Zum Inhalt springen

Corona: Bedenken und Erfahrungen


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Und woher die ganzen negativen Fälle und die ganzen Staaten die das impfen damit einstellen 🤔 wenn's doch harmlos sein soll

Auf die Menge die davon bereits verimpft wurde und die dazugehörigen Fälle, sind die Tode zwar zu bedauern, in Phase des Impfstoffes aber durchaus vertretbar. Das Risiko an Corona zu erkranken und einen schweren Verlauf zu erleiden, ist höher, als wenn man sich gar nicht impfen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rushfanatic:

Auf die Menge die davon bereits verimpft wurde und die dazugehörigen Fälle, sind die Tode zwar zu bedauern, in Phase des Impfstoffes aber durchaus vertretbar. Das Risiko an Corona zu erkranken und einen schweren Verlauf zu erleiden, ist höher, als wenn man sich gar nicht impfen lässt. 

vertretbar sollte kein toter sein..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rushfanatic:

Auf die Menge die davon bereits verimpft wurde und die dazugehörigen Fälle, sind die Tode zwar zu bedauern, in Phase des Impfstoffes aber durchaus vertretbar. Das Risiko an Corona zu erkranken und einen schweren Verlauf zu erleiden, ist höher, als wenn man sich gar nicht impfen lässt. 

Du hast da vollkommen recht. Auch bei Biontech womit ich geimpft bin gab es Hirnblutungen , nur nicht so stark wie bei AZ.

Ein Risiko sind und bleiben diese Impfungen aber ohne sie geraten wir in ein wirkliches Chaos.

Auch beschämend Indien ist auf Platz 4 derer die am meisten für das Militär ausgeben. 78 Milliarden nehmen aber Beihilfe an und tun so als ob sie Corona nicht Herr werden. 

87 % der Vakzine wurden in Industrie Starken Länder bisher verimpft....auch keine schöne Statistik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/25/2021 um 9:13 PM schrieb Katharsis.:

 

ExoMagazinTV

Der Youtube Channel, der fast ausschließlich nur über UFOs, Entführungen von Außerirdischen und Alienimplantaten berichtet  😂😂😂😂😂

Genau das sind die Quellen der QUERDENKER, ich lach mich schlapp...

Wie kann man nur so ein Opfer sein und sich von derartigen Seiten blenden lassen. Die Macher sitzen währenddessen zuhause und lassen die Korken knallen, weil sie ganz genau wissen, dass sie mit derartigen Schwachsinn Geld verdienen können, indem sie genau das behandeln, was ja unsere besonders schlauen "Querdenker" wie Katharsis hören wollen... Und dann ganz schnell überall in den Foren verbreiten, und dann kommen andere "Querdenker" an und finden es toll und verbreiten es weiter, weil darin ja genau das erzählt wird, was man hören möchte. Und immer wieder ein Klick mehr für UFO-TV. Die Macher sind schon ziemlich clever, aber auch schamlos, indem sie so viele Menschen mit geringer Bildung ausnutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb vangus:

ExoMagazinTV

Der Youtube Channel, der fast ausschließlich nur über UFOs, Entführungen von Außerirdischen und Alienimplantaten berichtet  😂😂😂😂😂

Genau das sind die Quellen der QUERDENKER, ich lach mich schlapp...

Wie kann man nur so ein Opfer sein und sich von derartigen Seiten blenden lassen. Die Macher sitzen währenddessen zuhause und lassen die Korken knallen, weil sie ganz genau wissen, dass sie mit derartigen Schwachsinn Geld verdienen können, indem sie genau das behandeln, was ja unsere besonders schlauen "Querdenker" wie Katharsis hören wollen... Und dann ganz schnell überall in den Foren verbreiten, und dann kommen andere "Querdenker" an und finden es toll und verbreiten es weiter, weil darin ja genau das erzählt wird, was man hören möchte. Und immer wieder ein Klick mehr für UFO-TV. Die Macher sind schon ziemlich clever, aber auch schamlos, indem sie so viele Menschen mit geringer Bildung ausnutzen.

Bist du vom System?

Hast du auch nur im Ansatz begriffen um welchen Inhalt es in den Ausführungen geht?

Wohl kaum ansonsten würde da nicht so ein geschwurbel von dir stehen!

...und schön deine Anmaßung zusehen im Glauben mich und meine Gesinnung einschätzen zu können. 

 

Bearbeitet von Katharsis.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier in Dt seid nunmehr als 1 Jahr anhält,  ist einfach nur Grotesk.

Menschen die Befehlen befolgen ohne ihren eigenen Verstand zu benutzen, sich die Mündigkeit und Eigenverantwortung absprechen lassen, Bevormundet werden, nicht darüber im klaren sind wie weitreichende sie mit ihrem Handeln anderen Menschen schaden zufügen...

Gerade zu erbärmlich sich auf ein Bildungssystem zu berufen, was Menschen wie Inhaltslose Körper erschafft, Marionettenpuppen gleich. 

Das macht einen fast sprachlos.

Bearbeitet von Katharsis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...