Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Wie soll sich was ändern, wenn man nichts unternehmen will, weil man der Ansicht ist, es wäre sinnlos?

Da gebe ich dir Recht.

Es ist allerdings auch ein Ohnmachtsgefühl wenn man über wichtige Dinge nicht sprechen kann, weil dann zig Totschlagswörter um die Ohren fliegen.

National lässt sich eh kaum was ändern, wie auch wenn Unternehmen damit drohen können auszuwandern. Sprich keine Steuern und mehr Arbeitslose, schwupps es ändert sich nix.

Wir haben nen gut ausgebauten Niedriglohnsektor und dann schau Mal in anderen Ländern. Wir sind schon am Arsch was diesen Punkt betrifft und was sind die anderen dann erst? Genug Leute würde es weltweit geben, die allen Grund dazu haben auf die Straße zu gehen.

Kenne ein paar Leuten den geht es trotz Jahre langer Arbeit schlecht. Erwerbsminderungsrente ist nen Witz, was dabei raus kommt ist lächerlich wenn du nicht gerade nen Mordsjob hast. Gerade als Single drückt man Steuern ab, da ist Deutschland die Nation mit dem zweithöchsten Steuersatz.

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Danke der Nachfrage, hatte Geschichte als LK und war auch jede Stunde da.

Das Heimtückegesetz ist am 20. Dezember 1934 in Kraft getreten. Kannst Dir ja mal durchlesen, was da unter Strafe gestellt wurde. Und dann behaupte nochmal, dass es heute wie damals sei. Widerlich so eine Aussage.

Leider doch. Einige User hier sind ja der Überzeugung, dass die allgemeine Situation in Deutschland und gerade jetzt mit Corona mit der NS-Zeit vergleichbar sei. Tritt aus deren Posts ja deutlich hervor.

Gib mir nicht die Schuld für etwas das du aus dem Zusammenhang reißt und falsch interpretierst.. Danke.. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Gib mir nicht die Schuld für etwas das du aus dem Zusammenhang reißt und falsch interpretierst.. Danke.. 

Aha, aus dem Zusammenhang gerissen. Solche Aussagen kommen immer, wenn man sich nicht mehr erklären kann. Dann erleuchte mich doch bitte. Wie ist Deine Aussage denn sonst zu verstehen? Du hast eindeutig geschrieben, dass Menschen heute zB wegen einer anderen Meinung ihren Job verlierten und Zustände wie 1936 herrschten.

Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Aha, aus dem Zusammenhang gerissen. Solche Aussagen kommen immer, wenn man sich nicht mehr erklären kann. Dann erleuchte mich doch bitte. Wie ist Deine Aussage denn sonst zu verstehen? Du hast eindeutig geschrieben, dass Menschen heute zB wegen einer anderen Meinung ihren Job verlierten und Zustände wie 1936 herrschten.

Wir schweifen vom Thema ab.. und so verschieden wie wir Denken werden wir eh keinen gemeinsamen Nenner finden...  Ich bin nicht zum streiten hier im Forum...

Hoffen wir einfach das sich die Lage bald verbessert und das Leben wieder Normalität annimmt... Zumindest stückweise

Geschrieben

Die RTW-Besatzung hat ja ein tolles Benehmen. Zum Glück gibt das jetzt Konsequenzen. 

RTW-Besatzung geigt Corona-Rebellen per Lautsprecher die Meinung: „Ihr seid doch Spinner!“

In Düsseldorf konnte sich eine Rettungswagen-Besatzung einen Kommentar zu demonstrierenden Corona-Rebellen nicht verkneifen. Das hat nun Konsequenzen.

https://www.google.de/amp/s/www.ruhr24.de/nrw/duesseldorf-feuerwehr-rtw-rettungswagen-corona-rebellen-spinner-rettungsdienst-lautsprecher-90238999.amp.html

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Stadt gehen ein paar Leute jetzt bereits zum vierten Mal in Folge auf die Straße bzw. nennen es spazieren gehen. 

Woher haben die diese Zeit? Arbeitslos? 

Ich bin zutiefst erschüttert. Beschämend. 

Bearbeitet von R123Rob
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...