Jump to content

Corona: Bedenken und Erfahrungen

Recommended Posts

EU verklagt AstraZeneca wegen ausbleibender Lieferungen

Eigentlich mĂŒssten wir doch Massen davon bekommen, alle anderen LĂ€nder wollen den Schei* ja nicht mehr.. nur der deutsche will das

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

• Replies 495
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Foglende Nebenwirkungen der Impfung gegen Corona sind bisher bekannt: Magen-Darm-Beschwerden, wie: Übelkeit Erbrechen Sodbrennen BlĂ€hungen

Deine gelassene Sicht in Ehren, befĂŒrworte ich. Aber mir ist noch immer nicht klar, wieso Geimpfte bevorteiligt werden mĂŒssen? Man gefĂ€hrdet die anderen Menschen als Nicht-Geimpfter doch nicht mehr, a

Wo Menschen zusammen kommen, wird es immer den Austausch von Viren geben.  Man muss sich von der Illusion entfernen, das Virus besiegen zu können. Coronaviren und deren Mutationen hat es schon im

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Nach wie vor ist das Verimpfen von AZ kein Problem đŸ€·â€â™‚ïž

Und woher die ganzen negativen FĂ€lle und die ganzen Staaten die das impfen damit einstellenÂ đŸ€”Â wenn's doch harmlos sein soll

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Und woher die ganzen negativen FĂ€lle und die ganzen Staaten die das impfen damit einstellenÂ đŸ€”Â wenn's doch harmlos sein soll

Auf die Menge die davon bereits verimpft wurde und die dazugehörigen FÀlle, sind die Tode zwar zu bedauern, in Phase des Impfstoffes aber durchaus vertretbar. Das Risiko an Corona zu erkranken und einen schweren Verlauf zu erleiden, ist höher, als wenn man sich gar nicht impfen lÀsst. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt ĂŒber Nacht raus.“

vor 9 Minuten schrieb Rushfanatic:

Auf die Menge die davon bereits verimpft wurde und die dazugehörigen FÀlle, sind die Tode zwar zu bedauern, in Phase des Impfstoffes aber durchaus vertretbar. Das Risiko an Corona zu erkranken und einen schweren Verlauf zu erleiden, ist höher, als wenn man sich gar nicht impfen lÀsst. 

vertretbar sollte kein toter sein..

vor 13 Minuten schrieb Rushfanatic:

Du hast da vollkommen recht. Auch bei Biontech womit ich geimpft bin gab es Hirnblutungen , nur nicht so stark wie bei AZ.

Ein Risiko sind und bleiben diese Impfungen aber ohne sie geraten wir in ein wirkliches Chaos.

Auch beschĂ€mend Indien ist auf Platz 4 derer die am meisten fĂŒr das MilitĂ€r ausgeben. 78 Milliarden nehmen aber Beihilfe an und tun so als ob sie Corona nicht Herr werden. 

87 % der Vakzine wurden in Industrie Starken LÀnder bisher verimpft....auch keine schöne Statistik.

vor 33 Minuten schrieb Uncut:

vertretbar sollte kein toter sein..

Ist richtig, aber Verluste gibt es nunmal immer, damit muss man sich abfinden, sonst kommt man nie vorwÀrts. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt ĂŒber Nacht raus.“

Am 4/25/2021 um 9:13 PM schrieb Katharsis.:

ExoMagazinTV

Der Youtube Channel, der fast ausschließlich nur ĂŒber UFOs, EntfĂŒhrungen von Außerirdischen und Alienimplantaten berichtet  😂😂😂😂😂

Genau das sind die Quellen der QUERDENKER, ich lach mich schlapp...

Wie kann man nur so ein Opfer sein und sich von derartigen Seiten blenden lassen. Die Macher sitzen wĂ€hrenddessen zuhause und lassen die Korken knallen, weil sie ganz genau wissen, dass sie mit derartigen Schwachsinn Geld verdienen können, indem sie genau das behandeln, was ja unsere besonders schlauen "Querdenker" wie Katharsis hören wollen... Und dann ganz schnell ĂŒberall in den Foren verbreiten, und dann kommen andere "Querdenker" an und finden es toll und verbreiten es weiter, weil darin ja genau das erzĂ€hlt wird, was man hören möchte. Und immer wieder ein Klick mehr fĂŒr UFO-TV. Die Macher sind schon ziemlich clever, aber auch schamlos, indem sie so viele Menschen mit geringer Bildung ausnutzen.

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 4 Minuten schrieb vangus:

ExoMagazinTV

Der Youtube Channel, der fast ausschließlich nur ĂŒber UFOs, EntfĂŒhrungen von Außerirdischen und Alienimplantaten berichtet  😂😂😂😂😂

Genau das sind die Quellen der QUERDENKER, ich lach mich schlapp...

Wie kann man nur so ein Opfer sein und sich von derartigen Seiten blenden lassen. Die Macher sitzen wĂ€hrenddessen zuhause und lassen die Korken knallen, weil sie ganz genau wissen, dass sie mit derartigen Schwachsinn Geld verdienen können, indem sie genau das behandeln, was ja unsere besonders schlauen "Querdenker" wie Katharsis hören wollen... Und dann ganz schnell ĂŒberall in den Foren verbreiten, und dann kommen andere "Querdenker" an und finden es toll und verbreiten es weiter, weil darin ja genau das erzĂ€hlt wird, was man hören möchte. Und immer wieder ein Klick mehr fĂŒr UFO-TV. Die Macher sind schon ziemlich clever, aber auch schamlos, indem sie so viele Menschen mit geringer Bildung ausnutzen.

Bist du vom System?

Hast du auch nur im Ansatz begriffen um welchen Inhalt es in den AusfĂŒhrungen geht?

Wohl kaum ansonsten wĂŒrde da nicht so ein geschwurbel von dir stehen!

...und schön deine Anmaßung zusehen im Glauben mich und meine Gesinnung einschĂ€tzen zu können. 

Edited by Katharsis.
  • Haha 1

Was hier in Dt seid nunmehr als 1 Jahr anhÀlt,  ist einfach nur Grotesk.

Menschen die Befehlen befolgen ohne ihren eigenen Verstand zu benutzen, sich die MĂŒndigkeit und Eigenverantwortung absprechen lassen, Bevormundet werden, nicht darĂŒber im klaren sind wie weitreichende sie mit ihrem Handeln anderen Menschen schaden zufĂŒgen...

Gerade zu erbÀrmlich sich auf ein Bildungssystem zu berufen, was Menschen wie Inhaltslose Körper erschafft, Marionettenpuppen gleich. 

Das macht einen fast sprachlos.

Edited by Katharsis.