Jump to content

The Callisto Protocol

SaskiaQuelle
 Share

Empfehlung f√ľr Callisto Protocol  

24 members have voted

1. 1. Empfehlung? Vllt nur abstimmen, wenn fertig gespielt :)

• ūüĎć
      9
    • ūüĎć aber Dead Space "ausblenden"
      9
    • Vielleicht ein wenig warten
      3
    • Eher nicht
      3
    • ūüĎé
      0

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

(...)

Sprinten ist auch voll in Ordnung, aber warum kann der unter anderen nicht beim Sprinten zuschlagen. (...)

Ja stimmt, das Sprinten im Kampf hilft nicht sonderlich, da das mit der Attacke irgendwie nicht gleichzeitig zu gehen scheintūü§Ē¬†Ok, meist war jetzt bei den die Orten, wo ich bisher im Kampf war, recht wenig Platz, sodass das Sprinten eh kaum zum Einsatz kommt..

• Like 1

My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Die Waffenupgrades sind mal nice

und das Meucheln mit dem Messer macht ebenfalls mega Spa√ü ūüėä

Klingt vielversprechend, also hatte bereits einen kurzen Blick auf die Upgrades geworfen.. darauf freue ich mich schon. ūüėÉGunplay machte beim kurzen Spielen bislang auch 'nen duften Eindruck.

Edited by TGameR
  • Like 1

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 2 Stunden schrieb Knoblauch1985:

Ich denke das spiel wird spa√ü machen. Ich mag kurze Storys. Schade das sich in den news die vorbesteller, die nicht vorbesteller, die gar nicht k√§ufer und die Review Leser so an die Gurgel gehen.¬†Der Preis ist jetzt 1 tag nach Release auf spielegrotte von 59,99‚ā¨ auf 45‚ā¨ gesunken. In 2 Wochen wahrscheinlich/vielleicht auf 30‚ā¨.

Das kann man mit Sicherheit. Die Grafik und Atmosph√§re finde ich nach wie vor fantastisch. Gameplay leider nicht. Ich glaube ich habe einfach ein Spiel erwartet, dass auch spielerisch an einem Dead Space vorbei kommt oder zumindest gleich gut ist. Mehr Fernwaffen und weniger Nahkampf und das Spiel w√§re ein Traum f√ľr mich.¬†

P.S. ich meine hiermit nicht!, dass es wie Dead Space sein soll. Das w√§re ja auch ziemlich doof ^^ es sollte schon f√ľr sich alleine stehen, sonst kann man ja gleich Dead Space spielen. Aber dass fast alles √ľber Nahkampf geht, ist leider so gar nicht meins ūüėē

Edited by M4g1c79
  • Like 1

M4g1c79.png

vor 17 Minuten schrieb M4g1c79:

(...) Aber dass fast alles √ľber Nahkampf geht, ist leider so gar nicht meins ūüėē

Oh ok, verstehe¬†ūüėź Ich mag Nahkampf sehr, es sollte jetzt vielleicht nicht zu viel davon sein... Hier ist das ziemlich dominant, das kann man festhalten.

Mal sehen, wie sich das im weiteren Verlauf dann darstellt.

Edited by TGameR
  • Like 1

www.timorogowski.de

Jetzt bin ich auch das erste Mal genervt. Zuerst muss ich mich durch mehrere Gegnerwellen auf einer Plattform k√§mpfen, direkt im Anschluss kommt auch noch ein gro√üer Gegner. Aus der letzten Welle bin ich mit minimaler Lebensenergie rausgekommen. Also bin ich jetzt mit einem Schlag tot. Nat√ľrlich keine Heilung mehr. Als ob der eine fette Gegner nicht auch gereicht h√§tte...

• Like 1
  • Haha 2

vor 39 Minuten schrieb TGameR:

Ja stimmt, das Sprinten im Kampf hilft nicht sonderlich, da das mit der Attacke irgendwie nicht gleichzeitig zu gehen scheintūü§Ē¬†Ok, meist war jetzt bei den die Orten, wo ich bisher im Kampf war, recht wenig Platz, sodass das Sprinten eh kaum zum Einsatz kommt..

Das man nicht im Sprinten zuschlagen kann ist eine Entwicklerentscheidung denke ich mal, da man hier in den Nahkampf gehen muss und nicht Sprinten, zuschlagen, Sprinten usw.

vor 15 Minuten schrieb Wassillis:

Mit GRP und den Schusswaffen geht auch viel √ľber Fernkampf. Munition ist im Normalmodus ausreichend vorhanden.

Das ist richtig, aber man hat aber nur wenig Platz im Inventar bis zu ein bestimmten Kapitel, wo ich noch nicht bin. Ich musste bis jetzt so viel liegen lassen an Gegenstände, Munition usw.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Jetzt gab es mal was richtig geiles zu erleben im Game.

Nur lesen wer schon in Kapitel 4: Habitat ist:

Das mit den Abwasserkanal, wo man die ganze Zeit rutscht und Fallen ausweichen muss.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-K√ľhler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade gelesen, dass es durchaus sinnvoll ist, nur 1-2 Waffen upzugraden, da nur entsprechende Munition dropt, die man auch upgradet. Im besten Fall nutzt man also nur 2 Waffen und lässt die anderen links liegen. Dann hat man auch relativ viel Munition.

M4g1c79.png

• SaskiaQuelle changed the title to The Callisto Protocol