten schrieb ScorpioN:

Ich hatte gestern eine Herausforderung im Tartarus Gewölbe wo man über diese Luftströme gleiten muss. Im letzten Drittel hätte ich fast den Controller gegen die Wand geschmissen :D 

Hab's dann aber doch gepackt. Musste das ganze dann allerdings erneut machen weil ich die verdammte Truhe erst nicht gefunden habe 😖

echt, hast du solche probleme im moment mit dem gleiten?  ich habe die fähigkeit schneller gleiten (solltest du unbedingt nehmen) und habe bei ausdauer fast alles voll (höchste stufe). dann gibt es noch ein trick um höher zu springen oder im flug noch mal an höhe zu gewinnen. einfach in der luft die gottesfähigkeit mit den speeren anwenden. die fähgkeit wo beim angriff die speere aus dem boden kommen.

dann solltest du so schnell es geht die fähigkeit freischalten, wo man von sich ein double machen kann. das macht dann einige rätsel leichter, da man dann kein zusätzlichen stein oder so braucht für die gewichte der schalter.

 

und wegen truhe finden allgemein. einfach immer scannen. das mache ich immer als erstes in den gewölben und auch an der oberfläche.

 

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

besonders geil ist das : [PS5] Improved haptic feedback on DualSense controller 

Erwarte davon nicht zu viel. Es ist kein Astro’s Playroom. Ich finde das Feedback beim Schießen eines Pfeils immer noch sehr seltsam, weil es so rattert. Das Spannen des Bogens fühlt sich aber besser an. Auch das Klettern gibt der DualSense besser wieder, das kurze Kratzen ist aus meiner Sicht jedoch auch störend.

Generell finde ich haptische Feedback ordentlich umgesetzt, aber eben nicht richtig gut. Dafür fühlt es sich für mich zu oft nach Fehlfunktion des Controllers an.

 

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

und wegen truhe finden allgemein. einfach immer scannen. das mache ich immer als erstes in den gewölben und auch an der oberfläche.

Das ist mal ein genialer Tipp! In der Spielwelt scanne ich wie wild, in den Gewölben habe ich das aber noch nie gemacht. Das werde ich mal testen. Vielen Dank dafür.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

geil, endlich kommt das update und schön das es jetzt flüssig in 60 fps läuft.

auch das ist cool: [PS5 / Xbox Serie X] Increased particle trails resolution 

besonders geil ist das : [PS5] Improved haptic feedback on DualSense controller 

denn die vibration und effekte waren doch sehr dezent und bei vielen dingen nicht vorhanden. bin sehr gespannt und werde nachher das update laden und natürlich weiterspielen.

 

 

echt, hast du solche probleme im moment mit dem gleiten?  ich habe die fähigkeit schneller gleiten (solltest du unbedingt nehmen) und habe bei ausdauer fast alles voll (höchste stufe). dann gibt es noch ein trick um höher zu springen oder im flug noch mal an höhe zu gewinnen. einfach in der luft die gottesfähigkeit mit den speeren anwenden. die fähgkeit wo beim angriff die speere aus dem boden kommen.

dann solltest du so schnell es geht die fähigkeit freischalten, wo man von sich ein double machen kann. das macht dann einige rätsel leichter, da man dann kein zusätzlichen stein oder so braucht für die gewichte der schalter.

 

und wegen truhe finden allgemein. einfach immer scannen. das mache ich immer als erstes in den gewölben und auch an der oberfläche.

 

 

 

 

Das mit dem Scannen wusste ich zwar, hab's in dem Dungeon aber einfach verpeilt. Und danke für die anderen Tips. War bisher nur einmal beim Aufleveln und das war ja durch die Story.

Werde gleich mal bisschen weiter Spielen und mich dann nochmal zum Olymp begeben 😊👍🏻

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MadBam:

Erwarte davon nicht zu viel. Es ist kein Astro’s Playroom. Ich finde das Feedback beim Schießen eines Pfeils immer noch sehr seltsam, weil es so rattert. Das Spannen des Bogens fühlt sich aber besser an. Auch das Klettern gibt der DualSense besser wieder, das kurze Kratzen ist aus meiner Sicht jedoch auch störend.

Generell finde ich haptische Feedback ordentlich umgesetzt, aber eben nicht richtig gut. Dafür fühlt es sich für mich zu oft nach Fehlfunktion des Controllers an.

 

Das ist mal ein genialer Tipp! In der Spielwelt scanne ich wie wild, in den Gewölben habe ich das aber noch nie gemacht. Das werde ich mal testen. Vielen Dank dafür.

habe jetzt eine weile weitergespielt mit dem neuen update. die 60 fps sind jetzt erste sahne, so muss das sein.

die vibration usw. ist jetzt aber viel besser als vorher. besonders vibriert jetzt endlich der controller, wenn ich ein baum fälle usw.

habe ich gerne gemacht wegen den tipp mit dem scannen in den gewölben. immer wenn ich da reinspringe ist das erste was ich mache, die karte aufrufen, dann sieht man wie viele schätze/truhen es dort gibt, dann scanne ich.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

 

 

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Das mit dem Scannen wusste ich zwar, hab's in dem Dungeon aber einfach verpeilt. Und danke für die anderen Tips. War bisher nur einmal beim Aufleveln und das war ja durch die Story.

Werde gleich mal bisschen weiter Spielen und mich dann nochmal zum Olymp begeben 😊👍🏻

habe ich gerne gemacht wegen den anderen tipps.

du warst nur einmal beim aufleveln? krass. dann wird es doch mal zeit, das du neue fähigkeiten, mehr ausdauer, mehr gesundheit usw. dir holst. hole dir unbedingt schneller gleiten, schneller rennen, pfeile kann man in der luft steuern, pfeile kann man langsamer und schneller machen beim steuern und auf 100 pro wo man von sich ein doppelgänger machen kann.

ansonsten war ich vorhin in ein gewölbe wo man gegen gegner kämpft, also diese arena. alter schwede, da waren neue gegner, die waren sau schnell und konnte sich unsichbar machen und woanders auftauchen. krasser kampf, wow.

dir auch weiterhin viel spaß.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Update nicht laden bis 640 MB und dann bricht es immer wieder ab und sagt Fehler vorgekommen , Download ist schief gegangen.

Fehler CE-100095-5

Tja ist leider viel schlimmer mein Spielstand ist defekt ,kann das Game gar nicht mehr starten.....

Lade es gerade neu nachdem meine PS5 zwei mal gar nichts mehr gemacht hat....sollte der Speicherstand defekt sein wäre es schlecht.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Eloy29:

Kann das Update nicht laden bis 640 MB und dann bricht es immer wieder ab und sagt Fehler vorgekommen , Download ist schief gegangen.

Fehler CE-100095-5

Tja ist leider viel schlimmer mein Spielstand ist defekt ,kann das Game gar nicht mehr starten.....

Lade es gerade neu nachdem meine PS5 zwei mal gar nichts mehr gemacht hat....sollte der Speicherstand defekt sein wäre es schlecht.

hast du vorsichtshalber auch immer online abgespeicher in die cloud, quasi als backup?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...