Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jeder Controller das Problem? Weil wenn ja dann mega Fail wenn man sich ein neuen kauft (Was ich ja nun machen muss wenn ich die ps5 weiter nutzen will erst mal) und dieser dann auch davon betroffen sein kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Sam1510:

Hat jeder Controller das Problem? Weil wenn ja dann mega Fail wenn man sich ein neuen kauft (Was ich ja nun machen muss wenn ich die ps5 weiter nutzen will erst mal) und dieser dann auch davon betroffen sein kann.

Seit September mit beiden Controllern keine Probleme. Freunde ebenso nicht. ?‍♂️

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Sam1510:

Es kann bei jedem auftreten. Das Stick Drift Problem haben die Hersteller leider bis heute nicht 100%ig im Griff. Was aber auch an der genutzten Technik und deren Funktionsweise liegt. Gibt es seit es Analog Sticks gibt bei allen Herstellern gleichermaßen. 

• Like 1
Geschrieben

Kennt jemand hier zufällig folgendes Phänomen: Man setzt die PS5 in den Ruhemodus. Nach einer beliebigen Zeit - lasst es ein paar Minuten, Stunden oder einen Tag sein - schaltet man die PS5 wieder ein. Anschließend kommt es ab und zu vor, dass entweder der Ton fehlt oder aber man nicht mehr zwischen den Kacheln navigieren kann. Erst nach einem Neustart funktioniert wieder alles reibungslos.

Beides passiert äußerst selten, aber es passiert. Geht das nur mir so, oder konnten auch andere hier ähnliches feststellen bzw. vielleicht sogar beheben?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Kennt jemand hier zufällig folgendes Phänomen: Man setzt die PS5 in den Ruhemodus. Nach einer beliebigen Zeit - lasst es ein paar Minuten, Stunden oder einen Tag sein - schaltet man die PS5 wieder ein. Anschließend kommt es ab und zu vor, dass entweder der Ton fehlt oder aber man nicht mehr zwischen den Kacheln navigieren kann. Erst nach einem Neustart funktioniert wieder alles reibungslos.

Beides passiert äußerst selten, aber es passiert. Geht das nur mir so, oder konnten auch andere hier ähnliches feststellen bzw. vielleicht sogar beheben?

Damit du eine Rückmeldung hast... Nein, überhaupt nicht ?‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Meine beiden im Dezember gekauften Dual Sense haben mittlerweile einen Defekt. Bei beiden ist der R2-Trigger im Arsch. Hab mir nun einen dritten Dual Sense organisiert und schicke die beiden defekten Controller ein. 

Bearbeitet von Doniaeh
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Elton:

Damit du eine Rückmeldung hast... Nein, überhaupt nicht ?‍♂️

Lässt du die Konsole denn häufiger im Ruhemodus? Denn beides tritt nur auf, wenn sie aus diesem kommt. 

Aufgrund von ständigen Uploads habe ich die Konsole recht häufig im Ruhemodus und lasse sich auch mal gern über Nacht "an". Daher bekomme ich diesen Fehler ab und an zu sehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Mitsunari:

Lässt du die Konsole denn häufiger im Ruhemodus? Denn beides tritt nur auf, wenn sie aus diesem kommt. 

Aufgrund von ständigen Uploads habe ich die Konsole recht häufig im Ruhemodus und lasse sich auch mal gern über Nacht "an". Daher bekomme ich diesen Fehler ab und an zu sehen. 

Über Nacht habe ich die Konsole nicht an. Nur tagsüber, wenn ich Spiele etc. downloade. Mache ich bei allen Spielen die ich runterlade. Bisher absolut keine Probleme oder ähnliche Vorkommnisse. 

• Thanks 1